Tuning Zubehör Tuning

V 4.0 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
21.847
Downloads gesamt
28
Kommentare

Beschreibung

Aktualisiert am 2014.06.04
 
Die modifizierten Autoren:
 

 
Spiel-Version: ab 1.9.x
 
 
Der Inhalt teilweise durch Modelltyp
(in Klammern die Autoren der verwendeten Materialien , keine Klammer - unsere Arbeit )
 
1 + + Standard Tuning Scania V8 von Goro
 
Lampen:
Angel Eye ( Scania1988 )
Hella Chrom (?)
Hella Rallye Cap (?)
Bosch (?)
Lumen Mark Blau / Gelb ( Chri )
Chrome Blau (?)
Hella Led Chrom (?)
Hella Ring Chrom (?)
NEU -Platz Big Chrom / Paint ( Dako)
NEU Hella V8/Scania/Volvo/Renault/Daf/Man/Iveco/Mercedes Kappe
 
LEDs:
Ice Blue - mit starker Intensität , Rot, Rot x3 - Dreipunkt- , Blau, Gelb , Grün , Violett -, Warn - blinkende Blinker rechts und links
 
 
Zeichen:
L, S , G, TIR - empty ( Sharp)
NEW Tabica numerische ADR für 18 Lasten
NEW Tabelle "A"
NEU Blackboard Off- Komplex
NEU Blank Plattenhalter Cash ADR
NEW Arrays Klasse ADR -19 -Typen
NEW Tabelle Oversize / Long Vehicle / Warnung Kurz
 
Sonstiges:
Puppe Michelin - markierten ( EED123 )
Inscription SUPER ( Alang7 )
Horseshoe ( Capelle )
NEW Hadley - große Rüssel mit seinen eigenen Sound ( Snaip )
Big Bonfire -weiten kogót Warnung (?)
Zeichen für Fahrer und Beifahrer mit Rahmen -LED Grün , Blau, Rot, Gelb, Violett, Weiß ( alle beleuchtet)
Dachantenne (?)
Antennenseite links und rechts ( Trucker )
Kelsa Rohrleitungen für Dach - , Front- und bottomgrill und entfernen die Seitenwände
ViaTOLL anstelle Platte Fahrer und Beifahrer
Tax- Satz von drei Registrare Steuer am Ort der Platte Fahrer und Beifahrer
Schürze Front: Volvo, Actros , BossTruck
NEW Schürzen vorne DAF, Renault, MAN, Scania , Iveco, Schwarz
NEW Trompete Bosch - Doppelzimmer mit seinen eigenen Klang (Dako )
 
 
2 Nur Tuning ;
 
Lampen:
Rückwärts - Funktion umgekehrt (?)
 
Leda :
Red + STOP - Dreipunkt mit Bremsfunktion
 
Veneers (nur Actros ) :
Mädchen (?)
Lion ( Witmen )
DHL
Calvin Volvo, Scania ( DriverWRC )
 
Zeichen hervorgehoben :
DHL, Dachser , GLS, UPS, TNT, Raben, DB Schenker , Willi Betz (nur Actros ) LKW Walter (nur Actros ) Pekaes ( Volvo ) , Waberers ( Volvo )
 
Innenausstattung :
Schal Polen ( Matey_Socho )
Pennant Polen
BTC Wimpel
Druckluft ( MRscool )
Traumfänger - Anhänger ( Sharp)
Dice ( Jules )
Mercedes Logo (?)
Volvo Logo
Laptop ( Mwl4 )
LED- Kreuz Blau, Weiß, Gelb, Rot, Grün, Violett
, Navigation ( Mwl4 )
Gardinen Blau ( Luke Jarzynka ) , Schwarz, Weiß , Braun, Grün (nur Actros )
Vorhänge: (?) Front, Front + Side, eingestellt (vorne + hinten + Seitenvorhang) (Nur Volvo )
Aufkleber auf dem Glas : Euro 3 ( DriverWRC ), 4 , 5; Umwelt Zone 2, 3, 4; Green Leaf
Vest ( Joker )
Blonde ( Legend)
Junge ( Vlasta )
Alan CB 48 ( Redhawk )
Iphone (?)
Galaxy S4
Xperia Z1
Label- glänzenden "Volvo"
Label- Neon "Volvo"
Label- Neon " Actros "
viaTOLL
Streu
Anhänger
Wimpel
Tasse Volvo / Mercedes ( Rafik_Volvo )
Laptop 19 " (?) " Können Sie Ihre eigenen Grafiken auf den Bildschirm legen , Auszug aus Mode-Katalog " MTP / textures" Datei öffnen " laptop19.bmp " und folgen . Beschreiben , wird eine neue Datei " laptop19.dds " wechseln die für die gleiche Art und Weise '
Pipes
Hinweise (?)
Zeitschriften (?)
Kalender (PN - Papoo )
Misiek (?)
Crocodile (?)
Karte (?)
Weihnachtsbaum ( Vlasta , Himado )
NEW Tröster (nur Actros )
NEW Thermos (?)
NEU Navi Big
 
Sonstiges:
Dachbox ( 21Seconds ) (nur Actros )
Feuerlöscher ( SheryO )
Ladder ( Ventyres )
Decals an den Seitenfenstern : Mercedes ( DriverWRC ) , Farbband (Nur Actros ) (?)
NEW Platte LED " Actros " auf Motorhaube (nur Actros )

Credits

Moders Team Poland

Basti73
EdekLS
Ghost
Gracek23
Kielu
Kru129
Kuba141
Pastyl
Riczko
Scenerio
Skiba
TheMrKarolus

  • 26. Oktober, 22:15 Uhr
    Version 4.0

    MB Actros MP3 Truck and Tiuning for 1.14 game version

    Author: Moders Team Poland

  • 07. April, 19:16 Uhr
    Version 1.9.x



Dateien

07.04 2014
Modhoster Userbewertung
3.73 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 4.0
Eurotruck Simulator 2
MB_Actros_MP3_MTP_For_Patch_1.14...
36,4 MB 12955
26. 10 2014 12.955
V 1.9.x
Eurotruck Simulator 2
akcesoria_do_tuningu_(06.04.14).rar
101,1 MB 8893
07. 04 2014 8.893

24 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. gelöschter Nutzer 14. 12 2015

    es macht echt keinen Spass mehr ständig das alte Zeug zu laden um es dann wieder zu löschen, ich habe jetzt ModLand entdeckt die sind wesentlich aktueller


  2. orion7 06. 09 2015

    Dachte auch er ist neu, denn von Patch zu Patch funktioniert immer weniger ... leider


  3. TakeMyHaar 05. 09 2015

    Und noch ein Mod, ein Jahr alt... Patch 1.9. mehr braucht man nicht zu sagen, oder?


  4. Es ist schade das es beim mir nicht geht, weil der mod beim installieren zeigt es ,,rar,, an und das geht nicht ich brauche ,,Zip,, damit es geht.
    Ich währe sehr froh wenn das behoben wird.

    1 Antworten

  5. maik89 29. 10 2014

    Geht kein bisschen...schade eigentlich...kann ja am grill und so etwas auswählen aber dann gibt es leider keine lampen die man anbauen könnte...schade :/


  6. Lord Tourette 28. 10 2014

    Ich habe den mod Runter geladen habe in entpackt und habe euro truck simulator gestartet habe den mod hinzugefügt und ich hbe in gekauft und dann konnte ich nicht mehr mit allen trucks die ich habe nicht mehr fahren es wa ob die lkws am boden geklebt haben


  7. Max1848 27. 10 2014

    geht der auch beim Actros mp4?


  8. Loris 1 27. 10 2014

    Bei mir Funktionieren die Lampen am Frontgrill nicht und an der Stoßstange hinten Beim Tandem Fahrgestell!
    Weiß nicht warum, habe die Version 1.13.3
    Bitte um antwort


  9. Kamatsu 09. 10 2014

    Moin habe ne frage da waren so blinklichter mit drinnen wo bekommt man die wieder bei mir sind sie weg es waren so gelbe kleine die man vorne in den kühlergrill machen konnten danke


  10. Leandros14 19. 07 2014

    nur die vorhänge sind nicht dabei ist ziemlich traurig


  11. Leandros14 19. 07 2014

    bester mod von ets2 richtig geill lol


  12. Herr_Jansky 12. 07 2014

    Echt geiler Mod wäre aber schön wenn die TIR und ADR Schilder AUF dem dem Frontbügel wären und nicht dahinter ,sonst aber echt geiler Mod


  13. truckerhl 03. 05 2014

    Also ich habe einen multimodmix von November und Januar drin wo auch all diese Sachen vorhanden sind eigentlich für 1.8.2.5 läuft perfekt auf 1.9.24s


  14. SebastianW 25. 04 2014

    Hab das selbe Problem. Habe keine Sachen für Innen nur die Namensschilder und noch 2 weitere Items.
    Von aussen kann ich auch nur ein bisschen machen.
    Und ich muss immer die Bügel dran machen um die Zeichen dranzumachen. Aber die Zeichen verschwinden dann unter den Bügel. Das ist doch nicht normal oder?

    1 Antworten

  15. Hallo
    ich würde gerne den mod nutzen doch leider geht er nicht
    einwas geht und das sind die Namens schilder die ich ändern kann

    Wenn mir jemand helfen könnte wäre das echt super
    ich bedake mich schon mal im voraus an alle die mir helfen können


  16. Tobi112 09. 04 2014

    Bei mir geht auch nur en bissel was aussen...innen geht nix...wer kann helfen?


  17. Chris45 09. 04 2014

    mir auch ich fahr den Mercedes der auf den bilder ist ausen kann ich auch sachen an bringen aber innenraum geht nix auser die namens schilder kann ich endern mehr net bitte um hilfe


  18. diecken666 09. 04 2014

    ich finde den mod auch sehr gut ich fahre einen scania R und kann auch nur ein par teile ausen an bringen im inen raum kann ich nix machen hab das patch 1.9 und die tsm map drine wäre toll wenn man da noch mal das über arbeiten könnte mfg diecken


  19. Zocker89 08. 04 2014

    Ja eben das meine ich auch


  20. Holzwurm1511 08. 04 2014

    Sry aber in der beschreibung steht das er auch für denn volvo geht also mit innenraumaber ich kann innen nichts ändern kann mir bitte jemand verraten warum habe nur die tsm map drin patch 1.9.22 und mehr nicht alles aktiviert bitte um hilfe



}