Stadt

V 1.4.7 Mod für Minecraft

0
Downloads heute
377
Downloads gesamt
4
Kommentare

Beschreibung

Hallo es wurde mal wieder zeit für eine neue map. Ja die andere kriege ich zur zeit nicht fertig keine zeit und wolrdedit funzt nicht so wie ich es will also einfach pn wenn es wer kann das ganze muss nur um ca. 5 steine nach oben gesetzt werden die person wird natürlich entlohnt ist ja klar oder? . 

 

Einfügen der map ganz einfach die map downloaden und entpacken mit WinRAR  ich hab die datei / map als Zip gespeichert und auf den Deskop einfügen und dann Win + R dann %appdata% in die ausführung eingeben und .minecraft öffnen und da dann in den ordner saves.

 

 

Credits

lars1997 (horor51)

  • 02. März, 03:08 Uhr
    Version 1.4.7

  • 380605
    von horor51
    vor etwa 11 Jahre
  • 380604
    von horor51
    vor etwa 11 Jahre
  • 380603
    von horor51
    vor etwa 11 Jahre
  • 380602
    von horor51
    vor etwa 11 Jahre
  • 380601
    von horor51
    vor etwa 11 Jahre
  • 380599
    von horor51
    vor etwa 11 Jahre


Dateien

02.03 2013
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.4.7
Minecraft
stadt.zip
439,8 KB 377
02. 03 2013 377

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. horor51 04. 03 2013

    ja hatte kaum zeit und lust jetzt hab ich weiter gebaut wird aber erst am wochenende hochgeladen da ein freund nochmal rüber schaut ob ich was vergessen hab


  2. Masterdrake 04. 03 2013

    Sieht schon ganz gut aus :)

    Fehlen halt noch viele Teile^^


  3. horor51 02. 03 2013

    ja ich mache immer nur teile da meinem pc sonst zu warm wird und ausserdem lasse ich mir zeit bis ich 1 haus fertig hab kommen immer wieder neue sachen dazu z.b. fenster mache ich manchmal 1 stunde und mache es dann doch anders


  4. probi 02. 03 2013

    klein aber fein^^.
    ist noch ausbaufähig!



}