Terra Farm

V 0.3.4.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
6.057
Downloads gesamt
4
Kommentare

Beschreibung

Getestet in Version 0.3.4.1 am 5. Januar 2021
Dieses LS22 Terra Farm Script ermöglicht es dem Spieler, mit Standardmaschinen und Mods Landschaftsbau zu betreiben.

Preise:
- Der Anschaffungspreis beträgt: 0 €
- Die täglichen Wartungskosten sind: 0 €

Keine verfügbaren Konfigurationsoptionen:
- Keine Konfigurationsoptionen.

Unterstützte Standardgeräte:
- Albutt - Frontladerschaufel
- Magsi - Telehandlerschaufel
- Magsi - Radladerschaufel
- McCormick - Kippschaufel
- Paladin - Hochkippschaufel

Unterstützte Mods (Version 0.3.4.1):
- Case CX250D Long Range Schaufeln
- CAT 990H Schaufel
- HAMM H11i Straßenwalze
- Liebherr R926 Schaufeln
- Volvo EC750 Schaufeln
- Volvo L-350H Schaufel

Unterstützte Fülltypen (Version 0.3.4.1):
- Asphalt
- Geld
- Ziegelsteine
- Beton
- Kalkstein
- Kieselsteine
- Sand
- Eisen
- Paydirt
- Flusssand
- Steinmehl
- Lehm

Funktionen:
- Sobald das Skript aktiviert wurde, kann der Spieler Landschaftsbau betreiben, wenn er die richtigen Geräte / Maschinen hat.
- Der Landschaftsbau kann mit der "Z"-Taste aktiviert werden.
- Der Abbaumodus kann mit der "X"-Taste geändert werden.
- Der Ablademodus kann mit der "B"-Taste geändert werden.
- Das Menü wird mit der "Y"-Taste aufgerufen.
- Im Menü können verschiedene Einstellungen vorgenommen werden, wie die Stärke, der Radius, aber auch allgemeine Dinge.
- Das Skript läuft im Singleplayer- und Multiplayerbereich, funktioniert aber noch nicht zu 100% im Multiplayer!
- Es handelt sich um eine BETA-Version.

Probleme:
- Es wurden keine Probleme in Form von Spielabstürzen oder Log-Fehlern festgestellt, da es sich um eine BETA-Version handelt, kann es Fehler in der Funktionalität geben!

Credits

scfmod

  • 05. Januar, 11:02 Uhr
    Version 0.3.4.1

  • 2293698
    von tzrute
    vor mehr als 2 Jahre




Dateien


05.01 2022
Modhoster Userbewertung
4.43 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 0.3.4.1
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_TerraFarm.zip
724,2 KB 6057
05. 01 2022 6.057

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }