Südhemmern

V Seasons Version V 10 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

243
Downloads heute
121.520
Downloads gesamt
2.953
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

SEASONS READY: Es hat mir keine Ruhe gelassen und es hatten soviele Spieler nachgefragt, ob ich die Map nicht seasonstauglich machen könnte. Ich habe das Problem lösen können, sie läuft mit dem Seasons-Mod.  Ich habe zusätzlich die snowMask eingebaut, wo kein Schnee fallen soll und am Hof eine Werkstatt eingefügt, da man diese doch häufiger braucht. Alles andere ist geblieben, es gilt die V 10.0.

BITTE die aktuelle Version des Seasons-Mods benutzen, der heißt jetzt FS17_RM_Seasons, nicht der von Modhoster, das ist eine alte Fassung. Sonst wird die SnowMask sichtbar wie neongrünes Gras.

V 10.0 Smokers Edition: Als neue Fruchtart ist Tabak eingefügt, der normal zu säen und mit dem Mähdrescher mit Maisgebiss zu ernten ist. Am Hof kann der Tabak eingelagert werden. Neben dem Hafen ist eine Zigarrenfabrik eingefügt, die aus Tabak und Bretterpaletten (Sägewerk von Marhu) Zigarren produziert. Diese können im Lagerhaus eingelagert werden. Sowohl der lose Tabak, als auch die Zigarren können verkauft werden.

Wer noch die Ernter-Packs (Homer und Grimme) braucht, muss eine ältere Version herunterladen, ich habe mir das Befügen in dieser Version geschenkt, weil ich glaube, die meisten sind versorgt.

ACHTUNG: Der LINK zu der einfachen V 10.0 steht weiter unten, man muss "ältere Versionen" anklicken, dann sieht man den LINK.

Viel Spass mit der Smokers Edition.

V 9.0 Final Edition Bonus: Ich habe mir noch eine Mälzerei eingebaut, um Malz für die Brauerei herstellen zu können. In der Brauerei wird nun statt Gerste Malz benötigt, um Bier zu brauen. Man kann Gerste oder Weizen sowie Wasser anliefern und es wird Malz hergestellt. Auf dem Hof kann man Malz einlagern. Die Industrieanzeigen und die Lageranzeigen sind entsprechend ergänzt worden. Zusätzlich kann man das Malz auch beim Landi verkaufen. Ich wollte Euch die Ergänzungen nicht vorenthalten, so dass ich mich entschlossen habe, diese Ma erneut hochzuladen. Ich hoffe, einigen gefällt es. Daneben ist eine automatische Waschanlage für die Fahrzeuge und Schneidwerke verbaut.

V 8.0 Final Edition: Neue Produktion für Reibekuchen; alle Hoftore, die Weidetore und Tore von Produktionen laufen nun über animated obejects und müssen von Hand geöffnet werden. Bei einigen Produktionen und Verkaufsstellen sowie der BGA sind Öffnungszeiten vorgesehen. Diese sind auf einem Schild vermerkt.

Zu den Öffnungszeiten sind die Tore geöffnet. Nach dem Ende der Öffnungszeiten schließen sich die Tore automatisch und öffnen erst wieder am nächsten Tag zur angegebenen Zeit. Einen Überblick findet Ihr auch in der anliegenden Beschreibung.

Im Übrigen gilt das bisher gesagte fort.

V 7.0: Neue Fruchtsorten Rotkohl und Weißkohl; neue Produktionen Speiseöl und Krautsalat; neuer Ernter für Salat, Zwiebeln, Karotten, Rotkohl und Weißkohl ist dabei, Terra Dos in kleinerem Pack für Salat, Zwiebeln, Karotten, Rotkohl und Weißkohl ist dabei.

Aus Raps und Sonnenblumen sowie Wasser wird in der Ölmühle Speiseöl produziert. Dies kann man direkt verkaufen oder als Ausgangsprodukt für Krautsalat nutzen.

Aus Rotkohl, Weißkohl, Speiseöl und Wasser kann man bei der Feinkost Hartum Krautsalat produzieren, den man verkaufen kann.

Die Düngerproduktion akzeptiert nun auch Gärreste aus der BGA als Rohstoff für die Düngerproduktion. Danaben kann man Gärreste nun am Hafen und am Gartencenter direkt verkaufen.

Der Bug am Getreidezug ist behoben. Es werden aber nur noch Standartgetreide und Hackschnitzel angenommen (siehe PDA).

Die beiliegende Beschreibung ist für die V 7.0 überarbeitet. Abweichend habe ich mich in letzter Minute aber entschieden, die Früchte Rotkohl und Weißkohl auch für das Holmer Pack zur Verfügung zu stellen. In dem verkleinerten Holmer Pack sind nun nur noch der Terra Dos und die Schneidwerke enthalten. Wer das größere Pack noch bekommen möchte, muss sich eine alte Mapfassung herunterladen, wo das noch dabei ist.

Daneben gibt es ein Grimme Pack mit einem modifizierten Ernter für Salat, Karotten, Zwiebeln, Rotkohl und Weißkohl (ohne den Krautschläger) Zuckerrüben (mit dem Standart-Krautschläger).

Da nun langsam die Grenzen der Map erreicht sind soll es bei diesem kleinen Osterei bleiben und die Südhemmern verabschiedet sich auf diesem Stand.

V 6.0: Neue Produktionen: Molkerei Hartum für Joghurt, Feinkost Hartum für Salatmischung, Flüssigdünger Produktion am Hof, SilageHochSilo am Hof für die Produktion von Silage. Der StartSound wurde beseitigt. Die Colli der Strassen wurden an den Helfer angepasst, so dass dieser jetzt bis zum Feldende fährt und arbeitet.

Die beiliegende Beschreibung ist auf die Version 6.0 überarbeitet. Die Produktionen sind dort genau beschrieben, daher nur kurz: aus Milch, Kirschen, Pflaumen, Zucker und Wasser wird Joghurt; aus Salat, Karotten, Zwiebeln, Mais und Wasser wird eine Salatmischung; beides kann man verkaufen oder auch im Zentrallager einlagern.

Das Hochsilo produziert aus Gras, Heu oder Häckselgut Silage für "zwischendurch oder schnell, wer die Durchfahrtssilos nicht so mag.

Aus Dünger der eigenen Produktion und Wasser wird Flüssigdünger, die Feldspritzen können dort direkt betankt werden, ein extra Lager gibt es für Flüssigdünger nicht.

Sonst gilt alles bisher Geschriebene weiter, ein neuer Spielstand ist nicht zwingend erforderlich (siehe unten). Nur dann ist auf den neuen Produktionsflächen Gras.

V 5.0: Neue Produktionen: Konditorei für Kuchen, Windmühle für Mehl, Obstfarm für Pflaumen und Kirschen, Zuckerfabrik für Zuckerherstellung. Neues FabrikScript, damit ist auch CoursePlay für die Produktionen möglich.  Neue Texturen für Hopfen, Karotten und Zwiebeln (der Dank geht an Gorgona), Dampflok-Spline und Segelschiff-Spline eingefügt.

Es liegt eine neue Bescheibung als Worddokument bei. BITTE LESEN! Dort ist alles weitere erklärt.


Ein neuer Spielstand ist nicht zwingend erforderlich. Aber sinnvoll ist, eine neue fruit.density zu erstellen, in dem man eine neuen Spielstand öffnet, gleich wieder abspeichert und die im neuen SaveGame erstellte fruit.density in den alten Spielstand kopiert. Danach einmal im alten Spielstand abspeichern, das Spiel verlassen und danach kann weitergespielt werden. Die neue fruit.density ist sinnvoll, weil an einigen Stellen Gras entfernt werden mußte.

Auf Patch 1.4.4 im SP und im MP getestet. Auch das Sägewerk von Marhu läuft wieder fehlerfrei.

V 4.0: ChoppedStraw für alle Getreidesorten verbaut. Neue Früchte Salat, Dinkel und Triticale eingebaut. Hackschnitzellager an beiden Sägewerken eingebaut. HolmerPack auf Salat erweitert und neues Schneidwerk hinzugefügt.

Für die Nutzung von choppedStraw ist es zwingend erforderlich, die ChoppedStraw.ZIP herunterzuladen. Gibt es bei Giants auf dem Mod-HUB; runterladen und in den Modordner. Für die Salaternte muss das neue HolmerPack mit dem weiteren Schneidwerk genutzt werden.

Hier ein Link zu einem Trailer für die Produktionen (Brot, Bier etc.) von Kastor

http://www.d-s-agrarservice.de/t832f55-LS-Plane-Auflieger-KRONE.html

V 3.0: Nun sind alle Produktionen (Bier, Schnaps, Brot, Diesel) auch im MP nutzbar (FabrikScript). Weitere Produktionen sind H-Milch, Dünger, Seeds (nicht mehr Seeds2). Das Saatgut ist für Standartmaschinen. Neue Früchte sind Karotten und Zwiebeln. Der Dünger ist für die Standart-Düngerstreuer geeignet. Beides kann mit der Schaufel eingefüllt werden.

Der Map liegt ein Holmer Pack bei. Hierfür dürft Ihr Euch bei dem Tom bedanken, der dies zusammengestellt und verwirklicht hat. Wesentlich ist, dass dort Schneidwerke und Fahrzeueg zur Verfügung stehen, die für die Karotten und Zwiebelernte benötigt werden. Auch wenn nich alle Früchte im Shop angezeigt werden solten, werden die Früchte geerntet.

Der Map liegt ein Dokument bei, das eine Kurzbeschreibung der Map enthält. Dies bitte unbedingt lesen, bevor im Kommi-Bereich Fragen gestellt werden, die dort schon beantwortet sind. Das geht für Euch schneller und macht weniger Arbeit.

Wichtig ist noch: ALLE Trigger an den Produktionen funktionieren, es kann abgeladen werden! Es kann passieren, dass man einmal durch den Trigger fahren und wieder zurücksetzen muss, bis das Abladezeichen erscheint. Es gibt Trigger darunter, bei denen erscheint in der HUD kein Zeichen, sondern es wird im Fenster zu F1 eine Zeile eingeblendet, auch diese beachten.

Es gibt folgende Produktionsketten:

Kraftfutter: Stroh, Gras und Heu; Lager auf dem Hof
Schweinefutter: Basisfutter (Mais), Erdfrüchte (Kartoffeln/Rüben), Proteinfutter (Raps/Soja), Getreide; Lager am Hof
Kompostmaster: Diesel, Stroh und Mist zu Kompost; Lager am Hof; Verkauf am Gartencenter
SeedMixer: Weizen/Gertse/Roggen/Hafer/Mais zu Seeds; Lager am Hof. Diese können mit dem Förderband von Farmer Andy (www.marhu.net) befüllt werden.
Hopfen kann angebaut werden; normale Sämaschinen, ernten mit einem Mähdrescher mit Getreideschneidwerk, Anhänger normal; Verkaufsstelle am Güterbahnhof.

Brauerei: Wasser, Hopfen, Gerste zu Bier; Verkaufsstellen Hotel und Taverne
Bäckerei: Wasser, Weizen, Roggen, Hafer, Sonnenblumen zu Brot; Verkaufsstellen Hotel und Taverne
Brennerei: Wasser, Roggern, Weizen, Gerste zu Schnaps; Verkaufsstelle Hotel und Taverne.
Raffinerie: Raps, Soja und Sonnenblumen zu Treibstoff; befüllbare Hoftankstelle vorhanden (für die Befüllung der Hoftankstelle und dem Kompostmaster und den Transport von Treibstoff braucht man den Tankanhänger aus dem KotteUniversalPack (www.marhu.net). Verkaufsstelle am Hafen (Shelltanks).
Sandkauf an der Sandkuhle, Verkauf im Hafen an dem Sandhügel
H-Milchprduktion an der EiMo AG: Mich wird zu H-Milch, die einen höheren Preis bringt.

Die Durchfahrtsilos bei den Kühen funktioniern richtig, die an der BGA haben weiter die Spitzen, obwohl es die gleichen Silos und ORIGINAL von Giants sind. Ich habe den Grund noch nicht gefunden, hat aber keine Auswirkungen auf die Funktion.

Die Ampeln mussten raus, sie haben sich mit einem weiteren Script gebissen. Es gibt jetzt nämlich ROGGENSCHWADEN und HAFERSCHWADEN, dafür mußten die Ampeln weichen. BITTE auch die MapAmpeln AUS DEM ORDNER nehmen, sonst gibt es Probleme.

Ich hoffe, ich habe nichts vergessen, sonst trage ich es nach.

V 1.0: Pünktlich zu Nikolaus möchte ich die 1. Version der Südhemmern-Map aus dem LS 15 nun auch für den LS 17 veröffentlichen und hoffe, ich kann den einen oder anderen Spieler eine kleine Freude machen. Aufgrund der umfangreichen Änderungen zum LS 17 ist es praktisch ein Neuaufbau der früheren Map.

Die Map besteht aus den Dörfern Südhemmern (Zentrum), Hartum (Westen) und Hille (Osten).
Es sind 42 Felder angelegt, von welchen Euch zu Beginn 4 gehören. Daneben gibt es 2 große Wiesen, die jedoch nicht als Felder definiert sind, so dass sie nicht mit einem Helder bearbeitet werden können (das ist bewußt so gemacht). Durch die Mitte der Map zieht sich von West nach Ost der Mittellandkanal mit 5 Brücken.

Sämtliche Tierarten (Hühner, Schweine, Kühe und Schafe) befinden sich abweichend von der alten Fassung des LS 15 jetzt direkt am Hof und können dort versorgt werden. Auf dem Hof gibt es separate Silos für die Gtreidesorten, ein Lager für Kartoffeln und Zuckerrüben, ein Lager für Stroh, Gras und Heu sowei ein Lager für Silage und Häckselgut. Die Abkipporte und Entnhamen sind deutlich zu erkennen. Daneben ist noch ein Lager für Mist verbaut, der allerdings nur mit normalen Anhängern wieder entnommen werden kann. Leider laden die Miststreuer diesen nicht direkt aus dem Lager, was an den Streuern liegt, kann ich derzeit nicht ändern. Auf dem Hof (Hydrant) und hinter dem Hof (Brunnen) gibt es auch Wasser. Neben einer der Scheunen ist die Abstellfläche für Big-Packs eingerichtet, aber es gibt auch eine kleine Hütte für Saatgut und Streu-Dünger, wo die Geräte direkt befüllt werden können. Düngerspritzen lassen sich dort leider nicht beladen.

Auf der Map verteilt gibt es einen Weiler und 3 Scheunen, an denen alles abgekippt werden kann, was dann dem Hoflager zugerechnet wird. Auf der PDA sind diese Abkippstellen auch als Hof.Silo bezeichnet und so leicht zu finden. Diese dienen nur zur Einlagerung, um Fahrwege zu ersparen, wer es nutzen will. Dor gibt es auch jeweils Saatgut und Streu-Dünger.

Da die Hoflager auf 250.000 l begrenzt sind kann zusätzlich noch am Landhandel in Hille (Ortseingang) eingelagert werden. Dort ist die Kapazität auf 500.000 l je Fülltyp begrenzt. Die Einlagerung dort kostet Geld. Die Entnahme erfolgt ebenfalls dort an dem roten Rohr.

Es sind die Früchte Weizen, Gerste, Raps, Sojabohnen, Mais, Roggen, Hafer, Kartoffeln, Zuckerrüben.

Zusätzlich sind der Getreidezug und der Holzzug aus dem LS 15 verbaut. Diesen Zug kann man nach der Beladung abschicken und bekommt so zusätzliche Einnahmen.

Es ist auch das Sägerwerk von Marhu verbaut. Der Verkaufsplatz für die Bretterpaletten befindet sich im Güterbahnhof. Dort ist ein Holzladeplatz eingerichtet.

Wie schon im LS 15 sind die Ampeln aus dem LS 13 verbaut und laufen. In der Entpacken-ZIP befindet sich neben der Map-ZIP noch eine weitere ZIP, die in den Modordner muss. Die Ampeln verursachen einen kleinen LOG-Eintrag, der aber keine Auswirkungen auf das Spiel hat. An den Schaltkästen kann man die Ampeln auch ausschalten.

Die Verkaufsstellen werden im PDA sämtlich angezeigt. An der Getreidemühle gibt es zwei Abkippen, die jeweils nur bestimmte Früchte annehmen. An der Einfahrt stehen Schilder. Daneben gibt es zwei Verkaufstrigger an dem Sägewerk aus dem LS 15 im Nordwesten, einmal den Holzzug, wie schon erwähnt, und den Holzteich, in den man rückwärts reinsetzen muss. Wenn man tief genug ist, werden die Stämme verkauft.

Der Rücksetzpunkt ist nicht mehr beim Händler, sondern auf dem Hof.

Es gibt 3 Viehändler, statt nur einem. In Hartum gibt es nur Schweine, in Hille gibt es nur Kühe und in der Mitte gibt es nur Schafe (die Händlersymbole sind auf dem PDA angezeigt. Ich fand es blöd, dass ein Händler alle Tierarten verkaufen soll, das ist nicht realistisch, daher meine Lösung.

Auf der Map sind einige Shelter zum Abkippen verbaut und auch zwei Platzhalter für weitere, für alle, die einfach abkippen wollen und Spass am Schaufeln oder den Förderbändern haben.

Es gibt eine große BGA mit 2 Durchfahrtsilos. Neben dem Kuhstall sind noch zwei Durchfahrtsilos, so dass ausreichend Silage herzustellen ist, wer da Spass dran hat.

Man kann 3x Stroh verkaufen, einmal am Strohkraftwerk zum Normalpreis, einmal an der EiMoAG zu einem etwas höheren Preis und einmal am Landi zum höchsten Preis (wenn man noch nicht viel angeliefert hat).

So, mehr fällt mir jetzt nicht mehr ein, ich wünsche ein schönes Spiel

Euer GMCW

Credits

Modell: 
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: 
Tester:
Sonstige: 

Änderungen

  • 11. August, 16:27 Uhr
    Version Seasons Version V 10

    Die Map ist nun seasons ready gemacht und eine snow mask ist eingefügt

  • 18. Juli, 19:32 Uhr
    Version 10.0 Smokers Edition

    Neuer Fruchttyp Tabak eingefügt, Zigarrenfabrik eingefügt (aus Tabak und Bretterpaletten werden Zigarren produziert), Verkaufsstellen für Tabak und Zigarren eingefügt, Lager für Tabak am Hof und Lager für Zigarren am Lagerhaus eingefügt, kleinere Deko-Maßnahmen

  • 28. Juni, 13:47 Uhr
    Version 9.0

    Neues Gebäude für die Mälzerei eingebaut (neben der Sandkuhle)
    Produktion für Malz hinzugefügt
    Produktion von Bier benötigt nun Malz (keine Gertse mehr)
    Verkaufsstelle für Malz am Landi eingerichtet
    zwei Unterstände eingefügt
    kleinere Restfehler beseitigt

  • 05. Mai, 10:37 Uhr
    Version 8.0

    Produktion für Reibekuchen eingefügt; Animated Objects: alle Hoftore, Rampen an der Dünger und Saatgutproduktion, Tore zu vielen Produktionen mit Öffnungszeiten, Verkauf von Gärresten am Hafen und im Gartencenter, kleinere Fehler beseitigt, Anzeigen für die Industrie und das Lager ergänzt.

  • 07. April, 08:09 Uhr
    Version 7.0

    Neue Früchte Rotkohl, Weißkohl, Gärreste als Rohstoff für Dünger, neue Verkaufsstellen, Getreidezug gefixt, viele Kleinigkeiten

  • 15. März, 12:01 Uhr
    Version 6.0

    Neue Produktionen: Salatmischung, Joghurt, Hochsilo für Silage, Flüssigdünger
    Colli für Helfer bearbeitet, neue Verkaufsstellen eingefügt, Anzeigen für Lager und Industrie ergänzt
    kleinere Fehler beseitigt

  • 10. Februar, 17:23 Uhr
    Version 5.0

    Produktion Konditorei (FabrikScript) eingefügt #
    Produktion Zuckerfabrik (FabrikScript) eingefügt #
    Produktion Obstfarm (Kirschen und Pflaumen) (FabrikScript) eingefügt #
    Produktion Windmühle (Mehl) (FarbrikScript) eingefügt #
    Neuen Texturen Hopfen, Karotten, Zwiebeln #
    Großes Produktions-Display eingefügt (die Füllstände aller Produktionen können am Hof abgelesen werden #
    Segelschiff-Spline aus dem See am Hotel #
    Dampflok-Spline eingefügt #
    Neues FabrikScript (Produktionen können mit CoursePlay angefahren werden #
    Gülle bei der Düngerproduktion eingefügt #
    Triticale und Dinkel im SeedMixer eingetragen #
    Triticale und Dinkel bei der Schweinefutterproduktion eingetragen #
    Diverse kleinere Fehler beseitigt #
    LOG Eintrag LagerSilo03 endgültig beseitigt #
    Neue Verkaufsstätten für Zucker, Mehl, Kuchen, Kirschen & Pflaumen eingebaut #
    Getreidezug läuft auch unter Patch 1.4 wieder #
    Füllmengen und Überladegeschwindigkeiten angepaßt #

  • 19. Januar, 10:27 Uhr
    Version 4.1

    Fehler am Silo_Lager03 beseitigt, kein LOG-Eintrag mehr
    Gitter an der Raffinerie gefixt.

  • 17. Januar, 10:57 Uhr
    Version 4.0

    3 neue Früchte (Dinkel, Triticale und Salat).
    Digitalanzeige überarbeitet und die neuen Früchte und Lager eingebaut.
    Lager mit den neuen Früchten ergänzt.
    Alle mir gemeldeten und bekannten Fehler beseitigt (BMKW auf PDA sichtbar, Besuchspunkt dort neu gesetzt, Gebäude schweben nicht mehr, schwebenden Bäujme beseitigt, Trigger an den Produktionen überarbeitet, ABER auch jetzt kann es sein, dass man einmal durch den betreffenden Trigger hindurch und wieder zurück fahren muss, lässt sich nicht besser machen, Planen an der BGA gefixt, Planen an der Brennerei gefixt, BGA kann jetzt mit dem Anhänger abgeladen werden, Boden unter dem Kuhmisthaufen erhöht, Boden an der Mischhalle geglättet und angehoben, schwebende Laternen beseitigt, Bildschirm Brauerei gefixt)
    Verkaufsstelle an dem Biergarten Wassermühle eingebaut.
    Hackschnitzellager an jedem Sägewerk eingebaut (getrennte Lager und werden auch auf der Digitalanzeige getrennt behandelt, damit man weiß, wo man hin muss).
    Das Kanalschiff hat nun Sound.
    Einige Details für die Optik eingebaut.
    Einige mehr, lasst es auf Euch wirken.

  • 03. Januar, 12:39 Uhr
    Version 3.0

    Neue Früchte Karotte und Zwiebel
    Alle Produktionen auf FabrikScript umgestellt und sind jetzt MP-fähig. Die Hoftankstelle bleibt auf UPK, ist aber auch MP fähig.
    Es ist eine Düngerproduktion hinzugekommen.
    Es sind der MilchLadeTrigger am Kuhstall und der MilchVerkaufsTrigger an der Molkerei (EiMoAG) verbaut, so dass man die Milch selbst verkaufen kann (Trailer aus dem KotteUniversalPack).
    An der Molkerei ist eine H-Milch-Produktion eingebaut (Verkauf am SKY-Markt in Hille)
    Der Sandkauf erfolgt jetzt über die Lieferung von Treibstoff aus der eigenen Produktion.
    Am StrohKW sind die VerkaufsTrigger für Stroh, Gras, Heu und Hackschnitzel gesetzt worden.
    Am Hof sind DigitalAnzeigen für alle Lagergüter verbaut worden.
    Auf dem Kanal fahren wieder Schiffe.
    Alle bekannten Bugs sind gefixt worden (Bäume gedreht wegen der Helfer-Colli, schwebende Objekte, Wollpaletten-Spawner gedreht, Schilder verschoben, PartikelSysteme verschoben, CutterEffect-LUA-Fehler beseitigt etc.).
    HolmerPack für die Ernte der Karotten und Zwiebeln beigelegt MIT Miststreuer für den Mist aus dem Lager und den Kompost als Dünger (Vielen Dank an TOM).

  • 16. Dezember, 15:45 Uhr
    Version 2.0

    Futtermischhalle mit Produktion von Kraftfutter und Schweinefutter unter einem Dach (MP)
    Verkaufsstelle für Schweinefutter am Schweinehändler in Hartum (MP)
    Verkaufsstelle für Kraftfutter am Kuhändler in Hille (MP)
    Kompostmaster mit Verkaufsstelle am Gartencenter (MP)
    Saatgutproduktion für eigenes Saatgut am Hof (MP) Hierfür benötigt man folgende Sämaschinen
    https://www.modhoster.de/mods/samaschinen-fur-gebeiztes-saatgut. Diese können mit dem Förderband befüllt werden.
    befüllbare Tankstelle am Hof (MP)

    Sandkuhle Sandeinkauf und Hafen Sandverkauf (SP)
    Produktion Brot (SP)
    Produktion Bier (SP)
    Produktion Schnaps (SP)
    Produktion Treibstoff (SP)
    Verkaufsstellen für alle Produktionen
    Anmerkung: Die Produktionen laufen nur im SP. Im MP werden zwar die Displays angezeigt, mann kann aber die benötigten Güter nicht abkippen. Hier werde ich für den MP noch nach einer Lösung suchen.
    Kuhsilos laufen jetzt einwandfrei.
    An den 3 Scheunen und dem Weiler kann man nun Früchte einlagern und auch wieder entnehmen. Dient als zusätzliche Lagermöglichkeit.
    Sehr viel Licht eingefügt.
    Gemeldete Fehler gefixt.

  • 07. Dezember, 01:06 Uhr
    Version 1.0

Bilder

  • 831909
    von GMCW
    vor 12 Tage
  • 829143
    von GMCW
    vor etwa 1 Monat
  • 798104
    von GMCW
    vor 9 Monate
  • 798103
    von GMCW
    vor 9 Monate
  • 798102
    von GMCW
    vor 9 Monate
  • 798101
    von GMCW
    vor 9 Monate
  • 798100
    von GMCW
    vor 9 Monate
  • 798099
    von GMCW
    vor 9 Monate
  • 798095
    von GMCW
    vor 9 Monate
  • 798093
    von GMCW
    vor 9 Monate
  • 798090
    von GMCW
    vor 9 Monate
  • 798089
    von GMCW
    vor 9 Monate
  • 798087
    von GMCW
    vor 9 Monate
  • 832422
    von Toastbrot3000
    vor 7 Tage
  • 832338
    von Toastbrot3000
    vor 8 Tage
  • 830717
    von steinehaufen.de
    vor 22 Tage
  • 825145
    von Woschbaer
    vor 3 Monate
  • 819558
    von Rhino1969
    vor 4 Monate
  • 819283
    von dom01
    vor 4 Monate
  • 817941
    von paess
    vor 5 Monate
  • 817940
    von paess
    vor 5 Monate
  • 817939
    von paess
    vor 5 Monate
  • 817938
    von paess
    vor 5 Monate
  • 817937
    von paess
    vor 5 Monate
  • 815812
    von paess
    vor 5 Monate
  • 815811
    von paess
    vor 5 Monate
  • 815810
    von paess
    vor 5 Monate
  • 815809
    von paess
    vor 5 Monate
  • 815808
    von paess
    vor 5 Monate
  • 814002
    von wiggibauer
    vor 6 Monate


Videos



Dateien

Hashtag: 73526f48ad3b103fe499b024d12c63bd
Version: Seasons Version V 10
Multiplayerfähig? ja
Autor: GMCW
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Südhemmern
Beschreibung im Shop: Willkommen in Südhemmern.

05.12 2016
Modhoster Userbewertung
4.62 / 502 Stimmen

Empfehlungsrate

92,39%
nach 591 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V Seasons Version V 10
Landwirtschafts Simulator 17
Suedhemmern_Entpacken.zip
620,2 MB 2822
11. August 2.822
V 9.0
Landwirtschafts Simulator 17
Suedhemmern_Entpacken.zip
702,5 MB 13486
28. Juni 13.486
V 8.0
Landwirtschafts Simulator 17
Suedhemmern_Entpacken.zip
683,7 MB 15732
05. Mai 15.732
9 ältere Versionen

3157 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. GMCW 19. Juli

    ACHTUNG: Der Link für die V 10 ist ganz unten in der Liste. Man muss erst "ältere Versionen" anklicken. Komische Reihenfolge, die Modhoster da gewählt hat.

    3 Antworten

  2. Hallo, gibt es für diese Karte eine Übersicht über die ganzen Symbole?
    Oder kann man die irgendwie in der Datei finden?

    Gruß

    1 Antworten

  3. Habe das Problem das ich keine Zwiebeln und co (Also die neuen Früchte) ernten kann Wer kann mir da Helfen?

    1 Antworten

  4. hallo finde die map einfach super, habe sie auch schon in ls15 gespielt, eine frage hätte ich da, kann man es hinbekommen das man Joghurt auf Paletten abtransportieren kann, weil in Kipper sieht es etwas komisch aus.


  5. Hallo, hat schon jemand eine Lösung für das Salat- Problem gefunden?? Kann keinen Salat aus dem Lager laden. Hab es an dem Orginallager probiert und auch bei einem plazierbaren Lager versucht.Sonst finde ich die Map echt super.

    1 Antworten

  6. die map ist geil gibt die auch für ps4

    1 Antworten

  7. an was kann es liegen, dass die kotte universalfässer nicht zu beladen gegen... ich kann immer nur den Traktor tanken aber das fass nicht befüllen.. ich habe das kotte universal von FarmerAndy
    ich bin ratlos denn mit dem standartfass geht es aber mit dem kann man den kompostmaster nicht befüllen

    1 Antworten

  8. Südhemmern ist eine sehr gute Map. Von 1 bis 10 Punkte Gebe ich nur Leider 8.
    Ich habe Alle Version von 1-10 Gespielt, Und mir ist aufgefallen. Das Bei der Metzgerei kein Verkaufstrigger ist Habe mir deswegen einen Schlachthof Mod Runter geladen. ( - 1 Punkt)

    Nun gibt es zwar genug Lager Möglichkeiten. Aber Leider ist die Kapriziertet nicht hoch genug. Man kann nur mit allen Silos 1.5 Mio Lagern. (- 1 Punkt) Da es leider immer noch nicht einen Mod gibt mit Platzierbaren lager.

    Vlt findest die Zeit bei Metzgerei einen Vk. Trigger einzubauen. und Vlt noch ein silo mod wo die kapriziertet mehr ist. Da ich bestimmt schon mehr Als 1500.h auf Südhemmern verbracht habe. Ich Freu immer über eine Neue Erweiterung.


  9. Ich hab so ne Frage...! ich spiele jetzt schon 12 stunden auf dieser Map aber habe nicht sehr viel Geld. Mit was kann man auf dieser Map viel Geld machen wenn man mit den Standartfahrzeugen der Map spielt und nicht cheaten will, das auch keine großen Kosten macht (also mit welcher Produktionsstätte b.z.w. mit welchen Produkten)?
    DANKE IM VORAUS FÜR MEINE KOMPLIZIERTE FRAGE :)
    LG ERAB

    1 Antworten

  10. Ich suche gerade verzweifelt die Zigarrenfabrik. Kann mir bitte einer cerraten wo die sich befindet? auf der Map ist se nicht eingezeichnet :(

    Eine klasse Map ist das geworden und funktioniert einwandfrei...hab zwar graßgrünestraßen aber das stört nicht :)

    3 Antworten

  11. Fasse mich ganz kurz, beste Map gibts fast nix zu motzen nur: die Tierkapazitäten wurde auf 3 Tage runtergesetzt, kann man das selber ändern, wenn ja wie?

    1 Antworten

  12. Dmitry 16. August

    hi gmcw, einen kleine fehler hab ich endeckt und zwar habe ich das erste mal salat geerntet und eingelagert nun wollte ich es in die produktion bringen und bekomme es aber nicht mehr aus den lager heraus egal welchen kipper ich verwende (it-runner, standard oder kastor). könntest du oder vieleicht weiß es ja einer aus der comunity mir bitte helfen

    2 Antworten

  13. Ich möchte Saatgut herstellen aber bei mir sind die rampen hochgeklappt wie kann ich sie runterklappen würde mich sehr über über eine Antwort freuen

    1 Antworten

  14. Hallo GMCW,

    danke für die Info und ich betrachte es auch nicht als Überheblichkeit von Dir.Wenn man mit fast 72 Jahren noch täglich den LS17 spielt,freut man sich doch wenn man eine hilfreiche Info bekommt.Nochmals vielen Dank.
    MFG,Jochen Hellmuth


  15. Hallo GMCW,
    es wäre ja sehr nett,wenn man eine Info erhalten würde,wo man:Die neue Fassung heißt jetzt FS17_RM_Seasons herbekommt,bzw.runterladen kann,wenn man die von Modhoster nicht nehmen soll,denn so macht das spielen auf der Map keinen spass mit dem Neongrass.

    2 Antworten

  16. mde 14. August

    fast ganze Map mit gras zugewachsen schade spiele die map immer nun muss ich die alte Version wieder nehmen LG

    1 Antworten

  17. swamm09 13. August

    Hallo, ich weiß nicht ob das bei anderen Spielern auch so ist. Und zwar wenn ich auf den Feldern 3, 8, 9, 10, 14 den Helfer starte, fängt dieser ganz normal an und dreht dann teilweise mitten im Feld. D.h. das dieser nicht das komplette Feld bearbeitet.

    2 Antworten

  18. Cognac1967 13. August

    Der Fehler sitzt vor dem Monitor, lese doch auch einmal die Kommentare so wie die anderen auch. man man man immer die selben fragen die schon beantwortet wurden.


  19. WildCat 13. August

    Hey Finde die map Genjal gemacht mit viel liebe zum detail leider habe ich bei der V 10 nen fehler festgestelt oder bin zu doof die richtig einzufügen.
    bei mir ist der komplete hof mit giftgrünem Grass zugewachsen aber man kann den weder mähen noch sonst was machen und das sind alle strassen so.

    1 Antworten

  20. alex4589 13. August

    hi
    wenn ich mit dem season mod spiele kann ich kein salat mehr ernten an was kann das liegen?

    2 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1503516593