Trailer für TheLetsPlayNoob05

V 1.0.0 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
244
Downloads gesamt
11
Kommentare

Beschreibung

Credits

Niemand

  • 18. März, 14:00 Uhr
    Version 1.0.0

Dateien

18.03 2013
Modhoster Userbewertung
3.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0
Eurotruck Simulator 2
TrailerLPN05.scs
2,7 MB 244
18. 03 2013 244

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Fischi221 21. 03 2013

    Kann ich ein haben wo Fischi king of the road drauf steht in Neon grün wär cool danke im vorraus.


  2. Hallo ich hätte gerne ein schwarzen trailer wo J.S Spedition druf steht in weiß danke im vorraus


  3. Dennes83 19. 03 2013

    hätte gerne einen denn ich zur freien faht an meine zugmachine häng kann und in meine firmen garage stellen kann wäre echt cool


  4. icewolf 19. 03 2013

    nen john deere trailer der den grossen schawarzen standart ersetzt^^


  5. BassLover343 18. 03 2013

    könntest du bitte einen skin machen bei dem in weiß auf'm hänger ''BassLover342'' steht, und der hintergrund sollte schwarz sein danke im vorraus ^^


  6. Leoloewe 18. 03 2013

    Kannst du vllt einen skinn von bring machen wäre richtig nett
    danke schon mal im voraus


  7. norddeutscher 18. 03 2013

    könntest du einen mit plane in Gelb und Krause in Blau drauf
    Hinten steht Spedition Krause in blau.
    Danke im vorraus


  8. Bio Bauer 18. 03 2013

    Vielleicht solltest du für zukünftige Skins von PAINT auf Paint.NET umsteigen, dann siehts vll. auch nach etwas mehr aus ;)



}