SUPER V8 Sound

V 1.0 Mod für Eurotruck Simulator

0
Downloads heute
4.721
Downloads gesamt
20
Kommentare

Beschreibung

Ich habe mal einen V8 Sound zusammen gestellt da mir bisher noch keiner so wirklich gefiel... kommt besonders gut wenn ihr mit dem G27 zockt.....viel spass damit

Ich habe die Sounds lediglich aus anderen Mods zusammen gestellt wenn jemand sein Sound hört kann er mir bescheit sagen dann nehme ich den mod selbstverständlich wieder raus wenn er das nicht möchte :)

Credits

Dieser Sound ist nicht von mir gemacht ich hab lediglich die Sounds von anderen zusammen gestellt...

  • 20. August, 22:06 Uhr
    Version 1.0



Dateien

20.08 2013
Modhoster Userbewertung
3.5 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Eurotruck Simulator
SUPER V8 Sound.scs
2,9 MB 4721
20. 08 2013 4.721

17 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Acromaster45 23. 02 2014

    super sound DANKE ! ;)


  2. leon939 11. 10 2013

    hab ihn probiert richtig geil
    lob an modder


  3. S-U-P-E-R V8 22. 08 2013

    freut mich das der sound euch gefällt :)


  4. manu79112 22. 08 2013

    sehr sehr geil geworden, beide daumen hoch, das warten hat endlich ein ende


  5. BigJohnboy 21. 08 2013

    Ich finde den Sound geil... Wird mein Favorit im Scania. Gute Arbeit. Perfect wäre er , wenn die Kabienen -Fahrgeräusche etwas lauter und die Kupplungs- und Bremschgeräusche etwas Leiser wären. Ist aber keine Kritik, nur eine Arregung. Danke für den Sound. Daumen Hoch!!


  6. mida 21. 08 2013

    der Sound ist gut, die Schaltgeräusche müssten etwas leiser sein und der Sound in der Kabine lauter


  7. StefanS 21. 08 2013

    Ansich recht gut, nur im Interior etwas leise


  8. RalfK 21. 08 2013

    hi super super super und so ein sound für alle machen weil das ist wirklich der beste sound für ein lkw bitte für man auch machen wenn es geht danke


  9. german_farmer 21. 08 2013

    Oh wie immer,ehrlich Kommentare werden wieder gelöscht.Ist das traurig.Tja scheint heutzutag keiner mehr Kritikfähig zu sein.Man erlebt es ja immer wieder hier.


  10. S-U-P-E-R V8 21. 08 2013

    besten dank und bitte bewerten :P


  11. Linus-101 21. 08 2013

    hört sich ganz nett an :)


  12. S-U-P-E-R V8 21. 08 2013

    Dann Lad es halt nicht Runter...Verstehe ich nicht, ehrlich...


  13. benji 21. 08 2013

    Versteh nicht das man kein Video reinstellen kann ehrlich


  14. Alexis1199 21. 08 2013

    So soll es sein, der bis jetzt beste Scania-Sound!!!


  15. Mecces 21. 08 2013

    hmm...ja ..der sound hat was...das schalt geräusch (Pfff)ein bissel leiser machen ... sonst 1a...danke


  16. S-U-P-E-R V8 21. 08 2013

    Er ist zwar noch nicht Perfekt aber mir gefällt er so bis jetzt auch am meisten, und Danke :)


  17. godless 21. 08 2013

    Nach meinem Geschmack der bis jetzt beste Scania-Sound!!!
    weiter so und danke!!!



}