[TUT] How to add courseplay to your truck for e...

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.108
Downloads gesamt
1
Kommentare

Beschreibung

Credits

  • 20. Februar, 11:56 Uhr
    Version 1.0

  • 162686
    von pipo007
    vor etwa 12 Jahre
  • 162680
    von pipo007
    vor etwa 12 Jahre
  • 162370
    von pipo007
    vor etwa 12 Jahre


Dateien

20.02 2012
Modhoster Userbewertung
4.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Add courseplay to truck.zip
653 Bytes 1108
20. 02 2012 1.108

1 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Wywerick 20. 02 2012

    Naja ich dachte schon...

    Das hier dargestellte ist bereits bekannt. Gut für denjenigen, der es noch nicht wusste.

    Mich würde aber gerne interessieren wie man den LKW verändert, dass er auch den Anhänger beim abkippen berücksichtigt.

    Es gibt hier ja schon LKW (siehe Rabold) bei denen es funktioniert. Also muss es einen Weg geben.

    Nun bisher konnte oder wollte mir da niemand weiterhelfen.



}