Terra Top XXL

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.747
Downloads gesamt
19
Kommentare

Beschreibung

Es handelt Sie hierbei um den ORIGINAL vogel & noot Terratop 800 den ich verbreitert, mit einem neuen skin, dem beleuchtungssript 3 ausgestattet habe, desweiteren habe ich ihn waschbar gemacht, und damit es keine probleme mit dem unterstellen gibt hat er eine besonder klappanimation bekommen.

 

 

Spezielle Grüsse gehen noch an

www.ls-mods.lt/

Die es nicht für nötig halten, den original link zu verwenden

Credits

Modell: Giants Soft
Umbau und Funktionen: Rall I

Änderungen

  • 25. Juli, 10:28 Uhr
    Version 1.0

Bilder

  • 65088
    von Rall I
    vor etwa 8 Jahren
  • 65087
    von Rall I
    vor etwa 8 Jahren
  • 65271
    von mavwitch
    vor etwa 8 Jahren
  • 65269
    von mavwitch
    vor etwa 8 Jahren


Dateien

Hashtag: e3b52b472d5b4e113f80c04b3caa622f
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Rall I(
Preis im Shop: 50000 LS
Name im Shop: Terra Top XXL
Beschreibung im Shop: Original-Modell: Giants
Umbau, skin und funktionen: Rall I

25.07 2011
Modhoster Userbewertung
4.5 / 16 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
TerraTopXXL.zip
7,4 MB 2747
25. 07 2011 2.747

19 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. marius 16325 04. 09 2011

    ach na wieder so ein super reales teil aber für die dies wollen bidde


  2. Der Grubber ist mal richtig gut. Absolut Log sauber! Mach weiter so! Von mir 5 Sterne!

    Und ein ganz ganz großes Lob


  3. mavwitch 25. 07 2011

    ein echt gelungenes Teil und dabei KEINE Logfehler, ideal für große Flächen.

    Hut ab und großes Lob an den Modder


  4. jd lord 25. 07 2011

    ähm... leute den gibts schon!!!! hört doch mal auf 10tausen gleiche mods einzustellen!!

    1 Antworten

  5. LS09Landwirt 25. 07 2011

    Einen 20m Grubber dieser Bauart? Ich denke das gehört dann doch eher ins Reich der Fantasie. Der Chrom-Deutz davor trägt ja auch nicht sonderlich zum "realitätsnahen Eindruck" bei ;)


  6. fireman 25. 07 2011

    Na super, also doch noch hingekriegt, bist einfach doch der beste, habe ich auch nicht anders erwartet, freue mich schon auf dein nächstes teil

    1 Antworten

  7. gladi4875 25. 07 2011

    Hallo Rall i
    hab sie getestet super wie immer keine log Fehler
    und perfekt für die proFarm map
    Gruß
    gladi

    1 Antworten

  8. MAREC 25. 07 2011

    ich finde das ding sehr gudd da es für grosse flächen ideal ist wie mit nur einem 9 m grubber so ein fald zu machen mir hatt der gafallen hab ja auch das video gemacht :)


  9. Paradoxxx 25. 07 2011

    Sieht gut aus.

    *Ironie on
    @Dragnod: Danke für diesen hilfreichen Kommentar ...
    *Ironie off


  10. Papaschlumpf 25. 07 2011

    das ist doch kein fun-mod


  11. Claasfan96 25. 07 2011

    was heißt hier fun-mod ?? noch nie nen 20 m grubber gesehen ?? funktion hat der auch !! also: DIESER MOD IST REAL UND KEIN FUNMOD !!! wenn du noch nie einen großen grubber oder eine große sähmaschine gesehen hast, schmeiß mal google an !! es gibt sogar welche mit dieser klapptechnik !!



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1561009263