TSL T4 FwMTW (Beta Test)

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
2.936
Downloads gesamt
9
Kommentare

Beschreibung

Hallo Modhostergemeinde

 

Ich habe denMannschaftsbus für euch von ls 11 für ls 19 unkonvertiert. Der Uhrmod stammt aus dem T4 Rettungspack von TheSecretLife. Das ist der ungebaute TSL_T4_FwRTW. Das wurde verändert:

 

  • Hochdach entfernt
  • Skin etwas verändert
  • Die Rettungswagenaussttung gegen Sitze getauscht
  • Deko

Blaulichter (Noch ohne Acion)

Vieleicht kann einer an stand gleich zu schreiben das Blaulicht geht nicht sich mit mir oder Anderen Moddern zusammen zu tun damit es geht!!!

 

Funktionen:

: Ls 19 Licht

: Anhänger können nun Angehängt werden

 

 

 

Credits

Modell: TheSecretLife
Textur: TheSecretLife/Kakipower29
Script: TheSecretLife
Idee / Konzept: TheSecretLife/Kakipower29
Tester: Kakipower29
Sonstige: TheSecretLife/Kakipower/


 

Änderungen

  • 02. Januar, 18:06 Uhr
    Version 1

Bilder



Dateien


02.01 2019
Modhoster Userbewertung
1.69 / 13 Stimmen

Empfehlungsrate

18,18%
nach 11 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1
Landwirtschafts Simulator 19
T4_FwMTW_Fs19.zip
33,1 MB 2936
02. Januar 2.936

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. alex1983 04. Januar

    Es wäre gut, wenn der mod noch ein Blaulicht und Frontblitzer bei der nächsten version eingebaut wird.

    1 Antworten

  2. eine sache noch es gibt schon fahrzeuge die ein Funksunierrendes Blaulicht haben sogar ein mod von modhoser also ist es verbesserung

    2 Antworten

  3. Hey! ein kleinen Tipp ich würde erst mal das Light Addon Raus bringen und dann ein Feuerwehr mod ;D

    Auch ist der mod sehr verbeserungs Würdig.

    MFG Fredi


  4. Panalphina 03. Januar

    In der Tat der Mod braucht noch sehr viele Verbesserungen ! , aber der Anfang ist gemacht !


  5. Bitte nm es nicht als beleidigung das auto braucht noch viele verbesserungen



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1550555197