SCHWEDISCHE LANDSCHAFT 2022

V 1.8.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
721
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Wir stellen den Kartenbau für diese Karte hiermit ein.
Mit Patch 1.4 und darüber hinaus mit Precission Farming wurden die Probleme auf der Karte immer größer. -ALSO versucht es erst garnicht mit Patch 1.4+ - Karte lieber auf niedrigeren Versionen zu spielen.
Es ist nicht zu empfehlen auf der Karte langfristig zu spielen, da das Painting der Landscapes irgendwie von Zeit zu Zeit verschwinden kann. Bei uns passierte das nach 6 Monaten mit Patch 1.4Wir gehen aber leider davon aus, dass die Karte komplett neu gebaut werden muss. Konvertierungen von LS19 Karten haben aus unserer Sicht keinen Erfolg in FS22.
Es tut uns leid, dass wir aufgehört haben die Karte zu supporten aber nach über 600 Stunden Zeit die wir in die Karte investiert haben reicht es einfach mit ansehen zu müssen, wie jeder Patch von Giants die Probleme größer statt kleiner macht bzw. wir jedesmal von vorne beginnen.
Wir geben die Karte daher offiziell frei zur Modifikiation mit Namensnennung und Credits aller bereits tätigen Modder.
beste Grüße puke
Alexgerman

In English:
:( We hereby discontinue map building for this map.
Mit Patch 1.4 und danach mit Precission Farming wurden die Probleme auf der Karte immer größer. -Versucht es also gar nicht erst mit Patch 1.4+ - spielt lieber die Karte auf niedrigeren Versionen.
Es ist nicht empfehlenswert, die Karte langfristig zu spielen, da die Bemalung der Landschaften von Zeit zu Zeit verschwinden kann. In unserem Fall ist das nach 6 Monaten mit Patch 1.4 passiert.
Wir gehen leider davon aus, dass die Map komplett neu aufgebaut werden muss. Konvertierungen von LS19-Karten haben aus unserer Sicht keinen Erfolg im FS22.
Es tut uns leid, dass wir den Support für die Karte eingestellt haben, aber nach über 600 Stunden Zeit, die wir in die Karte investiert haben, reicht es aus, zu sehen, wie jeder Patch von Giants die Probleme größer statt kleiner macht, oder wir jedes Mal bei Null anfangen müssen.
Wir geben daher die Karte offiziell zur Modifikation frei mit Nennung und Credits aller bereits aktiven Modder.
Mit freundlichen Grüßen puke
Alexgerman

Credits

Gniltag, Julian, NoobFragz

  • 01. Juni, 22:26 Uhr
    Version 1.8.0.0



Dateien


01.06 2022
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.8.0.0
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_Swedish_Landscape.zip
928,8 MB 721
01. 06 2022 721

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }