SRS Mods map

V 1.0 Mod für Skiregion Simulator

0
Downloads heute
2.378
Downloads gesamt
13
Kommentare

Beschreibung

Meine 1 map

 

Es ist eine Standart map mit 2 neuen Pisten ausser dem hat sie ein neues Salzlager

Verbesserungs möglichkeiten per Kommentar oder per pn

 

 

 

Der mod darf ohne meine erlaubniss nicht auf einer anderen seite hochgeladen werden

Credits

SRS Mods

  • 03. Januar, 16:30 Uhr
    Version 1.0

  • 336847
    von SRS Mods
    vor mehr als 11 Jahre
  • 336846
    von SRS Mods
    vor mehr als 11 Jahre


Dateien

Hashtag: 7e1287a6f0f363b9b353cee8cb70cc54
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: SRS Mods
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Ski Region Map by SRS Mods
Beschreibung im Shop: Sie haben Ordung in ihr Dorf gebracht,um ihren Alltag zu meistern.

03.01 2013
Modhoster Userbewertung
3.67 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Skiregion Simulator
map01.zip
119,0 MB 2378
03. 01 2013 2.378

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Luca SRS2012 15. 01 2013

    Darf ich wisen ob sich die map wirklich lohnt alllso ich habe sie noch nicht aber cih kennne gute maps die eigentlich nicht zu toben sind


  2. energyrox 05. 01 2013

    hi srs mods das gefällt mir!


  3. SRS Mods 04. 01 2013

    Ok v2 folgt mit neuen pisten funnpark usw.


  4. MF 6445 04. 01 2013

    srs mods wenn du wirklich eine bessere map machen möchtes dan lade dir mal DonCris V2 map runter und schaue sie dir mal an und dan mach mal solche sachen wie skischule oder schlepift oder mehr schanzen für fanpark und so wieter und sofort zur map kann ich leide nicht viel sagen die neuen pisten sind gut aber mir fehlt einfach nur noch bischen andere sachen aber sonst gut mach weiter so


  5. SRS Mods 04. 01 2013

    Kann bitte jamand ein paar screenshots hinzufügen

    1 Antworten

  6. ste1982 03. 01 2013

    schöner Map alles past


  7. cav77 03. 01 2013

    kannst du mal die Map ein bischen genauer beschreiben und noch ein paar Bilder hinzufügen?!



}