T-70cm

V 2 Traktor Mod für Skiregion Simulator

1
Downloads heute
4.241
Downloads gesamt
8
Kommentare

Beschreibung

Hinweis: Schalter auf der linken und rechten Maustaste, legte den Traktor in N für schnelle oder langsame (HOME) und dann gehen.

 

Viel spass mit dem mod ;)

 

 

Check for more SRS mod at www.srportal.nl

 

Keep original link please

Credits

Credits:
Model and rest: AndreyGunko
Converted to SRS: Panzer66 from www.srportal.nl

Keep original link

  • 24. Oktober, 21:06 Uhr
    Version 2 Traktor

  • 104285
    von www.LSportal.nl
    vor mehr als 12 Jahre
  • 104326
    vor mehr als 12 Jahre


Dateien

Hashtag: f5d4b9d324bbafda6e9c4bde7cace193
Version: 2 Traktor
Multiplayerfähig? nein
Autor: AndreyGunko
Preis im Shop: 1800 LS
Name im Shop: T-70CM
Beschreibung im Shop: model, textures, sound:AndreyGunko

24.10 2011
Modhoster Userbewertung
3.0 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2 Traktor
Skiregion Simulator
T_70V2.zip
11,2 MB 4241
24. 10 2011 4.241

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Pagiger 02. 12 2013

    Versuche es mal mit diesem skript beim kirovets


  2. Drzmala 19. 04 2013

    äm ich kann nur vorwerts fahren hat der keinen rückwertsgang


  3. Behringer 25. 10 2011

    geiler mod :D aber das script in nem besser fendt oda deutz wäre gail also fendt oda deutz mit schaltung ;) lob an den modder


  4. ich bin grade am kiro dran aber ich hatte ihn im game dann konnte ich nimmer lenken -.-


  5. ein Kirovets so wie se inder taiga eingesetzt werden wäre sinnvoller,aber schöner mod - der erste mitz schaltung für srs!



}