TSL T4 FwMTW (Beta Test)

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

2
Downloads heute
4.077
Downloads gesamt
10
Kommentare

Beschreibung

Hallo Modhostergemeinde

 

Ich habe denMannschaftsbus für euch von ls 11 für ls 19 unkonvertiert. Der Uhrmod stammt aus dem T4 Rettungspack von TheSecretLife. Das ist der ungebaute TSL_T4_FwRTW. Das wurde verändert:

 

  • Hochdach entfernt
  • Skin etwas verändert
  • Die Rettungswagenaussttung gegen Sitze getauscht
  • Deko

Blaulichter (Noch ohne Acion)

Vieleicht kann einer an stand gleich zu schreiben das Blaulicht geht nicht sich mit mir oder Anderen Moddern zusammen zu tun damit es geht!!!

 

Funktionen:

: Ls 19 Licht

: Anhänger können nun Angehängt werden

 

 

 

Credits

Modell: TheSecretLife
Textur: TheSecretLife/Kakipower29
Script: TheSecretLife
Idee / Konzept: TheSecretLife/Kakipower29
Tester: Kakipower29
Sonstige: TheSecretLife/Kakipower/


 

Änderungen

  • 02. Januar, 18:06 Uhr
    Version 1

Bilder



Videos



Dateien


Modhoster Userbewertung
2.0 / 15 Stimmen

Empfehlungsrate

25,00%
nach 12 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1
Landwirtschafts Simulator 19
T4_FwMTW_Fs19.zip
33,1 MB 4077
02. Januar 4.077

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. also ich bin ja schon lange in der ffw, aber was soll TSL heißen haha


  2. alex1983 04. Januar

    Es wäre gut, wenn der mod noch ein Blaulicht und Frontblitzer bei der nächsten version eingebaut wird.

    1 Antworten

  3. eine sache noch es gibt schon fahrzeuge die ein Funksunierrendes Blaulicht haben sogar ein mod von modhoser also ist es verbesserung

    2 Antworten

  4. Hey! ein kleinen Tipp ich würde erst mal das Light Addon Raus bringen und dann ein Feuerwehr mod ;D

    Auch ist der mod sehr verbeserungs Würdig.

    MFG Fredi


  5. Panalphina 03. Januar

    In der Tat der Mod braucht noch sehr viele Verbesserungen ! , aber der Anfang ist gemacht !


  6. Bitte nm es nicht als beleidigung das auto braucht noch viele verbesserungen



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1556181929