Truck Loading Pit

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.562
Downloads gesamt
16
Kommentare

Beschreibung

Dies ist mein erstes Modell in SketchUp gemacht.
Dies ist eine Be-pit wir früher auf unserem Hof ??wieder in den 70er Jahren vor dem jemand thaught von Teleskopen.
Es war für Lkw in zu ziehen senken ihre Be-Höhe so unsere kleinen Ford 4000 und Lader erreichen konnte über ihre Seiten, um das Korn zu laden. Das war viel einfacher und schneller als mit einer Schnecke
Ich glaube mich zu erinnern es war auch toll für das Springen unserer Scrambler Bikes von Wink

Installieren Sie Ihre Karte mit Giants Editor ein normal.
Wenn Sie eine Karte laden mit ihm eine Erwähnung in den Credits installiert würde mir das Gefühl, alle warmen und Fuzzy-innen.

Credits

I owe a big thanks to sandgroper for all his help and advice.
model by... me Discoade

  • 02. September, 09:06 Uhr
    Version 1

  • 82419
    von zmaj
    vor mehr als 12 Jahre


02.09 2011
Modhoster Userbewertung
5.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
loading_pit.zip
72,9 KB 1562
02. 09 2011 1.562

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Da nimm ich mir lieber einen ordenlichen radllader mit hochkippschaufel oder wie die auch immer heißen mag .


  2. bobtronic 02. 09 2011

    Auf jeden Fall Dl da die meisten,mods bald 1:1 Grösse haben,werden muss man, ja irgendwie beladen können xd.Fehlt nur noch eine Mobile Rampe damit man auch den Dritten ballen aufnehmen kann ^^


  3. MB-trac-Mazzl 02. 09 2011

    das is ja auch von ls uk !!
    da gab es das schon seit vorgestern !!


  4. von der sache her nicht schlecht!schade das ich leider nicht weiß wie man sowas in die karte einbaut!

    2 Antworten

  5. timo9965 02. 09 2011

    wie fügt mann mods bei modhoster ein bitte um pn



}