TruckSim Map

V 1.34 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
297.003
Downloads gesamt
1.882
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

TruckSim Map 1.34 für Patch 1.34.x (Stand: 11.02.2019)

!Wichtiger Hinweis! Wer weiterhin die TruckSim-Map (TSM) nutzen möchte, benötigt ab Version 1.34 zwingend die DLCs Going East!,
Scandinavia, Vive la France !, Italia und Beyond the Baltic Sea!


Neuerungen in Version 1.34:

  • Anpassungen an Spielversion 1.34
  • Behebung von Bugs
  • Neue Stadt in Frankreich: Orléans
  • Neue Städte in Deutschland: Hoppegarten, Vogelsdorf


Um diese Mapversion spielen zu können, ist zwingend die Spielversion 1.34.X erforderlich!
Ältere und neuere Spielversionen sind nicht kompatibel.

Die TruckSim-Map sollte die niedrigste Priorität im Modmanager haben!

Installation:

Falls Ihr noch eine Lieferung vornehmt, solltet ihr diese vor der Installation abbrechen oder zu Ende fahren.

Dann deaktiviert ihr die alten Modteile und aktiviert die neuen. Dann die alten Teile aus dem Modordner löschen.

Wir haben unsere Mod in sechs einzelne Pakete aufgeteilt.

TSM_Map_1.34_defs&mat.scs
TSM_Map_1.34_map.scs
TSM_Map_1.34_model_01.scs
TSM_Map_1.34_model_02.scs
TSM_Map_1.34_model_03.scs
TSM_Map_1.34_prefab&more.scs

Diese sechs Teile werden in der „game.log.txt“ mit „1.34“ angezeigt.
Da gegenüber den Vorgängerversionen in allen Modteilen Änderungen
vorgenommen wurden, müssen alle sechs Teile im Modordner ausgetauscht
werden!

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mods vom TruckSim-Map-Team stehen unter einer Creative Commons
Namensnennung 3.0 Unported Lizenz. Über diese Lizenz hinausgehende
Erlaubnisse können Sie unter TruckSim Map erhalten.

Diese Mod darf nur über die angebotenen Downloadlinks geladen werden!

Der Mod darf nicht auf anderen Filehostern angeboten werden!

Erlaubt ist, die Originallinks öffentlich zu verteilen. Wir bitten darum, die Originallinks beizubehalten.

Dadurch unterstützen Sie das Projekt TruckSim-Map.

------

Keine kommerzielle Nutzung — Dieses Werk bzw. dieser Inhalt darf nicht für kommerzielle Zwecke verwendet werden.

Keine Bearbeitung — Dieses Werk bzw. dieser Inhalt darf nicht bearbeitet, abgewandelt oder in anderer Weise verändert werden.

Kein anderer Download - Dieses Werk bzw. dieser Inhalt darf nur über die vom TSM-Team angebotenen Links heruntergeladen werden.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Credits

 


SCS Software für die GrundMap mit allem Drum und Dran.
50keda für die neuen Firmen Sellplan und Kaarfor.
FLD/TZ für die neuen Prefabs und Modelle (darf nicht zur freien Verwendung genutzt werden!)
kamaz für Schilder
Reislord für Schilder
valera_t für verschiedene Mapmodelle
satan19990 für die hervorragenden Mapmodelle
mAn_Trucker für neue Firmen
diverbaer für die ‚extreme bridge‘
Carinthian für den Umbau in Frankfurt, Tripolis und Aalborg
Carribean Princess - Herminio Nieves
Sailboot - edson
Boat 1 - kheiro
Boxes 1 Palm some less items - Yughues
Oasispalms - Yughues
Plants and Staff - Nobiax

  • 19. Februar, 18:47 Uhr
    Version 1.34

    - Anpassungen an Spielversion 1.34
    - Behebung von Bugs
    - Neue Stadt in Frankreich: Orléans
    - Neue Städte in Deutschland: Hoppegarten, Vogelsdorf

  • 18. November, 19:52 Uhr
    Version 1.32

    • Exchange of Germany through the Basismap,
    • Africa completely removed
    • new content created in Germany
    • Customization and bugfixes.





Dateien

13.06 2014
Modhoster Userbewertung
4.41 / 276 Stimmen

Empfehlungsrate

90,21%
nach 337 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.34
Eurotruck Simulator 2
TSM_1.34_final.7z
1,2 GB 7698
19. 02 2019 7.698
V 1.32
Eurotruck Simulator 2
TSM_1.32.7z
1,1 GB 1885
18. 11 2018 1.885

840 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. bvb_trucker 26. 04 2020

    könnte vielleicht mal einer auf meine frage antwoten die ich am 9 April gefragt hatte wann eine neue map raus kommt ungefähr

    1 Antworten

  2. bvb_trucker 09. 04 2020

    Guten morgen ich hätte mal nee frage wann ungefähr mal eine neue tsm map raus kommt den auf 1,37 läuft diese map nicht mehr und es kam schon lange jetzt nichts mehr es wäre nett wenn sich mal einer dazu meldet


  3. amore110 04. 08 2019

    Hallo zusammen,
    ich warte auch schon auf den neuen patch! ohne den kann ich nicht mehr spielen


  4. bvb_trucker 14. 07 2019

    ich würde mal schön finden wenn ich auf meine frage vom 4 Juni eine antwort bekommen könnte das kann doch nicht sein das bis jetzt keiner sich drauf gemeldet hat ich finde das trauig das jetzt schon über ein Monat ich warten muß und immer noch keine antwort es wäre nett wenn sich jetzt sich mal einer melden würde

    1 Antworten

  5. bvb_trucker 04. 07 2019

    hallo leute weiß einer schon wann das nächste patch für die spiel Version 1.35 kommt den das patch 1.34 läuft auf die spiel Version 1.35 nicht es wäre nett wenn sich einer melden würde


  6. oliver_1985 08. 05 2019

    Hallo Leute ich habe mal eine Frage. Ich habe die TruckSim Map herunter geladen. Meine Spielversion bei Steam auf die 1.34 (SDK 1.4.0) eingestellt und die Mods aus dem Modordner entfernt die Firmennamen ändern. Trotzdem kann ich den Mod im Modmanager nicht aktivieren.


  7. svenn125 21. 04 2019

    Die Map funktioniert gut, wird aber als unkompatibel angezeigt, aber es gibt kein Spanien mehr und kein Südafrika


  8. Fuchs36 14. 04 2019

    mod geht nicht ,inkompatibel


  9. Inelely 14. 04 2019

    die mod ist inkompatible mit der neusten version von ets2 als 1.34 sogar wenn man alle dlcs hat


  10. Micros 02. 04 2019

    Hallo ich habe alle nötigen erweiterungen aber im Modmanager zeigt er mir an das die Mods inkompatibel sind was mache ich falsch neuste spielversion ist auch drauf

    danke


  11. Roland70 08. 03 2019

    Hallo Leute mal zur Info ihr Braucht alle Karten aus dem Original Spiel das sind 5 STK https://store.steampowered.com/app/227300/Euro_Truck_Simulator_2/ https://store.steampowered.com/app/227300/Euro_Truck_Simulator_2/ https://store.steampowered.com/app/227300/Euro_Truck_Simulator_2/ https://store.steampowered.com/app/227300/Euro_Truck_Simulator_2/ https://store.steampowered.com/app/227310/Euro_Truck_Simulator_2__Going_East/ Die Fünf müsst ihr haben dann die Datei die ihr da Runterladet entpacken und alle SCS Dateien Das sind dann auch 6 Dateien kommen in den Mods Ordner ! Dann Bitte alle eure Mods im Spiel deaktivieren und danach alle mit der Map Aktivieren alles mit den Doppelpfeiltasten dann sollte sie gehen. Geht sie nicht so habt ihr einen Mod der die Map nicht Starten lässt hatte ich auch! dann nur mal die Map ohne zusätzliche Mods Starten. Speichern und zum Profil und einen mod nach dem anderen dazu so hab ich meinen auch gefunden. Es war bei mir der 8k Grafik Mod

    1 Antworten

  12. stevebu94 07. 03 2019

    Map funktioniert unter Version 1.34.025s nicht ...
    BITTE UM HILFE

    1 Antworten

  13. Roland70 07. 03 2019

    Map geht Tadellos mit Patsch 134. Ich hatte das auch hab alle Real mods raus gehauen,und einen nach dem Anderen wieder rein hatte 2 die abstürze Verursacht haben den 8K Textur Mod und einen Mod reale Kompanies von Sisl jetzt geht alles!


  14. Magnus84 06. 03 2019

    Leider ist die Map Inkompatible

    1 Antworten

  15. Archias_TV 25. 02 2019

    Hallo,
    Ich habe eine Frage könnt ihr mir das Bitte erklären denn ich verstehe das leider nicht also wie ich die Map einfüge und sie spielen kann

    1 Antworten

  16. harald55 21. 02 2019

    wie immer die beste map
    das lange warten hat sich wirklich gelohnt
    macht weiter so jungs
    ich spiele schon lange eure maps
    einfach super
    daumen hoch 5von 5 sterne
    weiter so


  17. amore110 21. 02 2019

    Hallo zusammen,

    läuft der Mod auch unter der Steam version von ETS2?

    grüsse
    Klaus

    1 Antworten

  18. prehnj112 20. 02 2019

    Schade das man jetzt alle dlc dafür braucht
    Ist sicherlich noch immer die beste map aber leider habe ich nicht alle dlc und wie es aussieht in naher Zukunft leider auch nicht


  19. bvb_trucker 18. 02 2019

    habe mal nee frage wann kommt die Version für 1.34 rau den das 1.32 läuft nicht darauf schade eigentlich warte auf antwort

    1 Antworten

  20. bernie-hp 24. 11 2018

    Nicht das 3.,sondern auf ältere Versionen klicken,und dann den unteren letzten wo dran steht V1.32 den müßt ihr runterladen! Der funktioniert.



}