Sponge Bob Volvo

V 1 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
492
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Habe auch mal angefangen zu skinnen ist mein erster Skin überhaupt, habe vorher noch nie so etwas gemacht auch nicht für andere Spiele. Mein kleiner Sohn wünscht sich ein Sponge Bob-LKW also habe ich mal angefangen. Ist noch nicht 100% perfekt bleibe aber dran. Auf Wunsch kann ich den Skin auch für Scania usw. machen.

Der Mod darf auf anderen Seiten verüffentlicht werden aber nur mit diesem Originallink!

Credits

Xroxa

  • 23. Februar, 11:01 Uhr
    Version 1

  • 375489
    von Xroxa
    vor etwa 11 Jahre
  • 375487
    von Xroxa
    vor etwa 11 Jahre
  • 375486
    von Xroxa
    vor etwa 11 Jahre


Dateien

23.02 2013
Modhoster Userbewertung
5.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Eurotruck Simulator 2
SpongeBob-Volvo.scs
2,9 MB 492
23. 02 2013 492

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }