Spedition am Anfang save

V 1.3 mit dlc Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
1.627
Downloads gesamt
3
Kommentare

Beschreibung

Hey dies ist ein Save wo ihr einfach in Paris steht und keinen LKW besitzt. Ihr seit im Level 0 habt aber 2 Mio womit ihr dann bald eine größere Spedition Aufbauen könnt. Ich wünsch euch viel spaß dabei und falls ihr weiter oben anfangen wollt gibt es noch ein anderes save von mir auf Modhoster.

Über eine gerechte Bewertung freue ich mich 

 Save einfügen bei Version 1.0: 1.Dokumente, 2.Euro Truck Simulator 2, 3.Profiles 4.Ein Ordner von euch auswählen. Zur not erstellt ihr einfach ein profil wo ihr dann das spiel beendet und die datei dort einfügt.

 Save einfügen bei Version 1.3: 1.Dokumente, 2.Euro Truck Simulator 2, 3.Profiles dort fügt ihr den Ortner dann ein und Fertig. Spiel Starten und ohne Aktivieren oder so Spielen :)

Credits

jessy333

  • 30. Dezember, 12:31 Uhr
    Version 1.3 mit dlc

    Bei dieser Version ist alles in einem Ortner sodass man es nur noch in den Ortner "Profiles" einfügen muss

  • 28. Dezember, 20:47 Uhr
    Version 1.0

  • 538612
    von jessy333
    vor mehr als 10 Jahre


Dateien

28.12 2013
Modhoster Userbewertung
5.0 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.3 mit dlc
Eurotruck Simulator 2
4A6F6E6173.zip
110,8 KB 1067
30. 12 2013 1.067
V 1.0
Eurotruck Simulator 2
profile.sii
3,9 KB 560
28. 12 2013 560

1 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. hammen84 30. 12 2013

    Super Savegame funktioniert Prima



}