TDs More Lamps Mod

V 1.0 Mod für Minecraft

0
Downloads heute
537
Downloads gesamt
6
Kommentare

Beschreibung

Hallo hier kommt ein Neuer Mod von mir "TD's More Lamps Mod" mit diesem Mod bekommt ihr 7 Weiter Lampen im Spiel.
Diesen Mod gibt es in 2 Ausführungen einmal in 16Pixel und einmal in 64Pixel Ausführung.
Welche ihr benutzen wollt ist eigentlich egal da beide Versionen auch ohne HD Patch funktionieren.
aber die 64pixel Version wird bei 16Pixel Darstellung nicht so schön aussehen.

 

Notwendiges
Minecraft in Version 1.4.2
Benötigt wird der Modloader von Risugami

 

Installation
Nichts leichter als das kopiert die TD's-MoreLamps-16px.zip oder TD's-MoreLamps-64px.zip in euren .minecraft/Mods Ordner.
Dieser sollte vorhanden sein wenn ihr denn Modloader bereits Installiert habt.
Das war's Startet dann euer Minecraft.

Rezepte



Blaue Lampe :



Gelbe Lampe :

Grüne Lampe :

Hellblaue Lampe :


Rosa Lampe :

Rote Lampe :

Violette Lampe :


ACHTUNG
Hier könnt ihr nur die 16 Pixel Version Downloaden da ich nicht weiß wie ich verschiedene Versionen hie einstellen kann. Die 64 Pixel Version Bekommt ihr HIER.

Credits

Thunder Doom

  • 04. November, 02:17 Uhr
    Version 1.0



Dateien

04.11 2012
Modhoster Userbewertung
5.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Minecraft
TD's-MoreLamps-16px.zip
9,5 KB 537
04. 11 2012 537

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Thunder_Doom 04. 11 2012

    Ich würde mich über eure Kommentare freuen :)
    Was könnte ich verbessern und was sollte noch dazu kommen ?
    Also schreibt alles was euch so einfällt hier runter.


  2. maxd 08. 11 2012

    versuchtdoch mal disen mod
    http://www.technicpack.net/tekkit/
    der enthel auch das und ist ideal für technisch intresirte es bestet aus über 40 spitzen mods

    aber dein mod ist auch guht bleib dran und mach noch mer steine

    1 Antworten

  3. MrReik100 04. 11 2012

    Sehr Gut Gemacht... Sieht auch noch geil aus (: Nur ich find das craften is ergenwie komisch den man muss Glas und Redstone benutzen find ich ergenwie zu aufwändig..das könntest du vllt verbessern.. Aber sonst alles Gut und Geil gemacht! Hab Dir danke und stern gegeben hast du auch echt verdient! (: Weiter Souu... Bin Dein FaN Von den sachen schockt übels! Kz: Artyvk

    1 Antworten


}