Spezial Tieflader

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
4.969
Downloads gesamt
20
Kommentare

Beschreibung

Hallo Modhostergemeinde.

Ich habe den Spezialtieflader auf mehrfachen Wunsch etwas überarbeitet. Ich habe das Gewicht etwas reduziert und die Rampen verlängert.

Die Standardtraktoren sind zum ziehen des Hängers nicht geeignet. Am besten eignet sich dieser MAN hier:

http://www.modhoster.de/mods/man-tgx-fuer-spezialtransporte--2

Ich wünsche euch viel Spass beim Transportieren mit dem Hänger.

 

Credits

SirRobin

  • 13. Januar, 13:57 Uhr
    Version 2.0



Dateien

Hashtag: f8ccf0d61bf3270d566290af596916e1
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: SirRobin
Preis im Shop: 21300 LS
Name im Shop: Spezial Tieflader
Beschreibung im Shop: Modell: SirRobin
Textur: SirRobin
Script: Geri-G / Sven777b

13.01 2012
Modhoster Userbewertung
3.2 / 20 Stimmen

Empfehlungsrate

18,75%
nach 17 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2011
spez_tieflader_V2.zip
14,6 MB 4969
13. 01 2012 4.969

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. MB trac 2500 19. 10 2012

    eigentlich guter mod!
    nur mein mähdrescher rutscht beim auffahren weg!?
    sollte vieleicht ein wenig überarbeitet werden! :)


  2. Also bin mit den Tieflader zufinden,Hochfahren in Ordnung.Maschinen bleiben beim Fahren auch stehen.Kann mich echt nicht beklagen.Dank an den Moder.


  3. Thuruk 09. 02 2012

    Warum eigentlich gleich Premium?Ich versteh immernoch das Ranging nicht.


  4. szemiramisz 13. 01 2012

    Längere Rampen nett, aber wie ich schon ein wenig breiter / längere Version davon ist, dass die großen elfoganám STS John Deere vereint, um ihn als gut, plus geliefert schrieb, können wir bereits einen großen Anhänger hinter dem Mähdrescher, der die Sachen, die ich tragen Ernte. Ich versuchte auch zu einem Giga Kipper, nachdem ich angehängt, und er hob mich auf sie Claas Lexion 770-t. Aber die größere Maschine Lexion 770 Maschine, ich kann nicht aufstehen, um es zu, bevor er das Ding geschrieben hat.


  5. Tut mir leid,
    aber ich finde diese Editierung eigendlich überflüssig.:/


  6. szemiramisz 13. 01 2012

    Hey. Ich habe diese Maschine mit einem Fendt mir kombiniert letzte Nacht, 80 Km / h! Gehen Sie auf eine Claas Lexion 770 Maschine. ; D Gute Lage und eine scharfe Kurve in der Straße oder fiel von der Maschine. Dies ist der Trailer für mich persönlich, würde ich lieber ein wenig breiter und etwas längere Version haben. Dieser glücklich, transportiert eine doppelte Rädern John Deere STS verbinden aber leider so, ich könnte es nicht ertragen die Maschine aus dem Trailer, die Räder des Mähdreschers, weil die Spanne ist so breit, dass einer von ihnen an den Anhänger FEGE ging. So hat die Rampe nicht an allen vorbei. Dies ist ein Versuch, wenn Sie mögen wird es besser als das, was derzeit in früheren Versionen.


  7. die Rampe hinten könnte länger sein ansonsten guter mod


  8. stab 13. 01 2012

    danke aber der alte ist auch fast so gut



}