Tierheizung

V 2 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
898
Downloads gesamt
2
Kommentare

Beschreibung

Hallo Liebe Modder,

 

Eure Tiere schwitzen?

Oder eure Tiere frieren?

So erging es meinen auch :-().

So habe ich mir etwas für meine Tiere geleistet, vielleicht wollt ihr euren auch diesen Luxus gönnen.

 

Ich biete euch hier zur Deko eurer Map eine Klimaheizung für eure Ställe an.

 

Wichtige Daten:

Heizung:      Heizart:   Flüssiggas

                  Heizleistung:   110Watt

                  Nennwärme:   13,1 Kw

Kühlung:     Ventilatorleistung 14.5 Kw

Sicherheit:   GS geprüft, Tüv bis 06/2018

 

Zum Objekt

Komme noch nicht mit Blender etc. zurecht, daher habe ich die Heizung mit Hilfe des Giants Editors 7.1.0 erstellt. Vielleicht findet mein Objekt den Weg auf ein paar Karten. Schalter sind dabei, aber ohne Animation und Funktion, alles ist reine Dekoration.

Sollte sich jemand in der Lage sehen es irgendwie zu animieren darf er das gerne ohne erlaubnis tun, da ich das nicht kann. Auch wenn es jemand platzierbar machen kann sollte es gewünscht werden kann das gern getan werden.

Credits:

Danke an Arii, der mir die erlaubnis gab seine Ventilatoren für mein Objekt zu nutzen. Die Lichtschalter sind ebenfalls von ihm.

freak36558 die Platten sind eigentlich seine Mauer aus Alt Bergbau Stollen System V1.0 aus LS2013.

fin050808 die Rohre der Ventilatoren, sowie das Abgasrohr entstammen seinem Baumaterial Objekt V1 aus LS2015

Die Heizrohre sind eigentlich eine Schilderstange aus dem StrassenschilderPackV3.3.1 von Nick98.1 aus LS2015.

Die Gitter entstammen der Module Stackage aus LS2017 von chtiseh.

Die Beschriftungen habe ich mit Hilfe eines Schildes erstellt, das bei mir als Logo abgespeichert ist, leider weiss ich nicht wer das wann online gestellt hat, dennoch danke ich Ihm oder Ihr ebenfalls.

Und der Rauch enstammt der Ursprungskarte und damit Giants auch Danke dafür.

Ich hoffe ein paar können so etwas gebrauchen ich selbst habe es bereits in meiner bald erscheinenden V2 der Map Genthin verbaut.

Viel Spaß beim Spiel

Gruß Papaherz

 

Credits

Modell:                            Papaherz
Textur:                            Papaherz und Google
Script:
Idee / Konzept:                Papaherz
Tester:                            Papaherz
Sonstige:                        Hilfe siehe Credits

Änderungen

  • 07. Oktober, 00:24 Uhr
    Version 2

    Fehler beseitigt und zentriert, ist bei mir jetzt Fehlerfrei.
    Heizung erweitert durch "Gasrohre". (Rohre sind aus dem platzierbaren Hofdiesellager für den LS17 von auwgl)
    Wichtig bitte entpacken, Heizung und Schalter befinden sich in einem separaten Ordner.

  • 06. Oktober, 18:31 Uhr
    Version 1

Bilder



Dateien

06.10 2017
Modhoster Userbewertung
3.7 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2
Landwirtschafts Simulator 17
Tierheizung.zip
3,3 MB 579
07. 10 2017 579
V 1
Landwirtschafts Simulator 17
Tierheizung.zip
2,7 MB 319
06. 10 2017 319

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Odin1985 07. 10 2017

    So hab ich mir deine Kreativarbeit mal geladen und genauer angeschaut.
    Muss sagen dafür, dass das Teil nur mit dem GE "zusammengeschustert" (sorry ;-) ) ist sieht es gar nicht mal so schlecht aus. Es wird sicher bei mir keine Verwendung finden, ABER: Es hat potenzial, die Idee finde ich nicht schlecht, die gewisse Liebe zum Detail ist zusehen. Vorallem bei den Schrauben XD.
    Kleiner Tipp von mir, lass die Schrauben weg, diese liebe mit in die Textur einbringen, wo wir eigentlich schon zum nächsten Punkt kommen.

    Ich komm mit Blender auch nicht ganz zurecht, da ist Maya für mich wesentlich nutzerfreundlicher. Besorg dir da am besten mal die Stundentenversion, die kostet nix und mach dich damit bissel vertraut, dann kann man das Texturmanagement auch viel besser gestalten etc etc etc.
    Nur nicht den Mut verlieren und dran bleiben.

    Bzgl nicht animiert, naja da kann man was machen, bei interesse einfach mal ne PN an mich und wir schauen uns das gemeinsam mal an. Kann allerdings nicht immer gleich Antworten zwecks Job und so weiter.

    Grüße THP1985


  2. Papaherz 06. 10 2017

    Hallo liebe Spieler,bitte nicht die V1 runterladen sie ist nicht so wie sie sein sollte habe einige Dinge vergessen. Bearbeite es gerade und lade es dann noch einmal als V2 hoch, bitte bis dahin gedulden.
    Gruß Papaherz



}