Streamline Interior Sound

V 1.0 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
995
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

Da der Interior Sound immer so Mega leise ist habe ich ihn mal ein bissen aufgepimpt .Die Vorlage zum diesem Mod habe ich vom Icemann29 genommen Natürlich mit Erlaubnis ,vielen dank dafür. 

 

 

 

 

                                                              Wen das Zulaut sein sollte gebt bitte Bescheid dann mache ich eine Etwas                                                                         Leisere Version

Credits

Icemann29

Rodgau

  • 01. Februar, 17:14 Uhr
    Version 1.0

  • 552957
    von Rodgau
    vor etwa 10 Jahre




Dateien

01.02 2014
Modhoster Userbewertung
3.5 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Eurotruck Simulator 2
zzzzStreamlineSound.scs
61,1 MB 995
01. 02 2014 995

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. ja der Piepmatz nervt, aber die Idee ist gut, geht der Mod auch mit der neuen Version: 1.9.2x ??
    - weil in dieser find ich den Original Sound gut jedoch viel zu leise...


  2. Rodgau 02. 02 2014

    Was fürn piepmatz ? ;- )


  3. Project m 02. 02 2014

    schöner sound fürn streamliner. muss aber den piepmatz frei lassen. schmunzel.


  4. Scania-Power 01. 02 2014

    Was sind den das für Hintergrund geräusche mit dem Vogel Gezwitscher ? gibts da nenn mod irgendwie umgebungsgeräusche ?

    1 Antworten


}