Survival Haus

V 1.10 Mod für Minecraft

0
Downloads heute
1.257
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Survival Haus

 

Hier ein Haus was ich mit ein paar Freunden in MP Survival gebaut habe und nun für euch zum Download bereitstelle.

 

Wir suchen Builder für einen RPG Server bewirbt euch jetzt auf meiner Webseite http://ottostyletv.weebly.com/quantum-gaming-rpg.html

Mein You Tube Kanal: otto style schaut dort doch auch mal vorbei.

Falls ihr wollt das ich eure Minecraft Map vorstelle schreibt mir eine Nachricht oder e- mail unter l.roemer@freenet.de und ich werde sie dann auf you tube hochladen.

Meine Webseite: http://ottostyletv.weebly.com/
(auch hier drüber könnt ihr mir eine Nachricht schreiben)

Viel Spaß beim Spielen dieser Map
Euer otto__style

Credits

Dieser MOd habe ich gemacht

  • 20. Juli, 11:37 Uhr
    Version 1.10

    - Weg zum Mobspawner markiert
    - Neue Dekorationen ( Minecraft Version 1.10. wird beötigt)
    - kleine Änderungen bzw. Verschönerungen am Haus

    Viel Spaß beim Spielen!

  • 05. April, 16:00 Uhr
    Version 1.9



Dateien

05.04 2016
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.9
Minecraft
lan party.rar
21,5 MB 732
05. 04 2016 732
V 1.10
Minecraft
lan party.rar
23,5 MB 525
20. 07 2016 525

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }