Südhemmern

V 6.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

3
Downloads heute
69.022
Downloads gesamt
2.087
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

V 6.0: Neue Produktionen: Molkerei Hartum für Joghurt, Feinkost Hartum für Salatmischung, Flüssigdünger Produktion am Hof, SilageHochSilo am Hof für die Produktion von Silage. Der StartSound wurde beseitigt. Die Colli der Strassen wurden an den Helfer angepasst, so dass dieser jetzt bis zum Feldende fährt und arbeitet.

Die beiliegende Beschreibung ist auf die Version 6.0 überarbeitet. Die Produktionen sind dort genau beschrieben, daher nur kurz: aus Milch, Kirschen, Pflaumen, Zucker und Wasser wird Joghurt; aus Salat, Karotten, Zwiebeln, Mais und Wasser wird eine Salatmischung; beides kann man verkaufen oder auch im Zentrallager einlagern.

Das Hochsilo produziert aus Gras, Heu oder Häckselgut Silage für "zwischendurch oder schnell, wer die Durchfahrtssilos nicht so mag.

Aus Dünger der eigenen Produktion und Wasser wird Flüssigdünger, die Feldspritzen können dort direkt betankt werden, ein extra Lager gibt es für Flüssigdünger nicht.

Sonst gilt alles bisher Geschriebene weiter, ein neuer Spielstand ist nicht zwingend erforderlich (siehe unten). Nur dann ist auf den neuen Produktionsflächen Gras.

V 5.0: Neue Produktionen: Konditorei für Kuchen, Windmühle für Mehl, Obstfarm für Pflaumen und Kirschen, Zuckerfabrik für Zuckerherstellung. Neues FabrikScript, damit ist auch CoursePlay für die Produktionen möglich.  Neue Texturen für Hopfen, Karotten und Zwiebeln (der Dank geht an Gorgona), Dampflok-Spline und Segelschiff-Spline eingefügt.

Es liegt eine neue Bescheibung als Worddokument bei. BITTE LESEN! Dort ist alles weitere erklärt.


Ein neuer Spielstand ist nicht zwingend erforderlich. Aber sinnvoll ist, eine neue fruit.density zu erstellen, in dem man eine neuen Spielstand öffnet, gleich wieder abspeichert und die im neuen SaveGame erstellte fruit.density in den alten Spielstand kopiert. Danach einmal im alten Spielstand abspeichern, das Spiel verlassen und danach kann weitergespielt werden. Die neue fruit.density ist sinnvoll, weil an einigen Stellen Gras entfernt werden mußte.

Auf Patch 1.4.4 im SP und im MP getestet. Auch das Sägewerk von Marhu läuft wieder fehlerfrei.

V 4.0: ChoppedStraw für alle Getreidesorten verbaut. Neue Früchte Salat, Dinkel und Triticale eingebaut. Hackschnitzellager an beiden Sägewerken eingebaut. HolmerPack auf Salat erweitert und neues Schneidwerk hinzugefügt.

Für die Nutzung von choppedStraw ist es zwingend erforderlich, die ChoppedStraw.ZIP herunterzuladen. Gibt es bei Giants auf dem Mod-HUB; runterladen und in den Modordner. Für die Salaternte muss das neue HolmerPack mit dem weiteren Schneidwerk genutzt werden.

Hier ein Link zu einem Trailer für die Produktionen (Brot, Bier etc.) von Kastor

http://www.d-s-agrarservice.de/t832f55-LS-Plane-Auflieger-KRONE.html

V 3.0: Nun sind alle Produktionen (Bier, Schnaps, Brot, Diesel) auch im MP nutzbar (FabrikScript). Weitere Produktionen sind H-Milch, Dünger, Seeds (nicht mehr Seeds2). Das Saatgut ist für Standartmaschinen. Neue Früchte sind Karotten und Zwiebeln. Der Dünger ist für die Standart-Düngerstreuer geeignet. Beides kann mit der Schaufel eingefüllt werden.

Der Map liegt ein Holmer Pack bei. Hierfür dürft Ihr Euch bei dem Tom bedanken, der dies zusammengestellt und verwirklicht hat. Wesentlich ist, dass dort Schneidwerke und Fahrzeueg zur Verfügung stehen, die für die Karotten und Zwiebelernte benötigt werden. Auch wenn nich alle Früchte im Shop angezeigt werden solten, werden die Früchte geerntet.

Der Map liegt ein Dokument bei, das eine Kurzbeschreibung der Map enthält. Dies bitte unbedingt lesen, bevor im Kommi-Bereich Fragen gestellt werden, die dort schon beantwortet sind. Das geht für Euch schneller und macht weniger Arbeit.

Wichtig ist noch: ALLE Trigger an den Produktionen funktionieren, es kann abgeladen werden! Es kann passieren, dass man einmal durch den Trigger fahren und wieder zurücksetzen muss, bis das Abladezeichen erscheint. Es gibt Trigger darunter, bei denen erscheint in der HUD kein Zeichen, sondern es wird im Fenster zu F1 eine Zeile eingeblendet, auch diese beachten.

Es gibt folgende Produktionsketten:

Kraftfutter: Stroh, Gras und Heu; Lager auf dem Hof
Schweinefutter: Basisfutter (Mais), Erdfrüchte (Kartoffeln/Rüben), Proteinfutter (Raps/Soja), Getreide; Lager am Hof
Kompostmaster: Diesel, Stroh und Mist zu Kompost; Lager am Hof; Verkauf am Gartencenter
SeedMixer: Weizen/Gertse/Roggen/Hafer/Mais zu Seeds; Lager am Hof. Diese können mit dem Förderband von Farmer Andy (www.marhu.net) befüllt werden.
Hopfen kann angebaut werden; normale Sämaschinen, ernten mit einem Mähdrescher mit Getreideschneidwerk, Anhänger normal; Verkaufsstelle am Güterbahnhof.

Brauerei: Wasser, Hopfen, Gerste zu Bier; Verkaufsstellen Hotel und Taverne
Bäckerei: Wasser, Weizen, Roggen, Hafer, Sonnenblumen zu Brot; Verkaufsstellen Hotel und Taverne
Brennerei: Wasser, Roggern, Weizen, Gerste zu Schnaps; Verkaufsstelle Hotel und Taverne.
Raffinerie: Raps, Soja und Sonnenblumen zu Treibstoff; befüllbare Hoftankstelle vorhanden (für die Befüllung der Hoftankstelle und dem Kompostmaster und den Transport von Treibstoff braucht man den Tankanhänger aus dem KotteUniversalPack (www.marhu.net). Verkaufsstelle am Hafen (Shelltanks).
Sandkauf an der Sandkuhle, Verkauf im Hafen an dem Sandhügel
H-Milchprduktion an der EiMo AG: Mich wird zu H-Milch, die einen höheren Preis bringt.

Die Durchfahrtsilos bei den Kühen funktioniern richtig, die an der BGA haben weiter die Spitzen, obwohl es die gleichen Silos und ORIGINAL von Giants sind. Ich habe den Grund noch nicht gefunden, hat aber keine Auswirkungen auf die Funktion.

Die Ampeln mussten raus, sie haben sich mit einem weiteren Script gebissen. Es gibt jetzt nämlich ROGGENSCHWADEN und HAFERSCHWADEN, dafür mußten die Ampeln weichen. BITTE auch die MapAmpeln AUS DEM ORDNER nehmen, sonst gibt es Probleme.

Ich hoffe, ich habe nichts vergessen, sonst trage ich es nach.

V 1.0: Pünktlich zu Nikolaus möchte ich die 1. Version der Südhemmern-Map aus dem LS 15 nun auch für den LS 17 veröffentlichen und hoffe, ich kann den einen oder anderen Spieler eine kleine Freude machen. Aufgrund der umfangreichen Änderungen zum LS 17 ist es praktisch ein Neuaufbau der früheren Map.

Die Map besteht aus den Dörfern Südhemmern (Zentrum), Hartum (Westen) und Hille (Osten).
Es sind 42 Felder angelegt, von welchen Euch zu Beginn 4 gehören. Daneben gibt es 2 große Wiesen, die jedoch nicht als Felder definiert sind, so dass sie nicht mit einem Helder bearbeitet werden können (das ist bewußt so gemacht). Durch die Mitte der Map zieht sich von West nach Ost der Mittellandkanal mit 5 Brücken.

Sämtliche Tierarten (Hühner, Schweine, Kühe und Schafe) befinden sich abweichend von der alten Fassung des LS 15 jetzt direkt am Hof und können dort versorgt werden. Auf dem Hof gibt es separate Silos für die Gtreidesorten, ein Lager für Kartoffeln und Zuckerrüben, ein Lager für Stroh, Gras und Heu sowei ein Lager für Silage und Häckselgut. Die Abkipporte und Entnhamen sind deutlich zu erkennen. Daneben ist noch ein Lager für Mist verbaut, der allerdings nur mit normalen Anhängern wieder entnommen werden kann. Leider laden die Miststreuer diesen nicht direkt aus dem Lager, was an den Streuern liegt, kann ich derzeit nicht ändern. Auf dem Hof (Hydrant) und hinter dem Hof (Brunnen) gibt es auch Wasser. Neben einer der Scheunen ist die Abstellfläche für Big-Packs eingerichtet, aber es gibt auch eine kleine Hütte für Saatgut und Streu-Dünger, wo die Geräte direkt befüllt werden können. Düngerspritzen lassen sich dort leider nicht beladen.

Auf der Map verteilt gibt es einen Weiler und 3 Scheunen, an denen alles abgekippt werden kann, was dann dem Hoflager zugerechnet wird. Auf der PDA sind diese Abkippstellen auch als Hof.Silo bezeichnet und so leicht zu finden. Diese dienen nur zur Einlagerung, um Fahrwege zu ersparen, wer es nutzen will. Dor gibt es auch jeweils Saatgut und Streu-Dünger.

Da die Hoflager auf 250.000 l begrenzt sind kann zusätzlich noch am Landhandel in Hille (Ortseingang) eingelagert werden. Dort ist die Kapazität auf 500.000 l je Fülltyp begrenzt. Die Einlagerung dort kostet Geld. Die Entnahme erfolgt ebenfalls dort an dem roten Rohr.

Es sind die Früchte Weizen, Gerste, Raps, Sojabohnen, Mais, Roggen, Hafer, Kartoffeln, Zuckerrüben.

Zusätzlich sind der Getreidezug und der Holzzug aus dem LS 15 verbaut. Diesen Zug kann man nach der Beladung abschicken und bekommt so zusätzliche Einnahmen.

Es ist auch das Sägerwerk von Marhu verbaut. Der Verkaufsplatz für die Bretterpaletten befindet sich im Güterbahnhof. Dort ist ein Holzladeplatz eingerichtet.

Wie schon im LS 15 sind die Ampeln aus dem LS 13 verbaut und laufen. In der Entpacken-ZIP befindet sich neben der Map-ZIP noch eine weitere ZIP, die in den Modordner muss. Die Ampeln verursachen einen kleinen LOG-Eintrag, der aber keine Auswirkungen auf das Spiel hat. An den Schaltkästen kann man die Ampeln auch ausschalten.

Die Verkaufsstellen werden im PDA sämtlich angezeigt. An der Getreidemühle gibt es zwei Abkippen, die jeweils nur bestimmte Früchte annehmen. An der Einfahrt stehen Schilder. Daneben gibt es zwei Verkaufstrigger an dem Sägewerk aus dem LS 15 im Nordwesten, einmal den Holzzug, wie schon erwähnt, und den Holzteich, in den man rückwärts reinsetzen muss. Wenn man tief genug ist, werden die Stämme verkauft.

Der Rücksetzpunkt ist nicht mehr beim Händler, sondern auf dem Hof.

Es gibt 3 Viehändler, statt nur einem. In Hartum gibt es nur Schweine, in Hille gibt es nur Kühe und in der Mitte gibt es nur Schafe (die Händlersymbole sind auf dem PDA angezeigt. Ich fand es blöd, dass ein Händler alle Tierarten verkaufen soll, das ist nicht realistisch, daher meine Lösung.

Auf der Map sind einige Shelter zum Abkippen verbaut und auch zwei Platzhalter für weitere, für alle, die einfach abkippen wollen und Spass am Schaufeln oder den Förderbändern haben.

Es gibt eine große BGA mit 2 Durchfahrtsilos. Neben dem Kuhstall sind noch zwei Durchfahrtsilos, so dass ausreichend Silage herzustellen ist, wer da Spass dran hat.

Man kann 3x Stroh verkaufen, einmal am Strohkraftwerk zum Normalpreis, einmal an der EiMoAG zu einem etwas höheren Preis und einmal am Landi zum höchsten Preis (wenn man noch nicht viel angeliefert hat).

So, mehr fällt mir jetzt nicht mehr ein, ich wünsche ein schönes Spiel

Euer GMCW

Credits

Modell: 
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: 
Tester:
Sonstige: 

Änderungen

  • 15. März, 12:01 Uhr
    Version 6.0

    Neue Produktionen: Salatmischung, Joghurt, Hochsilo für Silage, Flüssigdünger
    Colli für Helfer bearbeitet, neue Verkaufsstellen eingefügt, Anzeigen für Lager und Industrie ergänzt
    kleinere Fehler beseitigt

  • 10. Februar, 17:23 Uhr
    Version 5.0

    Produktion Konditorei (FabrikScript) eingefügt #
    Produktion Zuckerfabrik (FabrikScript) eingefügt #
    Produktion Obstfarm (Kirschen und Pflaumen) (FabrikScript) eingefügt #
    Produktion Windmühle (Mehl) (FarbrikScript) eingefügt #
    Neuen Texturen Hopfen, Karotten, Zwiebeln #
    Großes Produktions-Display eingefügt (die Füllstände aller Produktionen können am Hof abgelesen werden #
    Segelschiff-Spline aus dem See am Hotel #
    Dampflok-Spline eingefügt #
    Neues FabrikScript (Produktionen können mit CoursePlay angefahren werden #
    Gülle bei der Düngerproduktion eingefügt #
    Triticale und Dinkel im SeedMixer eingetragen #
    Triticale und Dinkel bei der Schweinefutterproduktion eingetragen #
    Diverse kleinere Fehler beseitigt #
    LOG Eintrag LagerSilo03 endgültig beseitigt #
    Neue Verkaufsstätten für Zucker, Mehl, Kuchen, Kirschen & Pflaumen eingebaut #
    Getreidezug läuft auch unter Patch 1.4 wieder #
    Füllmengen und Überladegeschwindigkeiten angepaßt #

  • 19. Januar, 10:27 Uhr
    Version 4.1

    Fehler am Silo_Lager03 beseitigt, kein LOG-Eintrag mehr
    Gitter an der Raffinerie gefixt.

  • 17. Januar, 10:57 Uhr
    Version 4.0

    3 neue Früchte (Dinkel, Triticale und Salat).
    Digitalanzeige überarbeitet und die neuen Früchte und Lager eingebaut.
    Lager mit den neuen Früchten ergänzt.
    Alle mir gemeldeten und bekannten Fehler beseitigt (BMKW auf PDA sichtbar, Besuchspunkt dort neu gesetzt, Gebäude schweben nicht mehr, schwebenden Bäujme beseitigt, Trigger an den Produktionen überarbeitet, ABER auch jetzt kann es sein, dass man einmal durch den betreffenden Trigger hindurch und wieder zurück fahren muss, lässt sich nicht besser machen, Planen an der BGA gefixt, Planen an der Brennerei gefixt, BGA kann jetzt mit dem Anhänger abgeladen werden, Boden unter dem Kuhmisthaufen erhöht, Boden an der Mischhalle geglättet und angehoben, schwebende Laternen beseitigt, Bildschirm Brauerei gefixt)
    Verkaufsstelle an dem Biergarten Wassermühle eingebaut.
    Hackschnitzellager an jedem Sägewerk eingebaut (getrennte Lager und werden auch auf der Digitalanzeige getrennt behandelt, damit man weiß, wo man hin muss).
    Das Kanalschiff hat nun Sound.
    Einige Details für die Optik eingebaut.
    Einige mehr, lasst es auf Euch wirken.

  • 03. Januar, 12:39 Uhr
    Version 3.0

    Neue Früchte Karotte und Zwiebel
    Alle Produktionen auf FabrikScript umgestellt und sind jetzt MP-fähig. Die Hoftankstelle bleibt auf UPK, ist aber auch MP fähig.
    Es ist eine Düngerproduktion hinzugekommen.
    Es sind der MilchLadeTrigger am Kuhstall und der MilchVerkaufsTrigger an der Molkerei (EiMoAG) verbaut, so dass man die Milch selbst verkaufen kann (Trailer aus dem KotteUniversalPack).
    An der Molkerei ist eine H-Milch-Produktion eingebaut (Verkauf am SKY-Markt in Hille)
    Der Sandkauf erfolgt jetzt über die Lieferung von Treibstoff aus der eigenen Produktion.
    Am StrohKW sind die VerkaufsTrigger für Stroh, Gras, Heu und Hackschnitzel gesetzt worden.
    Am Hof sind DigitalAnzeigen für alle Lagergüter verbaut worden.
    Auf dem Kanal fahren wieder Schiffe.
    Alle bekannten Bugs sind gefixt worden (Bäume gedreht wegen der Helfer-Colli, schwebende Objekte, Wollpaletten-Spawner gedreht, Schilder verschoben, PartikelSysteme verschoben, CutterEffect-LUA-Fehler beseitigt etc.).
    HolmerPack für die Ernte der Karotten und Zwiebeln beigelegt MIT Miststreuer für den Mist aus dem Lager und den Kompost als Dünger (Vielen Dank an TOM).

  • 16. Dezember, 15:45 Uhr
    Version 2.0

    Futtermischhalle mit Produktion von Kraftfutter und Schweinefutter unter einem Dach (MP)
    Verkaufsstelle für Schweinefutter am Schweinehändler in Hartum (MP)
    Verkaufsstelle für Kraftfutter am Kuhändler in Hille (MP)
    Kompostmaster mit Verkaufsstelle am Gartencenter (MP)
    Saatgutproduktion für eigenes Saatgut am Hof (MP) Hierfür benötigt man folgende Sämaschinen
    https://www.modhoster.de/mods/samaschinen-fur-gebeiztes-saatgut. Diese können mit dem Förderband befüllt werden.
    befüllbare Tankstelle am Hof (MP)

    Sandkuhle Sandeinkauf und Hafen Sandverkauf (SP)
    Produktion Brot (SP)
    Produktion Bier (SP)
    Produktion Schnaps (SP)
    Produktion Treibstoff (SP)
    Verkaufsstellen für alle Produktionen
    Anmerkung: Die Produktionen laufen nur im SP. Im MP werden zwar die Displays angezeigt, mann kann aber die benötigten Güter nicht abkippen. Hier werde ich für den MP noch nach einer Lösung suchen.
    Kuhsilos laufen jetzt einwandfrei.
    An den 3 Scheunen und dem Weiler kann man nun Früchte einlagern und auch wieder entnehmen. Dient als zusätzliche Lagermöglichkeit.
    Sehr viel Licht eingefügt.
    Gemeldete Fehler gefixt.

  • 07. Dezember, 01:06 Uhr
    Version 1.0

Bilder

  • 814803
    von GMCW
    vor 11 Tage
  • 798104
    von GMCW
    vor 4 Monate
  • 798103
    von GMCW
    vor 4 Monate
  • 798102
    von GMCW
    vor 4 Monate
  • 798101
    von GMCW
    vor 4 Monate
  • 798100
    von GMCW
    vor 4 Monate
  • 798099
    von GMCW
    vor 4 Monate
  • 798095
    von GMCW
    vor 4 Monate
  • 798093
    von GMCW
    vor 4 Monate
  • 798090
    von GMCW
    vor 4 Monate
  • 798089
    von GMCW
    vor 4 Monate
  • 798087
    von GMCW
    vor 4 Monate
  • 815812
    von paess
    vor 5 Tage
  • 815811
    von paess
    vor 5 Tage
  • 815810
    von paess
    vor 5 Tage
  • 815809
    von paess
    vor 5 Tage
  • 815808
    von paess
    vor 5 Tage
  • 814002
    von wiggibauer
    vor 16 Tage
  • 810904
    von Kitzi_02
    vor etwa 1 Monat
  • 810903
    von Kitzi_02
    vor etwa 1 Monat
  • 810902
    von Kitzi_02
    vor etwa 1 Monat
  • 810901
    von Kitzi_02
    vor etwa 1 Monat
  • 810317
    von Kitzi_02
    vor etwa 1 Monat
  • 810316
    von Kitzi_02
    vor etwa 1 Monat
  • 810315
    von Kitzi_02
    vor etwa 1 Monat
  • 810314
    von Kitzi_02
    vor etwa 1 Monat
  • 810313
    von Kitzi_02
    vor etwa 1 Monat
  • 810312
    von Kitzi_02
    vor etwa 1 Monat
  • 810311
    von Kitzi_02
    vor etwa 1 Monat
  • 810310
    von Kitzi_02
    vor etwa 1 Monat


Videos



Dateien


05.12 2016
Modhoster Userbewertung
4.59 / 402 Stimmen

Empfehlungsrate

92,03%
nach 464 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 6.0
Landwirtschafts Simulator 17
Suedhemmern_Entpacken.zip
702,5 MB 8127
15. März 8.127
V 5.0
Landwirtschafts Simulator 17
Suedhemmern_Entpacken.zip
691,8 MB 13643
10. Februar 13.643
V 4.1
Landwirtschafts Simulator 17
Suedhemmern_Entpacken.zip
638,6 MB 11171
19. Januar 11.171
4 ältere Versionen

2246 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Hallo, wenn ich Bäume fälle für Hacksschnitzel, wachsen die nach oder spawnen die neu?
    Oder kann das passieren, dass ich irgendwann keine Bäume mehr habe.
    Wo holt ihr euch die Bäume für Hackschnitzel

    MFG

    1 Antworten

  2. Hallo,
    ich habe leider genau das gleiche Problem wie ErikNuminous.

    Wenn ich auf den Download der V6.0 gehe bekomme ich dennoch immer die Verison 5.0

    Habe es nun mehrmal versucht zu laden aber ohne erfolg er ladet immer wieder nur die V5.0

    1 Antworten

  3. Ich habe eine frage: Beim laden von version 6.0 sehe ich in meine modliste Südhemmern (V5.0) obwohl ich map 6.0 geladen habe mit die neuen silo's und feinkost usw. Bei einem multiplayer spiel hat mei freund dass gleiche. Wann er mein spiel will joinen geht dass nicht. Wie ist dat problem zu lösen? Ebensogut is ist eine wunderbare map die ich sehr gern spiele.

    1 Antworten

  4. Ich fass mich ganz kurz. 1A Map wie schon in ls15
    Mir ist aufgefallen, dass sich die Schranke für meinen Geschmack an der Zuckerfabrik zu schnell schließt, vor allem wenn man etwas langsamer unterwegs ist -> evtl manu-trigger?

    1 Antworten

  5. Im Bezug auf den Getreidezug muss ich wieder einmal einen Statusbericht abgeben:
    Nachdem man den Zug weggeschickt hat (mit Sojabohnen in diesem Fall) dauert es einen Moment und zu dem Zeitpunkt wo es verechnent werden sollte erscheint sofort folgende Meldung in den Logfiles vom Dedi:
    Error: Running LUA method 'update'. dataS/scripts/triggers/TipTrigger.lua(870) : attempt to perform arithmetic on a nil value
    Zudem ist nach einem Dedi-restart weniger Geld als zuvor angezeigt (auch weniger als im Speicherstand) auf dem Konto.
    Wäre nett von Dir wenn du mir da vielleicht nen Tipp geben könntest.
    Und es ist immer noch der Spawnpunkt vom Getreidezug in dem Gebäude vom Zug und man kommt da so auch nicht raus, ausser man switcht auf einen anderen Punkt oder in ein Fzg.

    Gruss Greyhound

    2 Antworten

  6. Wie entpacke ich die Datei?

    1 Antworten

  7. Hallo, erstmal danke für die geile Map - spiele sie schon lange. Nur hab ich ein Problem: Wenn ich abgespeichert habe und das Spiel beende, stürtzt die Giantsengine ab. Weiß jemand, woran das liegen könnte?

    Gruss Trucker1959

    1 Antworten

  8. Hallo, habe das Problem das ich die Gülle aus dem Hoftank nicht rausbekomme, habe schon etliche Güllefässer und Transportfässer ausprobiert.
    Wäre schön darüber ne antwort zu erhalten.

    1 Antworten

  9. Ich wollte einfach nur mal danke für die super Map sagen! Sie macht richtig Spaß! Wir haben nun bereits über 1000h auf der Map und sind noch immer zufrieden.

    LG Reini


  10. Guten Tag an alle,
    also erstmal eine super Map. Funktioniert einwandfrei. Bloß eine Frage habe ich. Ist es möglich selbst mit einem alten Spielstand auf der 6.0 zu spielen und das Gras ist unter den neu eingefügten Gebäuden weg? Also ist halt eine optische Sache einfach nur.
    Danke schonmal im vorraus...

    1 Antworten

  11. hatt noch jemand das prob das rüben nicht mit dem holmerpack nzwar geerntet werden aber nichts in der maschine ist


  12. Hallo saaad84 die Silagefräsee macht bei mehre Maps Probleme entweder sie läuft am Anfang und danach nicht mehr und auf den Dedi erst recht und zerstört den Savgame oder das peil sinnt dann es ruckelt oder andere Laks bei uns wahr es auf dem dedi und im Einzel Spieler modus


  13. Also ich habe festgestellt wenn man mit der silgefräse (von chrisu70) das durchfahrsilo auf dem hof entleeren will klappt das nur kurz von beiden seiten,dass R wird angezeigt und dann nicht mehr,weder mit dem radlader noch mit dem förderband.
    Habe GMCW meine LOG geschickt und er hat nix gefunden.
    also scheint die silagefräse irgendwie was zu machen das,dass nit mehr klappt.

    1 Antworten

  14. ich kann das BGA Silo im MP nicht mehr öffnen. Hat mal kurz funktioniert jetzt ist es wieder zu.


  15. Habe ein problem,kann man durchfahrsilo neben der futtermischhalle nicht leer machen. konnte auf beiden seiten nur ein wenig entnehmen und jetzt geht es garnicht mehr,bekomme auch kein R angezeigt zum öffnen,obwohl es komplett fertig is.

    kann mir jemand helfen?danke schonmal im vorraus

    1 Antworten

  16. die map ist einfach genial und vielen dank dafür.
    ich habe nur ein problem. kann keine gülle aus dem hoflager tanken obwohl es voll ist.
    welcher anhänger kann das, mit kotte geht es bei mir nicht.

    1 Antworten

  17. Auf der Rückseite am Kanal kannst du Wasser abladen


  18. Ich schliese mich BSascha an es ist absolut fehlerfrei spie das spiel mit meiner Familie auf ein Dedi einfach super die Map Danke für die mühe und die gute Kommunikation


  19. Hallo
    Super Map hab soweit keine Probleme mit Ihr, einziges Problem womit kann ich die H Milch transportieren ?

    1 Antworten

  20. Hallo,
    Ich spiele seid einigen Tagen die Map und muss sagen, sie gefällt mir sehr gut.Bis jetzt habe ich keine Fehler gefunden es läuft alles sauber. Dafür wollte ich einfach mal danke sagen. Tolle Arbeit.



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1490575312