Tree Pack

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.391
Downloads gesamt
9
Kommentare

Beschreibung

3 teilige Bäume für die Karte ..

Fügen Sie sie mit GE

Viel Spaß beim Smiley

Wenn Sie diese Bäume bitte ausführliche Credits.

Laden Sie keine dieser Mod zu einer anderen Website ohne vorherige Genehmigung - http://www.freelancemoddingcrew.info/?page_id=107

Credits

Model: Solanz
Textures: Solanz

  • 11. November, 21:40 Uhr
    Version



Dateien

11.11 2011
Modhoster Userbewertung
4.5 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
TreePack.zip
1,3 MB 1391
11. 11 2011 1.391

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. die lohnen sich doch mal für meine map :D
    very schön die dinger :D
    da machts spaß gleich ma ne map zubauen ;)


  2. Lasse97 12. 11 2011

    Ich kann keine Bilder sehen. Er zeigt zwar an, dass ein Bild vorhanden ist, aber man sieht keins.
    MfG

    1 Antworten

  3. Player 1 12. 11 2011

    hm, kann sein das er es zuerst bei ls uk und dann hier zum dl gestelllt hat, so wie e schreibt glaube ich das er kein deutsch knn und das nur er google übersetzer gmacht ht.


    mfg


  4. twizzle 11. 11 2011

    Die Bäume sehen ja ganz gut aus, aber was soll das, sieben mal das selbe Bild?



}