Straßenschilder für SRS

V 1.0 Mod für Skiregion Simulator

0
Downloads heute
3.180
Downloads gesamt
16
Kommentare

Beschreibung

Da es für SRS noch keine Straßenschilder gab hab ich die LS2011 Schilder (umfahrbar) von Cougi umgeändert auf Pistenschilder/Straßenschilder mit Winterwarnungen.

 

Die LS2011 Schilder von Cougi umgestalltet (orginal Modder unbekannt): http://www.modhoster.de/mods/umfahrbare-strassenschilder--2

 

Zitat: Fährt man sie um, so bleiben sie so lange liegen, bis man speichert und das Spiel neu startet. /Zitatende

 

NEU:

Die gelben Pistenschilder jetzt in kleiner und aus Holz. Ist stimmiger als Straßenschilder.

Link: https://rapidshare.com/files/3854122273/Holzschilder.rar (nur die Pistenschilder)

Credits

Cougi
unbekannter Modder

  • 07. Februar, 22:15 Uhr
    Version 1.0



07.02 2012
Modhoster Userbewertung
4.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Skiregion Simulator
SRS Schilder.rar
398,4 KB 3180
07. 02 2012 3.180

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. klasse schilder, benutze ich auch für meine Map( Dörfer Map V.1.0) du könntest noch ein paar schilder mehr machen.


  2. jan222001 14. 01 2013

    wo gibts den Door Tigger ich find den nicht?!


  3. Ich habe zwei Probleme: 1. Mann kann das Schild nicht umfahren, man fährt einfach hindurch. 2. Von weiterweg betrachtet sieht das Schild sehr komisch aus.So als ob das Bild zweigeteilt ist. Kann mir jemand helfen?


  4. PB400W 10. 02 2012

    danke an blubber , das hat was gebracht bei mir...


  5. PB400W 08. 02 2012

    he, guter mod vom aussehen, aber wie genau geht das mit dem editor und den schildern?? BITTE ANTWORT
    LG PB400W

    1 Antworten

  6. Nikolaus12 08. 02 2012

    wie kann ich den instllieren? Ich habe den mod in den modordner eingefügt aber er war nicht im spiel drin danach.
    BITTE ANTWORT!! :)

    4 Antworten

    1. Fendtvario 08. 02 2012

      Das ist kein Mod das musst du in eine Map einfügen !


    2. blubbber 08. 02 2012

      Das ist kein Mod für den Modordner, sondern zum einbauen in Maps gedacht :) Den kannst also wieder rauswerfen aus dem Modordner.


    3. blubbber 08. 02 2012

      du mußt die Schilder natürlich im Editor in die Map einbauen, dafür sind die gedacht. Im Modordner bringen die nix.


  7. airwaves 08. 02 2012

    echt klasse Mod Großes Lob ;D



}