TDs Presslufthammer Mod

V 1.4 Mod für Minecraft

0
Downloads heute
871
Downloads gesamt
14
Kommentare

Beschreibung

Hallo Leute
Und heute kommt die neue Version meines Presslufthammer Mod für Minecraft v1.4.4 diesmal mit ein paar kleinen Neuerungen.

Ihr bekommt nun die Möglichkeit 3 verschiedene Ausführungen zu bauen.

Einen mit Eisen Meißel dieser hat die gleichen Eigenschaften wie alle anderen auch, nur kann man in 5000 mal benutzen danach ist er verbraucht.

Dann gibt es noch denn Diamant Meißel dieser hält schon ganze 25000 mal bevor er sich verbraucht.

Zu guter Letzt kommt der Smaragd Meißel dieser ist unzerstörbar. kann also unendlich oft genutzt werden :
Eines gilt für alle Presslufthämmer sie bauen fast alle Blöcke mit großer Geschwindigkeit ab.
Dann bleibt mir nur noch zu sagen Viel Spaß mit meinem Presslufthammer Mod

Euer
Thunder Doom

 


Notwendiges:
Minecraft in Version 1.4.4
Benötigt wird der Modloader von Risugami

Installation:
Nichts leichter als das kopiert die mod_TDs_Presslufthammer.zip in euren .minecraft/Mods Ordner.
Dieser sollte vorhanden sein wenn ihr denn Risugami Modloader bereits Installiert habt.
Das war's Startet dann euer Minecraft.

Rezepte:
Presslufthammer Griffe :

Presslufthammer Gehäuse :

Presslufthammer Eisen Meißel :

Presslufthammer Diamant Meißel :

Presslufthammer Smaragd Meißel :

TD's Eisen Presslufthammer :

TD's Diamant Presslufthammer :

TD's Smaragd Presslufthammer :


Besucht doch auch meine HP zum Mod :) auf.
http://twilight-angels.de

Credits

Thunder Doom

  • 15. November, 22:46 Uhr
    Version 1.4



Dateien

15.11 2012
Modhoster Userbewertung
4.75 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.4
Minecraft
mod_TDs_Presslufthammer.zip
10,0 KB 871
15. 11 2012 871

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Thunder_Doom 17. 11 2012

    Hallo Was denn Bug mit denn nicht sichtbaren Bildern angeht nach etwas Rum testen ist mir nur ein weg bekannt diesen zu Umgehen Wechselt den Texturpack vom Standard auf einen anderen. Dann sollten alle Bilder angezeigt werden.
    Dieser Fehler tritt soweit ich weiß nur mit dem ForgeModloader auf.

    1 Antworten

  2. Century 09. 01 2013

    Hi,

    Wie schauts bei dem Mod mit der Unterstützung für 1.4.6 aus?

    Ich will das Spiel nicht updaten, ehe ichs nicht weiß ;)


  3. lex523 18. 11 2012

    Grüße, der Mod selber klappt auf anhieb und ist auch recht Hilfreich, es spart Inventarplätze ein.
    Verträgt sich auch mit diversen andren Mod´s zumindest von Risugami.
    Ein Problem ist noch bezihend auf das Material aufgrund von Textur Packeten mit erklärt sich nicht was das Gelbe sein soll gold oder was das?
    sonst Super.
    damit jetzt nicht die Frage aufkommt wieso sagt er klappt:"Gibt den Crea zum testen"
    4-5 Stern Danke

    2 Antworten

  4. Century 17. 11 2012

    Ich hab eben ein Problem festgestellt:

    Der Mod funktioniert zwar tadellos, aber im Inventar erscheinen die Bilder davon nicht.

    Ich verwende den ForgeModloader, weil ein paar Mods nur mit dem laufen.
    Zusätzlich hab ich das Spiel mit dem MC patcher gepatcht.

    Es passt nur frisch nach dem Patchvorgang. Wenn ich MC dann mit den Launcher starte, bleiben die Bilder weg.

    1 Antworten

  5. MrReik100 17. 11 2012

    Sehr Nice Gemacht ((: Wie Immer Gefällt mir Sehr Gut... Weiter Souu.... :ooo


  6. Century 16. 11 2012

    Ich kann mich nur wiederholen, der Hammer spart viel Platz im Inventar, weil ich weniger Schaufeln und Spitzhacken mitnehmen muss- und er ist auch noch schneller als die beiden :)


  7. Milchshake 16. 11 2012

    Ich finde der Mod ist eine Gute Idee werde ein viedeo darüber auf Youtube machen ;)

    1 Antworten


}