Super Savegame

V 1.10.1 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
10.122
Downloads gesamt
6
Kommentare

Beschreibung

Das hier ist mein bisheriges Savegame, welches ich mir OHNE CHEATS aufgebaut habe.

Ihr seit Level 13 und habt knapp über 2,5 Millionen Euro auf dem Konto.

Außerdem könnt ihr 193 Volvo FH16 und zwei Scania R730 (einer davon Streamline), verteilt auf 51 Garagen euer eigen nennen.

Bisher habt ihr nur 154 Fahrer, da die Arbeitsargentur zurzeit keine weiteren Arbeitskräfte anbietet.

Das Savegame läuft einwandfrei auf der neuesten Version (1.10.1) vom ETS2.

Es befindet sich in einem RAR-Archiv, muss daher entpackt werden.

Der entstandene Ordner namens "5275646F66" muss in:

Eigene Dokumente/Euro Truck Simulator 2/profiles

Ich spiele mit dem Going-East-DLC, das heißt, um alles vollständig nutzen zu können, benötigt ihr dieses ebenfalls.

Ich spiele OHNE MODS, daher benötigt ihr für dieses Savegame auch keine!

Es werden im Laufe der Zeit weitere "Updates" kommen, sobald sich etwas wesentlich Verändert hat.

Nun wünsche ich euch viel Spaß.
Ich weiß, dass der eigentliche Sinn des Spiels, nämlich sich hochzuarbeiten, damit genommen wird.
Aber jeder soll das Spiel so spielen, wie es ihm Spaß macht.
Und für jemanden, der nur gelegentlich mit seinem Truck durch die Gegen fahren will, ist das Savegame meiner Meinung nach sehr gut geeignet.

mfG Heino

Credits

Heino

Änderungen

  • 21. Juni, 13:54 Uhr
    Version 1.10.1

Bilder



Dateien

Modhoster Userbewertung
1.0 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.10.1
Eurotruck Simulator 2
5275646F66.rar
6,3 MB 10122
21. 06 2014 10.122