Trailer Tree

V 1.0.2. Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
5.160
Downloads gesamt
10
Kommentare

Beschreibung

Der Trailer wird durch alle Trailer was mit Holz zu tun haben ersetzt.

Credits

Niemand

  • 20. Mai, 16:14 Uhr
    Version 1.0.2.



Dateien

20.05 2013
Modhoster Userbewertung
4.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.2.
Eurotruck Simulator 2
Baobab-Tree-By-Nikola-Kostovski.rar
2,1 MB 5160
20. 05 2013 5.160

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. stpauli 14. 10 2013

    dieser stamm ist schön gut nur das heck könnt mit lenken dann wäre es gut für enge ecken und man muss das schiff nehmen mit dem anhänger.
    gruß Stpauli


  2. BP4N 04. 08 2013

    Also standalone ist der aber nicht. ;)


  3. abi24 28. 07 2013

    Ich probier ihn mal aus....


  4. AURIX20 27. 07 2013

    hi ich habe das spiel erst neu gekauft und weis nicht wie mann den einfügt kann mir jemand sagen wie das geht? danke schon mal.


  5. Die Idee die dahinter steckt ist ja ganz gut, aber als ich den eurotunnel benutzt habe ist der LKW plötzlich in die Luft gesprungen und hatte danach 100% schaden.
    daher von mir 7 von 10 punkten.


  6. benjy 16. 07 2013

    Ganz erlich hammer geiler mod ich liebe es Herausforderung zu meistern und es ist immer geil.
    Was mir aber fehlt ist das die hinteren axen lenkbar sein müssten um auch etwas mehr Realismus zu bekommen aber sonnst geiles teil weiter so.


  7. silberbauer 14. 07 2013

    Ka welche Probleme ihr mit eurem Spiel/Trailer habt.Bin jetzt 4 mal mit dem Riesenstamm insgesamt 6000km gefahren,komm um jede Ecke,durch jede Mautstelle.Es ist halt ne Trucksimulation und da kann und soll es schon mal eng werden.
    Von mir 8/10 pkt. (8, aber nur weil mir der Baum etwas zuviel glänzt)


  8. Dalnobojschik 12. 06 2013

    Super mod, etwas aussergewönliches durch die strassen zu ziehen macht mehr spass. wenn der einsteller will, kann ich video hinzufügen.


  9. erdbeercreme 20. 05 2013

    ...das ist nicht das gelbe vom Ei 0/0 !



}