Schwedische Landschaft 2022

V 1.9.1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
819
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Aktualisierung:

Fixierte Paletten spawnen nicht

  • Feldränder aufgeräumt
  • Bäume, die auf Feldern standen, wurden entfernt
  • Neue Getreidesorten hinzugefügt (Müsli, Conrflakes und Honey Cheerios)
  • Apfel- und Birnenplantage hinzugefügt (Bäume können gekauft werden)
  • Apfelweinfabrik hinzugefügt
  • Beide BGAs geändert (die Originale haben einige Skriptfehler verursacht)
  • Kuhfarmen für Ingame-Versionen geändert
  • Maschinenhallen angepasst und einige neue Typen hinzugefügt

Ich muss hinzufügen, dass ich kein erfahrener Kartenersteller bin und es sicherlich einige Probleme gibt, die ich noch nicht gefunden habe, da ich eine Ein-Mann-Show bin. Ich werde mein Bestes tun, um sie zu beheben, wenn sie gefunden werden.

Ich bin mir bewusst, dass diese Karte in der Vergangenheit Probleme hatte, die ich bisher nicht selbst erlebt habe, daher gibt es eine Warnung von früheren Moddern, dass die Karte abstürzen kann, obwohl ich daran gearbeitet habe, dass das Log fehlerfrei ist.

Credits

Original credits go to Alexgerman123,Gniltag,Julian,NoobFragz

Modded by geeman72

  • 03. August, 12:21 Uhr
    Version 1.9.1.0

  • 3185695
    von socken-b
    vor mehr als 1 Jahr
  • 3185694
    von socken-b
    vor mehr als 1 Jahr
  • 3185693
    von socken-b
    vor mehr als 1 Jahr
  • 3185692
    von socken-b
    vor mehr als 1 Jahr


Dateien


03.08 2022
Modhoster Userbewertung
4.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.9.1.0
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_Swedish_Landscape.zip
1,3 GB 819
03. 08 2022 819

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }