Survivaling in minecraft

V 1.0 Mod für Minecraft

0
Downloads heute
171
Downloads gesamt
3
Kommentare

Beschreibung

Auf der Map befindet sich ein Haus mit einer kleinen Farm daneben ihr dürft die Map auch auf anderen Seiten hochleaden wenn ihr sie ausreichend verändert habt vorher würde ich diese aber gern sehen.Wenn ihr fragen habt dann mailt mir.

Credits

ich habe diese Map gebaut

  • 03. Mai, 17:09 Uhr
    Version 1.0

  • 424656
    von DragonSi
    vor etwa 11 Jahren


Dateien

03.05 2013
Modhoster Userbewertung
5.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Minecraft
Hausi.zip
3,1 MB 171
03. 05 2013 171

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. DragonSi 04. 05 2013

    schön das es dir gefällt momentan arbeite ich an einem Museum fertig habe ich jetzt schon einen unterirdischen Pool
    :)


  2. MrReik100 03. 05 2013

    Niice ist Survival aber bist da im Bild KREATIV :D



}