The Beast Hochleistungsholzhäcksler

V 1.2 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

4
Downloads heute
152.100
Downloads gesamt
380
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Moin,

Changelog v1.2 - Iveco:
- Standfestigkeit verbessert
- Texturfehler an den Stützfüßen behoben
- Lenkrad und Chassie "leuchten" beim Einschalten des Abblendlichts Bug behoben
- Leichtes Neigen zur Kurveninnenseite behoben
- Kran hat ein Arbeitslicht bekommen

Anmerkung: 
Wenn man den Kranausleger bis zum Anschlag ausfährt und dann eine 40m Tanne greift oder den Kran wie ein Lasso durch die Gegend wirbelt, 
braucht man sich nicht wundern, das der LKW kippt!
Die Standfestigkeit wurde stark verbessert, und sollte jetzt passen, wenn man denn ordentlich mit dem Kran umgeht.

Changelog Beast v1.1:
- Digitalanzeige am Bunker rechts
- Übersetzungsfehler "Worklight" behoben
- kleinere Änderungen am Model
- Kameras auf jeden der 3 Arbeitslichter
- RULs schalten sich bei "Bunker Voll" Abschaltung ein
- Hupton bei "Bunker Voll" Abschaltung
- Referenzpunkt für den Steuerkasten geändert
- Steuerkasten etwas vergrößert und etwas anders positioniert
- Kratzboden im Bunker angepasst. (Flackern sollte jetzt weg sein!)
- Motor (Danke an manuuuu für die Freigabe!) mit Bewegung verbaut und Heckklappe animiert

Die Heckklappe lässt sich nur öffnen/schließen wenn der Motor AUS ist!


Ihr wolltet ein passendes Fahrzeug?
Bitte schön!

Iveco Stralis Schwerlastversion mit Holzladekran v1.0
- waschbar
- volle Beleuchtung inkl. LEDs hinten
- Holzladekran
- Stützfüße
- Grundmodell ETS2
- 476 PS V8 Motor (Drehmoment wurde etwas erhöht!)
- Tankvolumen: 750 Liter
- 8X8 Chassie, permanenter Allradantrieb!
- Innenraumbeleuchtung
- OnBoard Display
- animierte Zeiger für km/h, RPM, Tank und Temperatur
- Ladekontrolleuchte, Lichkontrolleuchte, Tankkontrolleuchte
- eigene Sounds

Das Problem mit den älteren Versionen von DriveControl besteht immer noch!
Solltet ihr den Steuerkasten oder die Heckklappe nicht öffnen können, entfernt oder aktualisiert
die DriveControl Mod!
Das Beast verträgt sich NICHT mit der platzierbaren Waschanlage!


Viel Spaß damit :)

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

es ist soweit, das Beast ist fertig!
Wir empfehlen euch dringends das Funktionsvideo anzugucken welches ich unter Videos verlinkt habe!

Es handelt sich hier um einen Holzhäcksler auf einem Sattelauflieger mit einem kleinen Bunker und Überladeband.
Der Bunker fungiert hier lediglich als Zwischenspeicher damit man die Arbeit nicht unterbrechen muss wenn der Anhänger voll ist.
Deswegen hat der Bunker auch nur eine Kapazität von 10.000 Liter.

Das Model war eigentlich als mobile Mischstation entworfen worden aber da uns ein Scripter fehlte, wurde er kurzerhand zu einem Häcksler umfunktioniert.

An dieser Stelle ein riesen Dank an Marhu, der mit diesem Script ein wares Meisterwerk abgeliefert hat! :mrgreen: 

Der Auflieger hat 4 Achsen von denen die ersten 2 sowie die letzte gelenkt sind.
Unterhalb der insgesamt 8 Häckselwalzen befindet sich ein Kratzboden welcher das Häckselgut zur Gebläseeinrichtung befördert. Von dort aus landen die Hackschnitzel im Bunker.
Das Überladen wird über ein Förderband realisiert, welches sich vorn links am Bunker befindet.

Der Häcksler arbeitet vollkommen Autonom, sprich es darf KEIN Fahrzeug angehängt sein.
Nach dem Kauf ist MUSS der Auflieger betankt werden, das geht sowohl über das Zugfahrzeug an einer Tankstelle als auch mit einem Tankanhänger!

Alle weiteren Funktionen sind hinten Links über den Steuerkasten am Auflieger zu regeln!


Der Mod darf auf jeder HP angeboten werden aber nur mit Originallink!
Support bitte nur über unser Forum!

Viel Spaß damit :D

cu
Cheffe

Credits

Model: [FSM]Atabogo + [FSM]Chefkoch
Textures / InGame: [FSM]Chefkoch
Script / Particles: Marhu
Sounds: joeykiller1000, wobo

Änderungen

  • 29. September, 12:42 Uhr
    Version 1.2

    Siehe Beitrag!

  • 28. September, 11:31 Uhr
    Version 1.1

    siehe Beitrag!

  • 23. August, 07:41 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: 9bd624fef22091e2385f1bf725a94fdd
Version: 1.2
Multiplayerfähig? ja
Autor: [FSM]Team
Preis im Shop: 768899 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

22.08 2015
Modhoster Userbewertung
4.78 / 420 Stimmen

Empfehlungsrate

97,57%
nach 453 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.2
Landwirtschafts Simulator 15
FSM_BeastPack.zip
19,2 MB 100502
29. 09 2015 100.502
V 1.1
Landwirtschafts Simulator 15
FSM_BeastPack.zip
19,3 MB 12219
28. 09 2015 12.219
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
FSM_TheBeast.zip
10,8 MB 39375
23. 08 2015 39.375

392 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. So v1.2 ist jetzt online!
    Der LKW ist überings im Pack mit drin und dieses darf NICHT entpackt werden!

    3 Antworten

  2. Danke für die Kommentare! Schön wenn er eich gefällt.

    Nachtrag zur Beschreibung:
    Die Mod benötigt Spiel Patch v1.3x (Da sind wir jetzt einfach mal von ausgegangen, das ihr den installiert habt, ist ja nicht erst seit gestern raus der Patch)!

    Ihr findet das Beast unter "Forstgeräte" im "Mods" Bereich.

    Das Beast ist natürlich waschbar, volle Beleuchtung, Reifenstaub u.s.w.

    Bitte habt Verständnis dafür, das wir Anfragen zur Mod nur über unser Forum beantworten können!

    cu
    Cheffe

    3 Antworten

  3. Smokeone 16. 12 2017

    Hey sagt mal gibt es das beast nicht auch für die Konsole???


  4. Super teil schafft viel holz weg ist auf fast jeder map bei mir zu finden .


  5. andy643 24. 03 2017

    Hallo,
    Ich ahbe mit dem LKW ein heftiges Problem.
    So lange ich im Spiel mich befinde, läuft alles mit dem Kran super.
    Wenn ich aber speichere und das Spiel beende dann wieder neu starte, ist der Greifer vom Kran nicht merh zu benutzen.
    Ich kann keinen einzigen Baumstamm mehr damit greifen.


  6. Xedoiac 26. 12 2016

    Wieso zeigst du da einen Skin, der eh Privat bleibt? Sinn?!. Ich meine wenn er Privat bleiben soll bzw ist, dann brauchst du ihn ja nicht in alle Öffentlichkeit zu zeigen. Denn Sinn dahinter verstehe ich nicht. Aber zum Mod selber ich find den Top. Ist eine sehr große hilfe. 10/10


  7. Slovi 13. 11 2016

    hey servus ich habe ja lange ls15 auch mit dem beast gespielt nun habe ich ls17 und der Häcksler fehlt mir sehr könnt ihr den nicht auch in ls17 modden oder geht dass nicht ??

    1 Antworten

  8. Miran 30. 10 2016

    Ich habe auch das Problem, dass nach einem Speichern und Neu laden der Greifer rumspinnt. Erst nach einem Rücksetzten funktionert er wieder wie er soll.

    1 Antworten

  9. TCLifad94 24. 10 2016

    Frage an den Erbauer der Mod wird es The Beast auch für LS17 geben?

    1 Antworten

  10. Morten_HB 28. 09 2016

    Moin Leute,
    Habe jetzt schon ein paar mal versucht ihn herunter zu laden.
    Aber mein PC sagt das es eine unsichere Datei ist.
    Wie kann ich meinen PC sagen das es nicht so ist?

    bedanke mich schon einmal im voraus für die Hilfe :)


  11. aharty 05. 07 2016

    ich hab das prob. hab ihn im shop gekauft wenn ich dann das spiel wieder lade spinnt der kran beim lkw der greifer und wenn ich ihn zurück setze geht er wieder.habe die Version v1.2
    grusß alex


  12. Anum 02. 07 2016

    kann man den auch f[r multiplayer nemen weil er bei mir nich funkionirt ist der story leuft


  13. johann.koch 30. 05 2016

    habe den Mod Installiert er geht bei mir nicht ich habe nur 2 mods drauf aber er geht nicht ins spiel Antwort bitte


  14. Valsa 25. 05 2016

    Anmerkung:
    Wenn man den Kranausleger bis zum Anschlag ausfährt und dann eine 40m Tanne greift oder den Kran wie ein Lasso durch die Gegend wirbelt,
    braucht man sich nicht wundern, das der LKW kippt!
    Die Standfestigkeit wurde stark verbessert, und sollte jetzt passen, wenn man denn ordentlich mit dem Kran umgeht.

    Find die Anmerkung so geil. Allein Dafür gibts 5 Sterne ^^.
    Abr ich fahre das Beast ja schon seit Ewigkeiten es gibt einfach nichts besseres.


  15. Gamerik08 17. 05 2016

    Sehr schöner Mod so was hab ich noch gebraucht!Schöner Qualm wenn man Hächselt!


  16. kaLLeDiEraLLe 13. 05 2016

    Hallo Chefkoch ich finde deine projekte sehr gut aber wollte mal fragen, warum man nicht deine Mods über MH downloaden kann ?


  17. NILINILS-TEAM 10. 05 2016

    Hallo Chefkoch_LS2011

    Es wehre nett wenn sie mich mal anschreiden könnten ich hade für den mod eine super ide die dich interesinren könnte es ist ein vorschlag von meiner modding gruppe.

    Euer NILINILS-TEAM

    1 Antworten

  18. Tokra12 24. 04 2016

    KLASSE MOD WIRKLICH ECHT KLASSE


  19. also ich kann The Beast nur empfehlen.Der perfekte Häcksler wenn man viel häckseln will.MFG der ls 15 profi


  20. Morkiller 06. 04 2016

    Also ich kann das komplette teil überhaupt garnicht starten Stehen keine tastenkombinationen da um zu wissen was man machen soll

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1563363237