Trafficsound

V 1.2 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
2.845
Downloads gesamt
3
Kommentare

Beschreibung

 

V 1.2

Es sind Vier Verschiedene Lautstärken enthalten , müsst ihr halt schauen was euch am besten Gefällt.Wen ihr meint der Mod würde nicht gehen,dann bitte die Prio.ändern

                                                                                                                                                                                                             

 

 

 

 

V 1.1

Geht nicht mehr mit dem neusten Patch (sorry)

 

MIt diesem mod könnt ihr euren Trafficsound selbst Anpassen

Dieser Mod ist offen heist ihr könnt eueren trafficsound selbst einstellen und zwar so :

 Geht mit dem neusten Pach Stand 20.06.2015)

1.)Mod öffnen mit winRar oder zip.

2.)Dann den def ordner Öffnen

3.)gamedata öffnen mit notepad++            

hier erhältlich http://suche.chip.de/?N=4294967158&q=notepad%2B%2B&submit=SUCHE

4.)Dann die zeile interior_sound_volume suchen ,geht ihr am besten auf Suchen bei dem notepad++ Program und gibt da interior_sound_volume ein und schon habt ihr es.

 

5.)abspeichern fertig.Natürlich wen der mod noch nicht im modordner sein sollte dann rein damit

 

Bitte nur in kleinen schritten erhöhen oder Senken,zur zeit steht es auf 1.1 

Credits

Rodgau

  • 09. Februar, 18:44 Uhr
    Version 1.2

    V 1.2

    Es sind Vier Verschiedene Lautstärken enthalten , müsst ihr halt schauen was euch am besten Gefällt.Ich habe die Datei ist wieder Verschlüsselt.Da ich es Langsam leid bin das meine Mods auf Anderen seiten auf Tauchen ,ohne meine Erlaubnis und unter anderen Namen.

  • 13. November, 08:20 Uhr
    Version 1.1

    hthrthrthrt

  • 30. August, 10:36 Uhr
    Version 1.0

  • 745530
    von Rodgau
    vor etwa 8 Jahre
  • 617760
    von Rodgau
    vor mehr als 9 Jahre


Dateien

30.08 2014
Modhoster Userbewertung
5.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.2
Eurotruck Simulator 2
Traficsound V 1.2.zip
3,0 MB 907
09. 02 2016 907
V 1.1
Eurotruck Simulator 2
zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzztrafficsou...
661,8 KB 1304
13. 11 2014 1.304
V 1.0
Eurotruck Simulator 2
zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzztrafficsou...
439,5 KB 634
30. 08 2014 634

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Mabruno2008 11. 07 2016

    Unter Update 1.24 gelbe Einträge in der Konsole. Geht um die Rollgeräusche der Vorderräder?


  2. Navix 10. 02 2016

    Mal ein kleiner wichtiger Hinweis:

    Immer wenn die game_data bearbeitet wird, sollte man in der Beschreibung explizit darauf hinweisen. Denn solche Mods wie dieser überschreiben den Map-Zoom, Null-Schaden-Mods, Mehr-Regen-auf-der-Scheibe-Mods, ... u.s.w. Dann wundern sich nämlich die Leute, wenn es plötzlich hakt.

    PS: Hör auf mit der "Verschlüsselei". Diese Spielerei kann doch mittlerweile jeder aushebeln ;)


  3. Mabruno2008 05. 12 2015

    Mod hat in der Konsole unter 1.21 Update Rote und Gelbe Einträge.



}