TUT Skin erstellen und einfügen

V 1.0 Mod für Minecraft

0
Downloads heute
128
Downloads gesamt
1
Kommentare

Beschreibung

Ich habe für euch (da es des öfteren in Kommentaren gefragt wird) ein kleines TUT zusammengestellt wo erklärt wird wie man Einen Skin erstellt und bei gecrackt MC einfügt. Ich bin zwar gegen das gecrackte MC aber es gibt genug die es hernehmen und sich nicht auskennen.

Achtung! Dieses TUT darf nicht erneut Hochgeladen werden!

Credits

Millinga

Änderungen

  • 05. Juli, 18:57 Uhr
    Version 1.0

Dateien

05.07 2013
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Minecraft
Skin erstellen und einfügen.rar
29,7 KB 128
05. 07 2013 128

1 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. jannik2509 06. 07 2013

    ein par bilder oder ein video wären schön gewessen aber ich finde das verdirpt den meisten ja die überraschung :)



}