TSM Vatertags Pack

V 1.8xx - 1.10 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
1.364
Downloads gesamt
8
Kommentare

Beschreibung

So,rechtzeitig zum Vatertag stelle ich euch mein TSM Vatertags Pack zuverfügung. Enthalten sind: Scania R2009 - Volvo FH16 - Man TGX - Daf XF und 4 Standarttrailer.(Trailer bitte zu letzt Laden)
Dann mal viel Spaß mit meinen Skins auf der Autobahn. Man sieht und hört sich. Euer Pauke2004

Credits

Diesen Mod habe ich allein erstellt

  • 26. Mai, 22:36 Uhr
    Version 1.8xx - 1.10



Dateien

26.05 2014
Modhoster Userbewertung
4.75 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.8xx - 1.10
Eurotruck Simulator 2
TSM_Vatertags_Pack.rar
15,6 MB 1364
26. 05 2014 1.364

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. petronny 14. 06 2014

    eins der schönsten Skins überhaupt und das sogar als Truck-Trailer-Pack. Sehr Grosszugig!


  2. Promoteus 01. 06 2014

    sieht echt klasse aus, welche mods brauche ich das die Trucks so aus sehen wie bei dir?


  3. loddi51 27. 05 2014

    Wie gewohnt von Pauke 2004. Ein sehr schöner Mod.
    Danke.


  4. barny 27. 05 2014

    sieht hammer geil aus. würde mich freuen wenn mehr davon kommt. habe mal eine frage wo bekommt man anbauteile her die auf dem neuen patch gehen. um eine antwort würde ich mich freuen.


  5. Benny1994 27. 05 2014

    hammer geiler mod sieht hammer aus dankeschön paucke mach mehr davon :)



}