Thüringen Karte

V 4.0.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

1
Downloads heute
546
Downloads gesamt
3
Kommentare

Beschreibung

Changelog: V4
- Möhren an Giants und FS22_DynamicMissionVehicles angepasst.
- FS22_DynamicMissionVehicles: Es werden nun die richtigen Fahrzeuge für Tabak und Hanf geladen.
- Metzger an FS22_A_ProductionRevamp angepasst. Es wird kein extra Mod mehr benötigt!!!
- Ziegen und Enten können nun auch zum Schlachter gebracht werden
- Tieranhänger, der auch Hühner, Ziegen und Enten transportieren kann, ist in der Map enthalten
- Strohverwertung Addon fertig (mein Stroh und Heupellets sind kompatibel mit denen aus dem Addon)
- Geänderte Texturen für Klee, Alfalfa und Lavendel
- Möhren und Kartoffeln wurden aus dem Verkauf an der Qualitätsstation entfernt
- Rote Bete und Pastinaken in die Karte eingebaut, so dass sie auch im DLC gespielt werden können
- Auf Wunsch vieler Spieler ein platzierbarer Ziegenstall hinzugefügt
- Fehler bei den fest installierten Trauben behoben (Informationen zu Wachstum und Boden werden nun angezeigt)
- Kleinere Anpassungen an den Höfen
- Mod Desc angepasst
- Verkaufsstelle am Güterbahnhof korrigiert, loses Heu, Stroh usw. kann nun abgeladen werden
- Holmer Multifruchternter hinzugefügt

!!PS.!!: Aufgrund der Anpassung an die Riesenmöhren, FS22_DynamicMissionVehicles (neueste Version) und der Schlacher auf Revamp, ist leider ein neues Savegame notwendig.
Thüringer Rostbratwurst, Thüringer Klöße und viele andere Spezialitäten aus unserem Bundesland sind weit über die Landesgrenzen hinaus ein Synonym für hervorragende Produkte Grenzen hinaus. Die Basis für diese Produkte ist eine leistungsfähige Landwirtschaft, die Die Grundlage für diese Produkte ist eine leistungsfähige Landwirtschaft, die auf mehr als der Hälfte der Landesfläche die Basis für hochwertige Lebens- und Futtermittel schafft.
Durch die der Vielfalt der natürlichen Standortfaktoren im Naturraum, wie z.B. Jahresmitteltemperatur, Niederschlag, Höhenlage, Boden,
ist die Eignung für die landwirtschaftliche Nutzung unterschiedlich.
Auf dem größten Teil der Thüringer Ackerfläche wächst Getreide.
Es ist die Grundlage für zahlreiche Produkte der Lebensmittelindustrie, wie Brot und Teigwaren
aber auch für Bier und Alkohol. Außerdem ist er ein wichtiges Futtermittel für landwirtschaftliche Nutztiere.
Die Karte enthält 94 Felder, auf denen Mehrkulturen (Luzerne, Möhren, Klee, Hanf, Lavendel, Dinkel, Hirse, Zwiebel, Mohn, Rotkohl, Weißkohl, Roggen, Tabak, Triticale, Hopfen) angebaut werden können. Das neue Tiersystem (FS22_EnhancedAnimalSystem) ist ebenfalls installiert worden, und es gibt auch über 50 Produktionen mit mehr als 100 verschiedenen Produkten. Es gibt 4 fest gebaute Höfe und genügend Platz für neue Höfe. 64 Bodenwinkel sind ebenfalls vorhanden, ebenso wie Präzisionslandwirtschaft. Im Shop unter der Kategorie Anhänger und Sonstiges finden Sie einen Krone Aluminiumhobel für Paletten, der die Leistung der Paletten reduziert und in der Kategorie Anhänger und Tierhaltung gibt es 2 Fässer die alle Flüssigkeiten laden können, Ernte für Tabak und Hanf sind ebenfalls
Es gibt 4 eingebaute Höfe, aber auch genug Platz, um sich niederzulassen und etwas Eigenes zu bauen.

Credits

  • 05. Februar, 08:13 Uhr
    Version 4.0.0.0



Dateien


05.02 2024
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 4.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 22
LS22_Thueringen_2_0_V4_reloaded.zip
1,6 GB 546
05. Februar 546

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }