STEYR 6140 CVT 2G

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

3
Downloads heute
3.279
Downloads gesamt
21
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hallo, heute stellen wir euch unseren Umbau in zusammenarbeit mit Jocker Modding, den Steyr CVT 6140 der 2. Generation zur verfügung. 

Als basis Modell dient der Case CVX 175 von BJR Modding. Dieses Modell wurde von Jocker Modding als Case CVX 160 LS17 ready gemacht und die unteren Dachscheinis vorne entfernt. Wir haben dieses Case zu einem Steyr CVT 6140 der 2. Generation umgebaut/erweitert.

Die Motorhaube ist von CebuljCek Modding (Steyr CVT 6160).

Wir wissen dass viele Modder die beliebten Modelle (Case CVX 175, NH T7550, NH TM150, JD 6R,...) von BJR Modding konvertieren, somit machen wir eine Ausnamhe und stellen euch einen älteren STEYR CVT zur verfügung.

An alle die ein Problem damit haben, ladet euch diese Mod einfach nicht runter.

NFO:

 

  • Bauzeit: 2007- 2012
  • Motor: Sisu WD 620.64 (141 PS)
  • Getreibe: CVT (Stufenlos)
  • Tankinhalt: 310l
  • BJ: 2011

 

UPDATE V1.1:

  • Stuffenloses Gearbox AddOn hinzugefügt
  • Eigengewicht etwas reduziert/angepasst
  • neus Kennzeichen verbaut

Aus Zeitgründen (mehrere Projekte/Updates sind in Arbeit) wurde nur mal dieses einfache Update angefertigt. Wir bitten um Verständniss.

 

Funktionen:

von außen:

  • Kotflügel vorne                       an/abbauen        Taste R
  • linke Türe                              öffnen/schließen   Taste R

Shop-Konfigurationen:

Frontladeranbau:

  • ja oder nein

Motorausführung:

  • Standart Motor: WD 620.64  (141 PS)
  • Ausführung mit Power Plus (163 PS)
  • Chip Tuning (185 PS)

Rad-Setup:

  • Standartbereifung: vorne: 540/65/R30    hinten: 650/65/R42 

Sonstige Funktionen:

IC-Steuerung:

  • Heck-,Seitenscheiben, Dachfenster und Türen zum öffnen/schließen

Animiert/Beleuchtet:

  • Tacho-,Tank- und Temperaturanzeige
  • Blinker/Warnblinkeranzeigen
  • Kennzeichenbeleuchtung
  • Ladekontrollleuchte integriert (Batterie leuchtet jz beim Motorstart)

 Sonstiges:

  • waschbar
  • Arbeitslicht vorne Taste NUM 5
  • Arbeitslicht hinten Taste NUM 6
  • Beifahrerskript verbaut
  • Dynamic Hose ready
  • Abblendlicht + Fernlicht etwas gelb-orangel

 

Benötigte/Empfohlene Mods:

Drive Control:

https://www.modhoster.de/mods/drivecontrol--2

Frontlader:

https://www.modhoster.de/mods/frontlader-fur-grosse-traktoren

Gearbox Add On:

http://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=de&country=de&mod_id=65562&title=fs2017

 

Wir wünschen euch viel spass und freude mit dieser Mod. :)

MfG

STEYR Modding Team

(unknown000, steyrmodder, Domi, John)

 

 

 

 

 

 

 

Credits

Modell:  Urmodell Traktor Case CVX 175: BJR Modding; LS17 ready by Jocker Modding;  Motorhaube: CebuljCek Modding; Umbau auf Steyr CVT 6140 by STEYR Modding Team
Textur: BJR Modding, CebuljCek Modding, STEYR Modding Team
Script: Alex2009, BM Modding, Manuel Leitner (SFM-Modding), Modelleicher, fruktor, Giants Software
Idee / Konzept: STEYR Modding Team
Tester: STEYR Modding Team
Sonstige: 

Änderungen

  • 12. April, 20:20 Uhr
    Version 1.1

    - Eigengewicht etwas reduziert/angepasst
    - Stufenlose Gearbox AddOn Einträge hinzugefügt
    - Kennzeichen geändert

  • 29. März, 12:05 Uhr
    Version 1

Bilder



Dateien


29.03 2017
Modhoster Userbewertung
4.36 / 25 Stimmen

Empfehlungsrate

95,24%
nach 21 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Weitere Mods von STEYR_Modding_Team

next previous
Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.1
Landwirtschafts Simulator 17
STEYR_6140_CVT_3G_V11.zip
25,6 MB 1718
12. April 1.718
V 1
Landwirtschafts Simulator 17
STEYR_6140_CVT_2G.zip
25,6 MB 1561
29. März 1.561

23 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. HerbyFerby 18. April

    Geiler Trecker macht echt spaß mit ihm zu fahren also Danke schonmal dafür und jetzt eine kleine Frage ist das normal das man indem so etwas nach rechts versetzt sitzt oder kommt mir das nur so vor?
    Würde mich über eine Antwort freuen...
    Aber Danke nochmal für den tollen Trecker


  2. THFalcon 12. April

    Vielen, vielen Dank für das Update, fehlen nur noch diese für die anderen^^


  3. razerzone 10. April

    Hi

    1. Super Mod respekt

    2. Eine vernünftige Heckhydraulik fehlt und die Standardbelauchtung, ansonsten top

    Lg Razer


  4. Danke für diesen klasse Steyr Traktor Mod! Hätte er eine Pendelachse wär er perfekt für meinen Hof, so passt er leider nicht so recht dazu. Trotzdem Danke!


  5. JanCVX 31. März

    Wenns ein richtiger CVT ist, die Motorhaube besser sitzt und das Flackern von Lenkrad, Sitz und Armlehne gefixt is, dann ist er halbwegs in eurer Qualität....

    1 Antworten

  6. Michi1007 30. März

    wäre cool wenn in Zukunft eine Version mit der Auswahl der PS kommen würde also 6155 6175...... aber sont sau geil LG. Michi

    1 Antworten

  7. Vielen Dank das ihr euren schönen Steyer mit uns teilt. Mir gefallen gerade die nicht ganz "Neuen" besonders gut.
    Einige Proberunden bin ich nun damit unterwegs gewesen und im Großen und Ganzen wäre ich damit sehr zufrieden. Was zwingend zu meiner persönlichen Glückseligkeit fehlt ist die pendelnde Vorderachse, ohne kommt er nicht auf den Hof da ich auch mit geänderter Groundresponce und "stuffandThings" fahre da geht es eigentlich nicht ohne. Träumchen wäre dann noch Reifenauswahlmenü beim Kauf.
    Bitte macht weiter und lasst uns weiterhin teilhaben. Volle Sterne und Empfehlung auf jeden Fall.

    1 Antworten

  8. capitan 29. März

    huhu, jungs.
    ichbins wieeder.

    möchte nur hinzu fügen, die zwillinge fehlen

    1 Antworten

  9. Eine vorbildliche Modbeschreibung*****


  10. paul-14 29. März

    Ein CVT Steyr hat ein stufenloses Getriebe! Dann auch bitte im LS. Weil das Powershiftgetriebe ist nicht schlecht aber nicht das was ich erwartet habe :D

    2 Antworten

  11. Olly2 29. März

    Moin auch, sieht nicht schlecht aus der STEYR 6140 CVT 2G und kann so auch empfohlen werden.
    Habe aber (bei mir ist das so, vielleicht nur bei mir) eine merkwürdigkeit entdeckt und zwar, wenn man das Licht einschaltet und Brems, dann gehen die Rückleuchten (Licht) aus, steigt man dann aus und wieder ein, dann leuchten sie wieder, bis zum bremsen und dann wieder nicht mehr!
    Danke und Bitte weiter machen!


  12. wanale 29. März

    Sehr schöner steyr wird auf meinem hof bleiben .wäre noch toll wenn er eine bewegliche vorderachse hätte.Danke für den mod


  13. Das kam jetzt aber sehr überaschend! ^^
    Da schaut man mal kurz auf MH und dann ist da wieder ein Steyr ganz oben.
    Sehr schön gemacht.
    Der wird seine Stunden machen :)


  14. THFalcon 29. März

    Hallo, vielen Dank für das teilen!
    Jeder, der in der Egoperspektive fahren will, sind die Mods von STEYR_Modding_Team die erste Wahl, da beleuchtete Amaturen, wie auch eine funktionierende Tankanzeige.

    Was mir leider nur aufgefallen ist, wenn man im Traktor sitzt (C) und dann die Maus nach unten zieht, gibt es einen Grafikfehler, jetzt weiss ich net, ob es an meiner Grafikkarte liegt, oder wirklich ein Fehler ist.

    Sonst wirklich ein weiterer gelungener Steyr Mod!



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1498559534