Tankauflieger

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
8.559
Downloads gesamt
18
Kommentare

Beschreibung

Es ist er Gülle-/ Düngerzubringer.

Ich habe ihn umgeskinnt. Man kann jetzt auch mit ihm milch fahren. viel spaß mit dem mod.

 

 

DER MOD DARF AUCH OHNE MEINE ERLAUBNIS AUF ANDEREN SEITE ERSCHEINEN!!!

Credits

skin: jd lord
Script : Bayn
Bandit

  • 21. August, 11:34 Uhr
    Version 1

  • 77017
    von jd lord
    vor mehr als 12 Jahre


Dateien

Hashtag: 6c525c82a3dfedd04920a911d71b417d
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Bandit
Preis im Shop: 24680 LS
Name im Shop: GuelleZubringerAuflieger
Beschreibung im Shop: Model: mafia91
Ingame: Siwus
http://ls-mod.dzs.pl/
Script : Bayn - tsforum3.com
Umbau Zubringer, EditLS11: Bandit

21.08 2011
Modhoster Userbewertung
2.17 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
AufliegerZubringer.zip
4,3 MB 8559
21. 08 2011 8.559

14 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Der_Checker 24. 09 2012

    Tappi hat recht Gülle und Milch? Naja dann wird die Milch eben Schokoladiger... ;).Aber trotzdem guter Mod


  2. Tappi 18. 09 2012

    Gülle und Milch in einem Wagen transportieren, naja hygenisch gesehen *g* Aber dennoch super Tankwagen. Aber wie zum Geier kann man da Milch reinbekommen? Gülle geht ohne Probleme, bekomm die Gülle verkauft und auch ins Güllefass überladen. Aber MILCH???? Bin von allein Seiten ran, sogar von hinten aber ich bekomme da keine Milch rein, weder der Befehl drück die Taste R erscheint noch das die Milch automatisch reinfließt. Gülle ja - Milch Nein
    Ich spiele bassumer_land_V4


  3. SCHMAX 10. 03 2012

    MILCH und GÜLLE komische Kombination


  4. mascht995 10. 12 2011

    kann mir bitte mal jemand sagen wie ich die Selbstfahrende originalspritze auffüllen kann
    ansonsten guter mod

    1 Antworten

  5. michelle 12. 10 2011

    super güllezubringer einmal in blau, der nächste ist schwarz?
    wann werden eigendlich stützen eigebaut
    nur so ein tipp


  6. felix96 12. 09 2011

    Danke das es diesen Mod gibt


  7. ludi4712 29. 08 2011

    kann die Gülle nicht verkaufen


  8. *Bandit* 21. 08 2011

    Gleich mal zur Info > der Auflieger wurde nicht von mir und ohne mein Wissen so hier rein gestellt....

    1 Antworten

  9. Captain_Flynt 21. 08 2011

    Wofür wurde die Tankreinigung eingeführt.


  10. Patonino 21. 08 2011

    Fürn Milchtrailer sieht das Teil doch recht komisch aus.
    Die Teile, welche an einem Güllezubringer erinnern, kann man alle entfernen. Eines geht nur entweder Gülle oder Milch.
    Bevor hier einer kräht mach es besser, bei mir ist der Trailer reiner Milch oder Dieseltransporter, ohne Güllebringer Zubehör.


  11. New_Holland_ 21. 08 2011

    Naja es gibt einfach kein richtig guten Gülletransporter bis man da jetzut wieder den richtigen Lkw dazu hat Milch fahren die meisten eh mit dem Drehschemel und zuwenig bilder hats auch. Hoffentlich wird dein neuer gülle bomber besser skydancer


  12. AlterSchwede 21. 08 2011

    Na besten Dank, erst Gülle fahren, danach zur Molkerei mit Milch. Gut das ich nur Kakao trinke.


  13. tofbo 21. 08 2011

    wie kann man damit bitteschön milch fahren

    WOZU??

    1 Antworten

  14. skydancer 21. 08 2011

    landei wen meine tests fertig sind mit dem neun script kommt gülle bomber und feldrantcontainer :)



}