Super Mario Galaxy VOLLVERSION 2

V 1.5.2 Mod für Minecraft

0
Downloads heute
456
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

Hab weitergebaut. WARNUNG: WENN MAN EIN HEBEL IM INVENTAR VERLIERT, MUSS MAN DEN HEBEL ZURÜCKCHEATEN!

Credits

Minecrafter33

  • 16. Juni, 14:00 Uhr
    Version 1.5.2



Dateien

16.06 2013
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.5.2
Minecraft
Super Mario Galaxy.zip
1,2 MB 456
16. 06 2013 456

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Minecrafter33 17. 06 2013

    Ups! Das mit dem Hebel ist mir eingefallen, als es zu spät war. Ich hab ihn vergessen, in die Truhe zu legen. Und zu Spoko: Das ist die zweite Vollversion. Ich hab eine andere, aber die ist kleiner als die zweite. Und das mit der Truhe: Ich wollte eine Zeitchallenge machen, hat aber nicht geklappt, deshalb ein Dank an Xerion 5000. Jetzt weiß ich, wozu die Komperator da sind. Ich werde viele am Ende der Adventure Map erwähnen. Wie Felix7777 und Xerion 5000.


  2. Felix7777 17. 06 2013

    Ich finde den Sandgalaxyhebel nicht!

    1 Antworten


}