SRS Objekte zum Fertig bauen

V 1.0 Mod für Skiregion Simulator

0
Downloads heute
692
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

Hallo ich habe mir überlegt ein paar sachen hochzuladen die ich mal gebaut habe darunter befinden sich:

-eine Hütte

- ein Skischultippi

- ein Unterstand

-ein Hägllund

Falls einer den Hägglund fertig macht und daraus einen mod macht würde ich mich freuen.

Baut die Objekte gerne in eure maps rein und stellt diese hoch.

Credits

Änderungen

  • 25. Juni, 15:41 Uhr
    Version 1.0

Bilder

  • 229448
    von 98köln
    vor etwa 10 Jahre
  • 229447
    von 98köln
    vor etwa 10 Jahre
  • 229446
    von 98köln
    vor etwa 10 Jahre
  • 229445
    von 98köln
    vor etwa 10 Jahre


25.06 2012
Modhoster Userbewertung
2.0 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Skiregion Simulator
srs downloadset.zip
778,3 KB 692
25. 06 2012 692

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. san12 07. 03 2013

    hallo wie wandelt man die datei um also in i3d format


  2. Big Biobauer 24. 07 2012

    Na ja sieht ja ganz gut aus aber wenn die Datei nicht in eine giants i3d Datei konventiert ist können nur echte Profis was damit machen. Ich habs auch mal mit Blender versicht habs aber dann aufgegenben


  3. til1237 04. 07 2012

    wie wandelt man die sdk dateien in i3d dateien um!!??


  4. ich denke das auch manche leute net fertig bauen können weil sie den gigans edidor net haben oder es net wise wie so was get


  5. Koncek 26. 06 2012

    is eigentlich egal es ist glaube sogar angenehmer wen wir über nen halbfertigen mod meckern als wen er fertig is.
    um das gemeckere kommt man nich drum rum es gibt immer leute die was zu meckern haben selbst premiummods finden einige "für die mülltonne" (siehe alpenlandmap)
    und es is ja ferständlich das man im sommer nich wirklich lust auf srs hat aber dan lader die im wip bereich hoch und stelt da ein link hin und den anhang projekt pausirt/beendet oder so was. wen ihr die hier ladet denkt jede sau das die fertig sind (weil se irgendwie die wörter "zum weiterbauen" übersehen)


  6. 98köln 26. 06 2012

    ja schön dann habt die meinung aber wenn die objekte fertig sind gibts es bestimmt was zu meckern und so könnt ihr sie noch bearbeiten


  7. Koncek 25. 06 2012

    sagt mahl könt ihr mahl aufhören halbfertige mods hochzuladen



}