Städte und Garagen

V 1.4 mit dlc Mod für Eurotruck Simulator

3
Downloads heute
5.916
Downloads gesamt
11
Kommentare

Beschreibung

Hey dies ist mein Savegame. Ich habe alle Städte freigeschaltet und alle Garagen gekauft und vergrößert. Überall passen jetzt fünf LKW`s rein. Es sind nicht alle Strecken befahren aber sonst könnt ihr ja so gut wie nix mehr machen. Ihr heißt Jack und euer Haupstandort ist Köln. Ich spiele MIT GOING EAST AD ON Vielleicht läuft es aber auch ohne. Das müsst ihr gucken. Ich hab euch ins level 2090 versetzt habt n paar Kilometer etc. Bei Fragen kann ich leider noch nicht wirklich helfen weil es mein erster Mod ist. Wenn ihr mein Mod der Qualität nach beurteilen würdet würde ich mich sehr freuen und freue mich auch über Anregungen falls ich mal noch eins Hochladen soll. Dieses Savegame habe ich wie gesagt für personen gemacht die eigendlich keine lust haben mit Karriere zu spielen sonder einfach nur Geld etc ausgeben wollen.  Viel Spaß beim Spielen ! 

Bewerten nicht vergessen :)

Einfügen bei Version 1.1 und 1.2: 1.Dokumente, 2.Euro Truck Simulator 2, 3.Profiles 4.Ein Ordner von euch auswählen. Zur not erstellt ihr einfach ein profil wo ihr dann das spiel beendet und die datei dort einfügt.

Einfügen bei Version 1.3 und neuer: 1.Dokumente, 2.Eurotrucksimulator 2, 3.Profiles

Dann sollte es laufen 

Credits

jessy333

  • 08. Januar, 19:08 Uhr
    Version 1.4 mit dlc

    Bei Version 1.4 habe ich LKWs hinzugefügt und Fahrer angestellt sodass die Firma erstmal läuft. Ihr habt über 400 LKWs leider aber nur ca. 150 Fahrer. Bei den nächsten versionen werde ich nach und nach weitere Fahrer Anstellen.
    Version einfügen wie bei Version 1.3

  • 30. Dezember, 12:28 Uhr
    Version 1.3 mit dlc

    so bei dieser Version versuche ich mal den ganzen ortner einzufügen das bei mir vorher nicht geklappt hat

  • 27. Dezember, 19:15 Uhr
    Version 1.2 mit dlc

    Diesmal hab ich das gleiche Save gemacht wie dies hier: (http://ets.modhoster.de/mods/stadte-und-garagen-mod-fur-eurotrucksimulator-2) nur ohne Mods (ausgenommen going east add on) also wer vorher Probleme wegen meiner eingefügten Mods jetzt kann dies bei dieser Version nicht vorkommen.
    Kurze Beschreibung:
    Ich habe alle Städte freigeschaltet und alle Garagen gekauft und vergrößert. Überall passen jetzt fünf LKW`s rein. Ich habe jetzt ca. 140 LKW´s gekauft und Fahrer angestellt. Da ich meinen Account jessy33 versehendlich gelöscht habe, lade ich jetzt über den Account die fortsetzungen drauf. Es sind nicht alle Strecken befahren aber sonst könnt ihr ja so gut wie nix mehr machen. Ihr heißt Jack und euer Haupstandort ist Köln. Ich hab euch ins level 2090 versetzt habt n paar Kilometer etc. Bei Fragen kann ich leider noch nicht wirklich helfen weil ich nicht so viel erfahrung mit dem modden hab.

    Dieses Savegame habe ich wie gesagt für personen gemacht die eigendlich keine lust haben mit Karriere zu spielen sonder einfach nur Geld etc ausgeben wollen. Viel Spaß beim Spielen !

    Savegame Einfügen: 1.Dokumente, 2.Euro Truck Simulator 2, 3.Profiles 4.Ein Ordner von euch auswählen. Zur not erstellt ihr einfach ein profil wo ihr dann das spiel beendet und die datei dort einfügt.

  • 04. Dezember, 23:14 Uhr
    Version 1.1

  • 538056
    von jessy333
    vor mehr als 10 Jahre
  • 527772
    von jessy333
    vor mehr als 10 Jahre
  • 527768
    von jessy333
    vor mehr als 10 Jahre


Dateien

04.12 2013
Modhoster Userbewertung
3.8 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.4 mit dlc
Eurotruck Simulator
Super Save.zip
9,0 MB 2987
08. 01 2014 2.987
V 1.3 mit dlc
Eurotruck Simulator
4A61636B.zip
1,6 MB 647
30. 12 2013 647
V 1.2 mit dlc
Eurotruck Simulator
profile.sii
3,9 KB 624
27. 12 2013 624
1 ältere Versionen

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Sammy2011 19. 01 2015

    Hallo
    wie geht das ich erstelle immer ein mit jack und haupstadt köln aber immer habe ich kein geld oder so


  2. Könntest du den Mod bitte mit neuster Version und ohne DLC machen!m.f.g.


  3. Alexis1199 31. 12 2013

    funzt nicht auch nicht mit der neusten Version...schade


  4. kochmurmele 31. 12 2013

    Funktioniert wunderbar.... Mit Add - on und neuestem Patch


  5. hesse29m 30. 12 2013

    funzt nicht auch nicht mit der neusten Version...schade


  6. X318iX 29. 12 2013

    lade halt einfach dein ganzen savegame hoch.. das bringt so nix


  7. curt2244 28. 12 2013

    Wie wäre es, wenn du den kompletten Savegame-Ordner im Pack integrierst? So musste ich mir jetzt erstmal einen neuen Spielstand anlegen, um es benutzen zu können. Aber ansonsten ist der mod super.


  8. Onkelnanu 26. 12 2013

    ohne funktion.schade


  9. lkw4ever 05. 12 2013

    Hallo. Wenn du Fragen zu Mods hast, dann schreib mir ne Pn, dann können wir Skype oder so austauschen.. Also da dies ein Savegame ist und die Endung .sii hat, musst du diesen in ein "Profil" einfügen..
    Das wäre dann: Dokumente => Euro Truck Simulator 2 => Profiles => Ein Ordner von euch auswählen.

    (Vorher ne Sicherungskopie von euren Savegames machen!)

    Ganz wichtig!! Es kann sein, dass der Ordner "Profiles" mehrmals da ist, Beispiele:

    Profiles
    Profiles(1.7.0).bak
    Profiles(1.7.1).bak

    NICHT VERWECHSELN. ;)


  10. Dirk309 05. 12 2013

    Funktioniert nicht...



}