Truck Shop scania und renault magnum

V 6 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
1.831
Downloads gesamt
3
Kommentare

Beschreibung

Credits

mod by maghetto704

  • 28. Januar, 22:46 Uhr
    Version 6



Dateien

28.01 2013
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 6
Eurotruck Simulator 2
truck shop V6.rar
12,6 MB 1831
28. 01 2013 1.831

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. actros23 02. 03 2013

    hallo hab mir den mod runtergeladen ...:D mega geil der mod ich hab bloß ein problem wenn ich die teile anbaue kommen die roten punkte für die lampen aber wenn ich auf so einen roten punkt klicke kommt ein leeres fenster links :// bitte sag mir wie ich das leere fenster mit lichter voll bekomm dankeschön im vorraus

    lg actros23


  2. Speedy66666 29. 01 2013

    Hi trucker ! schöne Mod....ist die auch mit tc megamod v9 kompatiebel ?



}