The Beast LS17

V 0.0.0.2 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
39.924
Downloads gesamt
92
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

ACHTUNG: W.I.P MOD!

Moin,

wie einige sicherlich schon mit bekommen haben, wurde das Beast "mal ebend" konvertiert und im Osten raus geworfen.
Dumm nur, das die Version sowas von verkackt ist, das man sich damit auf Dauer das Game zerschießt.

Durch diese Aktion sehe ich mich genötigt, das Ding halbwegs Fitt zu machen.

In diesem Beitrag werde ich nach und nach den Fortschritt (oder auch nicht!) dokumentieren und euch auf den laufenden halten.

Was er kann:
- Stämme häckseln und das Fehlerfrei
- Bereifung wurde wieder hergestellt
- Bunkervolumen 10000 Liter. Ihr wisst schon, ist nur Zwischenspeicher.


Was er nicht kann:
- Alle Funktionen aus dem LS15 sind NICHT mehr vorhanden. Logisch, weil das Script nicht funktioniert.
- Keine Lenkachsen
- Beleuchtung teilweise noch nicht korrekt
- Digitalanzeige funktioniert nicht
- Kann nicht betankt werden
- Arbeitslichter nicht steuerbar
- LKW muss angehängt bleiben
- Keine Partikel beim arbeiten
- Keine Partikel beim überladen
- Keine Füllplane im Bunker


Ihr seht schon, das ist sicherlich nicht der Standard, den wir sonst veröffentlichen.
Deswegen wird das Ding hier ausschließlich als WIP Mod raus gegeben.

DAS BEDEUTET, WIR ÜBERNEHMEN KEINE GARANTIE AUF FUNKTIONSFÄHIGKEIT DER MOD!


Sollte es Probleme geben, die oben nicht erwähnt sind, schreibt bitte einen Beitrag im Supportbereich.


Dieser Mod darf auf jeder Seite zum Download angeboten werden aber bitte nur mit ORIGINALLINK!

cu
Cheffe

ACHTUNG: W.I.P MOD!

Credits

Creditsliste liegt dem Mod bei!

Änderungen

  • 17. November, 17:16 Uhr
    Version 0.0.0.2

    - Beleuchtung erneuert
    - auto. Warnblinklicht bei Rückwärsfahrt
    - Unnötige Texturen entfernt
    - Lenkachsen hinzugefügt
    - Heckklappe lässt sich wieder von außen öffnen
    - Digitalanzeige funktioniert wieder (Nur wenn Beast angehängt ist!)
    - Arbeitslichter separat schaltbar

  • 16. November, 22:16 Uhr
    Version 0.0.0.1

Bilder



Videos



Dateien


16.11 2016
Modhoster Userbewertung
3.84 / 99 Stimmen

Empfehlungsrate

80,43%
nach 92 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 0.0.0.2
Landwirtschafts Simulator 17
FSM_TheBeast_LS17.zip
14,3 MB 35309
17. 11 2016 35.309
V 0.0.0.1
Landwirtschafts Simulator 17
FSM_TheBeast_LS17.zip
14,4 MB 4618
16. 11 2016 4.618

128 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Xartoss 19. Januar

    ist was geplant , das er zu ls19 kommt ????


  2. Panther79 26. 07 2018

    müsste unbedingt noch daran gearbeitet werden finde Ihn so nicht schlecht aber auch nicht optimal müssten noch einige verbesserungen gemacht werden l.g.


  3. JonZz 13. 05 2018

    Hallo,
    Woran liegt es das der mod plötzlich beim fahren einfach so anfängt zu springen?
    Habt ihr das auch und was kann man dagegen tun?
    MfG Jonas

    1 Antworten

  4. TLF2450 03. 03 2018

    Der Häcksler ist ja nicht schlecht was mir aber auffällt ist wenn man mit dem lkw und Häcksler 80km/h fährt kippt er woran liegt das, an sonsten die Grundfunktionen funktionieren aber das Steuerungsfeld flakert wenn er angekoppelt ist sonst alles gut bitte dass zu beheben Danke


  5. Xartoss 28. 01 2018

    Hi Ihrse :)

    Sachtmal .... Arbeitet irgendjemand noch an den MOD ??
    fand ihn im ls15 absulut Hammer .. Irgendwie fehlt er mir :((

    1 Antworten

  6. LpmitJuli 13. 12 2017

    Wieso kann man das nicht Downloaden? wenn ich das machen will kommt das!
    Bei der aufgerufenen Website besteht Phishing-Verdacht!

    Hacker könnten auf www.modhoster.de etwa versuchen, Sie zur Installation von Software oder zur Herausgabe von Daten wie Passwörter, Telefonnummern oder Kreditkartendaten zu bewegen. Weitere Informationen

    Ich möchte automatisch einige Systeminformationen und Seiteninhalte an Google senden, um bei der Erfassung schädlicher Apps und Websites zu helfen. Datenschutzerklärung

    1 Antworten

  7. bei mir ist das F1 fenster total am flimmern. Sonst war er mir ja schon bekannt vom 15er wär schön wenn er voll funktionsfähig wäre und ohne flimmernde Fenster!


  8. Maschi123 24. 11 2017

    Versuch doch mal mit dem modder vom ls15 zu kommunizieren.
    Weil er soll schlieeslich so ein coolen mod zu dem machen was ihn ausmacht.

    1 Antworten

  9. Finde es klasse das das ding aufbereitet wird! Hab es beim Liongamer1 und Nordrheintvplay auf Youtube gesehen und dachte mir, den muss ich suchen! Gleich mal geladen und mal schauen wie der so ist, freue mich wenn das Beast wieder voll funktionsfähig ist ;P


  10. scholtis 04. 11 2017

    Wann wird der mal weiter bearbeitet? Ist eine Super Hilfe.


  11. Mapela 01. 11 2017

    Er macht was er soll, häckseln ABER wie unten ein andrer schon erwähnte beim fahren fliegt er plötzlich durch die luft und wirbelt rum...landet dann irgendwo. Das Hilfe fenster flackert und die beschreibungen sind 3 mal zu sehen. Bitte bitte beheben ansonsten echt geiler MOD ^^


  12. In Ls 15 war ein ein Traum einfach genial werd mal schauen ob es in LS 17 auch so gut ist .


  13. Ich kann es mir nicht downloaden


  14. Jani1980 13. 07 2017

    gefährlich mit dem Gerät am LKW. Plötzlich schiesst das Beast die Zugmaschine volle fahrt weg und bremsen ist nicht mehr Möglich.


  15. GGR.DDF 15. 06 2017

    Chefkoch_LS2011, du hast ein tollen Holzhäcksler entwickelt. Aber trozdem sollte er nochmal überarbeitet werden. Und zwar wenn man z.b ein Holzstamm in die Walzen wirft, sieht man wie der Holzstamm zwar verschwindet, aber die Geräusche und die Animation wenn das Holz gehäckselt wird, davon kann man nichts sehen. Dann im Bunker das produzierte Hackschnitzel, das kann man nicht sehen, obwohl welches im Bunker drinn liegt. Da musst du mit dem Giants Editor 7.0.5 eine Plane vom Hackschnitzel einfügen, die dann im Spiel sichtbar wird, sobald Hackschnitzel produziert wird. Und beim entleeren des Bunkers ist auch keine Animation also wie das Hackschnitzel aus dem Rohr fällt zu sehen, und das Hackschnitzel erscheint einfach so beim entleeren. Und dann noch der Preis, 10€ für das Gerät ? Das finde ich schon zu billig. Da würde ich min. 45.000 € verlangen. Diese genannten Fehler solltest du beheben, und dann von dem Holzhäcksler eine weitere Version hochladen.

    1 Antworten

  16. Urmel88 10. 06 2017

    Ist nicht im Shop. Habe alles was mit Hänger und Forst durchgesehen.

    1 Antworten

  17. Zoggha 02. 05 2017

    ist eine version in arbeit wo man den lkw abhängen kann also wie im ls15?


  18. FarmerFondue 26. 03 2017

    Wie kann man die 10000 Liter Bunkervolumen ändern? Finde nichts in der XML ;(

    5 Antworten

  19. marcel121001 04. 02 2017

    Wird dieser coole mod noch weiter entwickelt? Oder ist es so fertig, wie er hier hochgeladen wurde?


  20. YEAHGAMER 04. 12 2016

    hey ehm kleine frage kannst du mir villeicht sagen wo du den grünen bagger, der den ganzen baum hält, her hast ? wäre echt nice danke schon mal jetzt...

    2 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1571178069