Standart

V 2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

1
Downloads heute
862
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

hi stelle euch heute v2 meine Standarte Map

 

es wurde der pda gefixt 

hühner mit zu hof 1 und silos zu hof 2 geschoben

und noch kleine veränderungen

 

 

viel spass dabei

Credits

818vario

  • 11. November, 17:39 Uhr
    Version 2



Dateien

Hashtag: 4b711d98af57c186cc918a8289691920
Version: 2
Multiplayerfähig? nein
Autor: Chrisgro
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Standarte Map
Beschreibung im Shop: Dies ist die Standarte Map.

11.11 2012
Modhoster Userbewertung
2.5 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2
Landwirtschafts Simulator 2013
Standartev2.zip
84,8 MB 862
11. 11 2012 862

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. 5120 Fan 27. 10 2013

    ich weiß nicht was ihr habt von den Straßennetz und so ist es die Standart Map aber die Höfe sind sehr gut Mittel groß und sehr Compact gestellt . Was ich ändern würde ist den Sumpf an den Silos um 90 grad drehen so das die Rohre quer zur Fahrrichtung zeigen und eventuell noch am Schafhof 1 oder 2 Felder dazu geben dann ist der Anfang besser mit dem kleinen Weizenfeld kannst du keine Großen Sprünge machen.Sonst endlich mal eine Map wo nicht alles gleich über groß ist . vielleicht kann du den Schafhof dort Platzieren wo der Landhandel ist dann wäre ein Hof oben im Spiel und der andere eben unterhalb des Spieles. Von mir 5 von 5 Punkten


  2. Es heisst standard. Standart ist die Art des Stades. Etwas ganz anderes.

    Es gibt nun schon so viele Versionen, bei denen sich User sehr viel mehr Mühe gegeben haben. Derartige Umbauversionen sind mittlerweile nicht mehr sehr sinnvoll.

    lg



}