STEYR 6140 CVT 2G

V 2 STEYR CVT S-Matic Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
5.059
Downloads gesamt
23
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hello, today we present our conversion in cooperation with Jocker Modding, the Steyr CVT 6140 of the 2nd generation.

 

The Case CVX 175 from BJR Modding serves as a basic model. This model was made by Jocker Modding as Case CVX 160 LS17 ready and the lower roof light front removed. We have rebuilt this case to a 2nd generation Steyr CVT 6140.

 

The bonnet is of CebuljCek Modding (Steyr CVT 6160).

 

We know that many modders will convert the popular models (Case CVX 175, NH T7550, NH TM150, JD 6R, ...) from BJR Modding, so we make a distinction and provide you with an older STEYR CVT.

 

To all who have a problem with it, do not just download this mod.

 

NFO:

 

 

 

Construction period: 2007- 2012

Engine: Engine hours: »see full ad Sisu WD 620.64 (141 PS)

Transmission: CVT (stepless)

Tank capacity: 310l

BJ: 2011

Weight: 6770 kg

 

 

Features:

 

from the outside:

 

Removing / removing front fender

Open / close left button R

Shop Configurations:

 

Front loader attachment:

 

Yes or no

Engine Version:

 

Standard engine: WD 620.64 (141 hp)

Version with PowerPlus (163 hp)

Chiptuning (185 PS)

Wheel Setup:

 

Standard tires: front: 540/65 / R30 rear: 650/65 / R42

Other functions:

 

IC control:

 

Rear windows, side windows, roof windows and doors to open / close

Animated / Illuminated:

 

Tacho, tank and temperature display

Indicators / warning lights

License plate lighting

Charge indicator light integrated (battery lit jz at engine start)

 Others:

 

washable

Working light front Button NUM 5

Working light rear button NUM 6

Behrahrerskript installed

Dynamic trousers ready

Low beam + high beam slightly yellow-orangel

 

 

Required / Recommended Mods:

 

Drive Control:

 

Https://www.modhoster.de/mods/drivecontrol--2

 

Front loader:

 

Https://www.modhoster.de/mods/frontlader-fur-grosse-traktoren

 

Gearbox Add On:

 

Http://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=en&country=de&mod_id=65562&title=fs2017

 

 

 

We wish you much fun and joy with this mod. :)

 

MfG

 

STEYR Modding Team

 

(Unknown000, steyrmodder, domi, john)

Credits

Modell:  Urmodell Traktor Case CVX 175: BJR Modding; LS17 ready by Jocker Modding;  Motorhaube: CebuljCek Modding; Umbau auf Steyr CVT 6140 by STEYR Modding Team, Siloking + Grimme Terminal (forbidden-mods//Bremi456)
Textur: BJR Modding, CebuljCek Modding, STEYR Modding Team, Siloking + Grimme Terminal (forbidden-mods/Bremi456)
Script: Alex2009, BM Modding, Manuel Leitner (SFM-Modding), Modelleicher, fruktor, Giants Software
Idee / Konzept: STEYR Modding Team
Tester: STEYR Modding Team
Sonstige: 

Änderungen

  • 29. Juli, 07:54 Uhr
    Version 2 STEYR CVT S-Matic

    - Pflegereigung hinzugefügt (CVT 6140)
    - Siloking Terminal (von FBM) verbaut (CVT 6140)
    - Grimme Terminal (von FBM) verbaut (CVT 6140)
    - CVT 6195 hinzugefügt
    - CVT 6195 Gold (60 Jahre Steyr Traktoren (1947-2007))
    - Lichter gewechselt/erneuert
    - 4 Hydraulikanschlüsse bei der FH verbaut (Dynamic Hose ready)
    - Unterlenker hinten überarbeitet

  • 12. April, 20:20 Uhr
    Version 1.1

    - Eigengewicht etwas reduziert/angepasst
    - Stufenlose Gearbox AddOn Einträge hinzugefügt
    - Kennzeichen geändert

  • 29. März, 12:05 Uhr
    Version 1

Bilder



Dateien


29.03 2017
Modhoster Userbewertung
4.24 / 29 Stimmen

Empfehlungsrate

95,65%
nach 23 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Weitere Mods von STEYR_Modding_Team

next previous
Beschwerde: diesen Mod melden
V 2 STEYR CVT S-Matic
Landwirtschafts Simulator 17
STEYR_CVT_6140_6195_SMatic.zip
34,6 MB 1315
29. Juli 1.315
V 1.1
Landwirtschafts Simulator 17
STEYR_6140_CVT_3G_V11.zip
25,6 MB 2136
12. April 2.136
V 1
Landwirtschafts Simulator 17
STEYR_6140_CVT_2G.zip
25,6 MB 1608
29. März 1.608

25 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. HerbyFerby 18. April

    Geiler Trecker macht echt spaß mit ihm zu fahren also Danke schonmal dafür und jetzt eine kleine Frage ist das normal das man indem so etwas nach rechts versetzt sitzt oder kommt mir das nur so vor?
    Würde mich über eine Antwort freuen...
    Aber Danke nochmal für den tollen Trecker

    1 Antworten

  2. THFalcon 12. April

    Vielen, vielen Dank für das Update, fehlen nur noch diese für die anderen^^


  3. razerzone 10. April

    Hi

    1. Super Mod respekt

    2. Eine vernünftige Heckhydraulik fehlt und die Standardbelauchtung, ansonsten top

    Lg Razer


  4. Danke für diesen klasse Steyr Traktor Mod! Hätte er eine Pendelachse wär er perfekt für meinen Hof, so passt er leider nicht so recht dazu. Trotzdem Danke!


  5. JanCVX 31. März

    Wenns ein richtiger CVT ist, die Motorhaube besser sitzt und das Flackern von Lenkrad, Sitz und Armlehne gefixt is, dann ist er halbwegs in eurer Qualität....

    1 Antworten

  6. Michi1007 30. März

    wäre cool wenn in Zukunft eine Version mit der Auswahl der PS kommen würde also 6155 6175...... aber sont sau geil LG. Michi

    1 Antworten

  7. Vielen Dank das ihr euren schönen Steyer mit uns teilt. Mir gefallen gerade die nicht ganz "Neuen" besonders gut.
    Einige Proberunden bin ich nun damit unterwegs gewesen und im Großen und Ganzen wäre ich damit sehr zufrieden. Was zwingend zu meiner persönlichen Glückseligkeit fehlt ist die pendelnde Vorderachse, ohne kommt er nicht auf den Hof da ich auch mit geänderter Groundresponce und "stuffandThings" fahre da geht es eigentlich nicht ohne. Träumchen wäre dann noch Reifenauswahlmenü beim Kauf.
    Bitte macht weiter und lasst uns weiterhin teilhaben. Volle Sterne und Empfehlung auf jeden Fall.

    1 Antworten

  8. capitan 29. März

    huhu, jungs.
    ichbins wieeder.

    möchte nur hinzu fügen, die zwillinge fehlen

    1 Antworten

  9. Eine vorbildliche Modbeschreibung*****


  10. paul-14 29. März

    Ein CVT Steyr hat ein stufenloses Getriebe! Dann auch bitte im LS. Weil das Powershiftgetriebe ist nicht schlecht aber nicht das was ich erwartet habe :D

    2 Antworten

  11. Olly2 29. März

    Moin auch, sieht nicht schlecht aus der STEYR 6140 CVT 2G und kann so auch empfohlen werden.
    Habe aber (bei mir ist das so, vielleicht nur bei mir) eine merkwürdigkeit entdeckt und zwar, wenn man das Licht einschaltet und Brems, dann gehen die Rückleuchten (Licht) aus, steigt man dann aus und wieder ein, dann leuchten sie wieder, bis zum bremsen und dann wieder nicht mehr!
    Danke und Bitte weiter machen!


  12. wanale 29. März

    Sehr schöner steyr wird auf meinem hof bleiben .wäre noch toll wenn er eine bewegliche vorderachse hätte.Danke für den mod


  13. Das kam jetzt aber sehr überaschend! ^^
    Da schaut man mal kurz auf MH und dann ist da wieder ein Steyr ganz oben.
    Sehr schön gemacht.
    Der wird seine Stunden machen :)


  14. THFalcon 29. März

    Hallo, vielen Dank für das teilen!
    Jeder, der in der Egoperspektive fahren will, sind die Mods von STEYR_Modding_Team die erste Wahl, da beleuchtete Amaturen, wie auch eine funktionierende Tankanzeige.

    Was mir leider nur aufgefallen ist, wenn man im Traktor sitzt (C) und dann die Maus nach unten zieht, gibt es einen Grafikfehler, jetzt weiss ich net, ob es an meiner Grafikkarte liegt, oder wirklich ein Fehler ist.

    Sonst wirklich ein weiterer gelungener Steyr Mod!



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1503181502