Tatra PHOENIX 6x6 mit Jenz HEM583 Häcksler

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
9.294
Downloads gesamt
16
Kommentare

Beschreibung

Nachdem sich mehrfach eine 6x6 Version von meinem MAN Jenz Häcksler Mod gewünscht wurde, bin ich diesem Wunsch nun für euch nachgegangen und präsentiere euch die Tatra PHOENIX 6x6 Version mit Extras, die auch auf den MAN übertragen wurden. Im Prinzip ist es der gleiche Mod wie der MAN, nur der LKW wurde entsprechend geändert. Die Features sind die gleichen wie bei dem MAN. Er besitzt auch die gleichen Färboptionen und auch den gleichen Kran. An beiden Versionen wurde ebenfalls ein Bug behoben, wo die Kranfixierung beim Anschalten nach unten fährt und somit den Einzug blockiert. Diese bleibt nun oben und bewegt sich auch entsprechend nach oben, wenn sich ein Baumstamm im Einzug befindet!

Eines Vorweg: dies soll kein Realitätsmod sein oder sowas! Es ist eher ein Fun-Projekt. Mir ist es egal, ob es dieses Fahrzeug in Wirklichkeit so gibt oder nicht, wenn es euch nicht gefällt, dann ladet es doch bitte einfach nicht runter.


Was soweit alles funktioniert:

- Häcksler lässt sich problemlos benutzen
- Ein- und Ausklappen funktioniert
- Rohr ausfahren funktioniert
- Kransteuerung funktioniert
- Alle Lichter funktionieren
- Anhänger lassen sich weiterhin mit der zukaufbaren Kupplung benutzen
- Farbauwahl für LKW und Häcksler
- NEU: Designfarbwahl bestimmt die Farbe des Krangreifers! Standardfarbe ist die original Ponsse Farbe.
- Shopgrafiken etc. integriert
- Steuergruppen für Rohr/Kran/Stützen
- LKW ist problemlos fahrbar, jedoch mit ein klein wenig Vorsicht! Das Gerät ist nicht so leicht.

Und das wichtigste natürlich: das Log ist fehlerfrei!


Was noch NICHT funktioniert und geplant ist:

- Rohr fährt zur falschen Seite ein (lässt sich nicht fixen, ist leider so von Giants umgesetzt!)
- Kran hat noch keine Fahrtsicherung, ist aber auch für eine nächste Version in Planung!

Ich hoffe euch gefällt die Mod soweit, bitte gebt mir Feedback dazu. Wie schon gesagt ist dies eine Version zum reinschnuppern, in den nächsten Tagen wird die nächste Version kommen.

Credits

Modell: Giants / Endless Dark
Textur: Giants / Endless Dark
Script: Endless Dark
Idee / Konzept: Endless Dark
Tester:
Sonstige: 

Änderungen

  • 16. Januar, 14:37 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Videos



Dateien


16.01 2017
Modhoster Userbewertung
4.61 / 18 Stimmen

Empfehlungsrate

93,33%
nach 15 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_tatra_jenzhem583.zip
42,9 MB 9293
16. 01 2017 9.293

17 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Miran 22. 01 2018

    Ein anderer Kran, wie unten schon gesagt, den man besser zusammenklappen kann würde schöner aussehen. So würde der ja nie durch den TÜV und auch nicht unter Brücken oder Oberleitungen durchkommen. Sonst gefällt mir der Mod super. Eine Beleuchtung über dem Einzugstisch wäre auch noch schön bei der Nachtarbeit. Und zu deinem Hinweis, dass es kein Realitätsmod ist, sage ich nur: Es gibt Firmen, die bauen auf Kundenwusch solche Dinge zusammen. Also wer weiß vielleicht gibt es den ja doch? ;-)


  2. Waldhexer 30. 09 2017

    Der Giants schrothäcksler hat noch nie gut funktioniert, den auf ne Karre zu schnallen behebt auch nicht die Probleme^^ Empfehlung? NÖ


  3. Nautiker 01. 02 2017

    Moin der Tatra gefällt mir echt gut. Er hat ne bessere -Standfestigkeit als der MAN. Ein kleines Manko hat er allerdings die Siegel werden wenn man von innen fährt schwarz und es ist nix mehr zu sehen. Trotzdem voller Bewertung und einen Empfehlung von mir


  4. Hennes_Woast 19. 01 2017

    Hiho,
    muß sagen dat ist mal ein echt gutes Vehikel. Funktioniert alles einwandfrei und macht echt Laune damit zu schreddern.
    Ich hab nur leider das Problem, das der Mod bei mir immer Texturflecken auf der Map macht.Die nerven halt deshalb benutz ich den nicht mehr.

    mfG
    Hennes


  5. Paleraider 18. 01 2017

    HI ! ;)
    Du hast doch mal gefragt was du als nächstest Modden könntest und hast den hier netter weise uns allen zur verfügung gestellt.....
    könntest du ein " KARI " Wüst Holzhacker modden....?
    Der sieht einfach nur abgefahren aus mischung aus etwas das wie eine Krone Big M Hütte aussieht und dem MAN HKL 8X8 mit Jens holzhäcksler...
    siehe hier :-> https://www.youtube.com/watch?v=tJc8KbqyPU8

    1 Antworten

  6. Ist ein super geiler Mod!!!Ich hätte noch eine anregung mit dem Kran,den Palfinger Epsilon Kran statt den Ponsse Kran wäre Super den man wie beim Originalen Jenz Hacker nach hinten zusammenklappen kann!!Dann könnte man auf der Strasse mit dem Anhänger noch schöner fahren.


  7. Panzer4571 16. 01 2017

    Ein super mod der das macht was er soll auf jeden fall ein Download wert. Hab mal eine Modvorstellung gemacht.

    MFG Panzer4571 von Panzer Gaming


  8. Dein Tatra sieht gut aus . Mir gefällt die Kiste und sie tut das was sie tun soll. ich find dem Kran ständ ne Kabine oder n Sitz und Bedienpult gut.

    Weiter so, is n top Dingen die Kiste!



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1573537722