Tatra 141

V 1.0.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
721
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Tatra 141 Armada for Farming simulator 19
Wie versprochen, gebe ich einen meiner Transfers frei, um die Wartezeit auf die tschechoslowakische Karte etwas zu verkürzen. Danke an Stywy für die Erlaubnis zur Veröffentlichung und an Kottnov für seine Videos wie für Transfers. Der Autor des Modells ist Stywy, Übertragung und Bearbeitung habe ich gemacht.
Credits: StywyLS

Credits

StywyLS

  • 31. Juli, 10:53 Uhr
    Version 1.0.0.0

  • 968649
    von QQZAYKIh
    vor mehr als 3 Jahre


Dateien

31.07 2020
Modhoster Userbewertung
1.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 19
Tatra141.zip
7,9 MB 721
31. 07 2020 721

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }