Steyr 8080a Turbo SK1

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
3.726
Downloads gesamt
30
Kommentare

Beschreibung

Hallo heute stellen wir, das STEYRModding Team (unknwon000, SteyrModder und -Domi) euch unseren ersten Traktormod für LS15 vor.

Steyr 8080a Turbo SK1:

Bj. 1984,  Motor: WD 411.90; ~3.5l 4Zylinder mit Turbolader. Geschwindigkeit: 40 kmh  Gewicht 3300 kg

 

Funktionen:

  • Washable
  • IC Steuerung
  • Pendelachse
  • Zugmaul vonre mit atacher joint      (zB zum Rangieren)
  • Animierter Tacho, Tank- und Temperaturanzeige (sind auch beleuchtet)
  • Türe zum                                            öffnen/schließen (von außen)    Taste R
  • Schneeketten bei jedem Rad einzeln     an/abbaubar       (von außen)    Taste R
  • FL-Konsole                                          an/abbaubar       (von außen)    Taste R
  • Kotflügel vorne                                    an/abbaubar       (von außen)    Taste R
  • Arbeitslicht vorne/hinten                      ein/ausschaltbar     Taste NUM 7 / NUM 9
  • Neuer Steyr 4Zylinder Sound (ist von einem 8070a SK1)

 

 

Ein FL-Pack (mit Hydrac, Landsberg,... Skin), Steyr Frontgewicht, usw wird später nachgereicht soblads fertig sind.

Danke an alle User die regelmäißig in Facebook (STEYR Modding) bei unseren Umfragen teilnehmen und mitwirken, und uns unterstüzen mit Daten, Bildmaterial usw.

 

Bitte den Original DL-Link verenden, beim Upload auf anderen Seiten, bitte CREDITS Eintrag nicht vergessen.

Please use the Originla DL-Link for uploads on other pages and please menton us in the CREDITS.

Dann wünschen wir euch viel Spass mit dem Mod und schreibts eure Meinung in die Kommis. ;)

PS: Eine V2 wird nicht so schnell kommen, da mein Kollege und Hauptumbauer unknown000 schon fleißig an den weiteren Projekten: Steyr 8090a Turbo SK2, 8120a Turbo SK1 und 8130a Turbo SK2 werkt. ;)

 

 INFO:

Zum Pflugmod:
der ist schon möglich aber NICHT mit "realem" Gewicht - das heisst dann das der Trekker gute 35000 kg und mehr auf die Waage bringt obwohl der nur z.B der 8080 ja 3300 kg haben sollte..
das ganze muss man dann auch von der Leistung/Kraft nachjustiern sonst rührt sich der mit den z.B eingestellten echten 72 PS nicht mehr vom Fleck..

Credits

MB 3D Modelling
unknown000
?ebulj?ek modding
-Domi
Joco1402

Änderungen

  • 19. Februar, 16:26 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: bdf414ef5fce809a6d4182f21ec2b36d
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor:
Preis im Shop: 16400 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

19.02 2015
Modhoster Userbewertung
4.35 / 26 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 15 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Weitere Mods von STEYR_Modding_Team

next previous
Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Steyr8080aTurbo_SK1.zip
17,6 MB 3726
19. 02 2015 3.726

31 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Leute bitte wenn ihr kommentiert das wir eine V2 rausbringen sollen,
    dann schreibt bitte auch dazu welche Fehler behoben werden müssen bzw welche änderungen ihr haben wollt. Wenn wir nicht wissen was eurer Meinung gefixt/geändert/verbessert gehört, dann können wir nix machen ;) :)


  2. fritz fisch 13. 06 2015

    Hallo könntet ihr irgendwann wenn ihr möchtet einen steyr 8110 Turbo mit frontlader machen?


  3. FastRider12 22. 02 2015

    Echt einer der besten Mods soweit! Leider dank der niedrigen Leistung nur für wenige Arbeiten zu gebrauchen. Trotzdem toller Mod!


  4. Ls bauer 92 22. 02 2015

    Danke für das tolle teil jz wird der ls 15 erst interessant ich hoffe es kommen noch viele nach!! wenn ihr echt jz doch eine v2 macht wäre der frontlader pflegereifen u der pflug mod toll eine version ohne allrad wäre auch cool !! 4 von 5 sternen von mir danke


  5. busfloh 22. 02 2015

    hammer Traktor danke an alle die sich die arbeit antun ohne euch währe das spiel langweilig


  6. Dominik252 20. 02 2015

    echt toller trecka aber wenn man fährt und voll einlenkt dan schleudert es da heck

    1 Antworten

  7. nono123 20. 02 2015

    Frontlader in der V2 sonst echt klasse teil wie TheWest face geschrieben hat: Toll zu arbeiten im forst wenn man villeicht noch die PS Zahl in modhoster rein schreiben ;)

    1 Antworten

  8. ich würde mal sagen fehler passieren mal kann jedem mal passieren aber ansonsten ist der mod echt top vlt ne v2 mit diese mini behobung und bei mir zieht er komischweise auch diesen mischfutter wagen =) von mir gibt es auch 4von5 sterne macht weiter so jungs

    1 Antworten

  9. Sabaton63 19. 02 2015

    Super. Freude herrscht, eeeendlich.... Vielen vielen Dank.


  10. JF Modding 19. 02 2015

    Super Mod, wirklich sehr schöner Trecker von meiner Lieblingsmarke :)))


  11. The West Face 19. 02 2015

    Für mich ein hilfreicher Stalltrecker, welcher ausserdem gut für Wald und Kleinarbeiten geeignet ist.

    Gute Arbeit!

    1 Antworten

  12. Seppspieler 19. 02 2015

    Top, freue mich schon auf die weiteren Modelle :-)


  13. MrEruHD 19. 02 2015

    braucht noch ne v2 aber ansonsten echt geil !!!!!

    1 Antworten

  14. Klausi_aurich 19. 02 2015

    In dieser Leistungsklasse/Größe gibt es ja generell viel zu wenige Mods (Schlepper und leider auch Geräte), da ist dieser hier mal ein Lichtblick. Leider, eben ohne passende Geräte, mit seinen 72 PS nur mit sehr wenigen Einsatzmöglichkeiten. Eine Frontladerkonsole ist dran, aber die Standardfrontlader wirken zu bullig an dem Steyr, und "schweben" über der Konsole, der Attacher ist da deutlich zu weit oben. Weiterer kleiner Schönheitsfehler sind die Blinklichter, die nicht passend in den Gehäusen am Fahrzeug sind. Bleibt trotzdem als Hof- und Rangierschlepperchen aufm Hof, wobei ich mit Freuden die weiteren Modelle erwarte. Der Sound ist perfekt, optisch ist er innen und außen sehr gut gelungen. Insgesamt bekommt er von mir 4 von 5 Sterne. Gegen 5 sprechen die genannten Schönheitsfehler, aber 3 wären schon alleine wegen der Idee und dem optischen Gesamteindruck zu wenig.

    1 Antworten

  15. luki_h 19. 02 2015

    Wenn man beschleunigt und eine scharfe Kurve macht dreht er sich ein.

    1 Antworten

  16. scherperer 19. 02 2015

    Auf den hab ich schon gewartet


  17. luki_h 19. 02 2015

    Danke für den Steyr! Endlich gibts den auch in ls 15!

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1563670223