Standartmap mit neuem Hof und Headys BGA

V 2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

2
Downloads heute
3.019
Downloads gesamt
11
Kommentare

Beschreibung

Hier haben wir die V2 von der Standartmap mit neuem Hof.

 

Neu sind nun ein paar neue Feldereinteilungen.

Es sind sogut wie fast alle Felder vorbesäht.

Die Wachstumszeiten wurden auf folgende werte geändert:

Die angaben sind immer vom aussähen bis zum Ernten angegeben.

Weizen: 5h --> jede Wachstumsstufe 1h

Gras: 2h 30min --> jede Wachstumsstufe 30min

Raps: 6h 15min --> jede Wachstumsstufe 1h 15min

Gerste: 4h 10min --> jede Wachstumsstufe 50min

Mais: 7h 15min --> jede Wachstumsstufe 1h 27min

 

Desweitern habe ich die Wachstumshöhen ein wenig angepasst. Die Gerste ist nun das kleinste dann kommt der Weizen dann der Raps und das größte ist der Mais wie in real eben.

Auserdem habe ich auch noch das Gras ein wenig erhöht, dass steht nun voll im Saft :P.

 

Eigentlich war nicht geplant das die Map schon so früh fertig wird.
Sonst hätte ich die V1 gar nicht zum Download gestellt.

Konnte gestern einfach nicht pennen darum habe ich eben die ganze Nacht durchgearbeitet und die Map eben fertig bekommen. Eigentlich sollte das ein weihnachtsgeschenk seinen. Aber da die V1 nicht grade das beste war wird das Geschenk nun schon reallesed :D.

 

In der Map wurde an die Stelle, an der der Standarthof war der Biolandhof von Steven30muc verbaut und ein paar Hallen. Sowie die Mapweightstation vom Eifok-Team.

Desweitern habe ich einen Berg komplett zerkleinert und daraus dann 2 neue Felder spriesen lassen.

Am Kuhstall ist desweitern auch ein Teil der Berge zerstört worden und die BGA von Heady und ein Grasfeld entstanden.

 

Für die map werden deshalb auch folgende mods benötigt

 

  • MapBGA
  • MapBGASilo
  • MapDoorTrigger
  • MapSuperSiloTrigger
  • MapWeightstationMod

 

Ich hoffe ich habe keinen Mod vergessen und nun wünsche ich euch viel Spaß mit der Map

 

 !!!!DIE BENÖTIGTEN MODS SIND UNTEN AUCH NOCHMAL VIA UL.to oder File-upload.net VORHANDEN (UNTER BEIM MAPDOWNLOAD)!!!!

 

 

!!!!PLEASE USE THE ORIGINAL DOWNLOADLINK!!!!

!!!!DER MOD DARF AUCH AUF ANDEREN SEITEN ZUM DOWNLOAD GESTELLT WERDEN SOFERN DER ORIGINALE DOWNLOADLINK VERWENDET WIRD!!!!!

Credits

alte Map: Giants
veränderte Map: thegreenmamba

  • 10. Oktober, 09:26 Uhr
    Version 2

  • 97813
    von chan
    vor mehr als 12 Jahre
  • 97812
    von chan
    vor mehr als 12 Jahre
  • 97811
    von chan
    vor mehr als 12 Jahre
  • 97810
    von chan
    vor mehr als 12 Jahre
  • 97809
    von chan
    vor mehr als 12 Jahre
  • 97807
    von chan
    vor mehr als 12 Jahre


Dateien

Hashtag: b14fd9915949e84ac8888f80c8f189d5
Version: 2
Multiplayerfähig? nein
Autor: thegreenmamba
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Misterioese Map
Beschreibung im Shop: Dies ist die map von thegreenmamba

10.10 2011
Modhoster Userbewertung
4.5 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2
Landwirtschafts Simulator 2011
themistermap_Headys_BGA.zip
122,4 MB 3019
10. 10 2011 3.019

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. ein bild mit der PDA map und der genauen Feld einteilung wär klasse mag eher kleine und 4 eckige Helferfreundliche Felder

    LG Mike


  2. hardybaer 17. 10 2011

    Kaum hatte ich die Map mit einer Erkundungsfahrt angefangen, sah ich den Milchlaster beim Kuhstall auf einem Zaun festsitzen. Hast Du vergessen, dem Fahrer die neue Zufahrt zu beschreiben? Kannst den armen Kerl doch nicht auf dem Zaun sitzen lassen. Gruß hardybaer


  3. Kainzidup1 13. 10 2011

    ja aber sind die mods son drinen oder wo be komm ich die her


  4. keule95 10. 10 2011

    die map ist der hammer,mais und alles andere wächst schön langsam der hof und die bga ist auch eine super sache .gut so ganz großes lob an den modder


  5. Claas AXRE 10. 10 2011

    bei mir wächtst :D der mais net warum ist dass so alles ansere wächtst :D
    bitte um hilfe :D


    PS:SCHNELL

    1 Antworten

  6. Nighthawk61 10. 10 2011

    Kann man die BGA nicht benutzen? Wenn doch, mit welcher Schaufel denn. Hab schon so einige ausprobiert. Bis jetzt hab ich noch keine passende gefunden.


  7. janger 10. 10 2011

    ... wofür ist der Stall auf dem Hof, also kühe kommen da keine rein...


  8. marcel2507 10. 10 2011

    Wo kann ich denn da meine Ballen weg bringen?


  9. janger 10. 10 2011

    von der Gestaltung her super Map. Mal schaun ob sich der erste EIndruck ändert wenn man länger drauf spielt...


  10. ls champion 10. 10 2011

    bis jetzt nichts schlecht,ma testen



}