Stahlgruber&Reichhert

V 1.0 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
578
Downloads gesamt
4
Kommentare

Beschreibung

Stahlguber & Reichhert arbeiten zusammen für die Autoteile brance in ganz Baden Württenberg dadurch das ich dort arbeite als kurierdienst für stahlgruber&reichhert ist mir einfach die idee eingefallen das ich auch einen stahlgruber&reichhert Trailer machen kann und das hab ich auch gleich gemacht. leider gibts keinen Transporter wie ein Fiad Ducado maxi 160 oder einen Sprinder maxi 4x4 hoch und lang den da würde es am besten passen aber ich bin auch so froh einen trailer erstellt zu haben ich würde mich freuen wen mir auch jemad sagen kann wo ich Transporters her bekommt

wie immer musst ihr die scs datei in euer mod ordner kopieren

wenn ihr reale camperny treiler habt dan musst ihr bei RICÖ schauen da wird er dan auf tauchen

wen ihr aber die normale standard trailer habt schaut dann under Tarmeri nach da kommt der trailer dan auch

ich wünsch euch dabei viel spaß

mfg P.M.Logitik

Credits

ohne hilfe
ich selber

  • 04. Februar, 00:22 Uhr
    Version 1.0



Dateien

04.02 2013
Modhoster Userbewertung
5.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Eurotruck Simulator 2
vehicle.scs
683,3 KB 578
04. 02 2013 578

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Ghostfigther 17. 02 2013

    Also ich kann zu diesem Mod nix sagen da ich ETS2 voll gepatcht hab aber der Truck trotz aktiviertem Mod einfach nicht vorhanden ist!Auch in den Lakierungen ist er nicht zu finden!Eigentlich schade hätte ihn wirklich gern gehabt!


  2. Buba1993 14. 02 2013

    muss schon sagen der trailer is einfach genauso genial wie des skin fürn lkw;)
    arbeite auch für stahlgruber und hab schon ewig nach nem skin und nem trailer gesuch :D
    top sache :)


  3. Euro112 04. 02 2013

    schaut super retro aus:-). Reichhart hat mittlerweilen silberne Auflieger und Hänger. Aber schon immer blaue LKW.

    Arbeit selber bei dem Verein.
    Fazit:top!!


  4. larsdee20 04. 02 2013

    woher hast du diese Vorhänge von ???



}