Toyota FJ40

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
3.401
Downloads gesamt
3
Kommentare

Beschreibung

Game: Farming Simulator 2017 Manufacturer: Toyota Category: Cars Size: 19.60MB Version: 1.0.0.0 Released: 25.02.2018 PC

Credits

TMP

  • 25. Februar, 21:55 Uhr
    Version 1.0



Dateien

25.02 2018
Modhoster Userbewertung
4.6 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
TMP_Toyota_FJ40.zip
19,6 MB 3401
25. 02 2018 3.401

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Domi5879 02. 03 2018

    Ich finde es nicht toll das diese Mod auf einer seite zum Download zur Vefügung steht wo man für mehr als 50kbit/s geld zahlen muss. Aber sonst finde ich diese Mod echt Gut gemacht auf jeden Fall danke.


  2. Ecky71 27. 02 2018

    Hab ihn gefahren und macht richtig Spaß.
    Nur der Motorsound hat im Leerlauf Aussetzer und er könnte, wenn möglich, ein paar mehr Funktionen haben.

    Aber mir macht er Spaß, ist mal was anderes und weckt bei mir Erinnerungen.
    Vielen Dank dafür.


  3. schönes Fahrzeug :) vielleicht könntest du noch Farbwahl hinzufügen :)
    bekommt auf jden Fall ein empfehlenswert :)
    danke für den Mod.



}