TuT zum Anbauen eines Frontladers

V 2.0 an einen Traktor Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.770
Downloads gesamt
27
Kommentare

Beschreibung

hier nun die v2 meines tutorials : http://www.modhoster.de/mods/tut-zum-anbauen-eines-frontladers-an-ein

 ihr müsst die v1 runterladen, weil es funktioniert nur in kombination mit beiden!!!!

 

 

hoffe ich habe nichts vergessen

Credits

  • 11. Juni, 15:55 Uhr
    Version 2.0 an einen Traktor



Dateien

11.06 2012
Modhoster Userbewertung
2.83 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0 an einen Traktor
Landwirtschafts Simulator 2011
TuT_zum_Anbauen_eines_Frontlader...
241,9 KB 1770
11. 06 2012 1.770

14 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. ich habe die anleitung genau befolgt doch es klappt nicht ich habe es mit jeden gigants editor ausprobiert, ich habe auch die V2 beachtet
    ich hoffe auf eine antwort und bedanke mich im voraus
    ist aber immer noch ein guter und sehr schlauer mod führ die die nicht so viel Ahnung haben wie man einen frontlader an eine Maschine baut
    ich habe sellbst nicht viel ahnung dafon :-)


  2. TMS939 19. 07 2012

    Wer hilfe brauch beim anbauen vom frontlader kann sich bei mri melden ich helf euch beim anbauen. schreibt mir einfach eine nachricht hier und dann bekommen wir das schon hien


  3. daniel21022 03. 07 2012

    Also bei mir hat sich nach einbau auch nichts getan.. Keine Konsole oder Frontlader zusehen... Bitte noch mal die anleitung Überarbeiten


  4. Holzfäller22 15. 06 2012

    Hallo ich habe ein Problem kann den Frontlader nicht an die Konsole ankuppln. Woran liegt das. Danke für die Hilfe im voraus


  5. Hab es jetzt entlich doch geschafft. weis vielleicht jemand wie ich den abstand zwischen frontlader und konsole ändern kann weil bei mir ist der frontlader zu weit von der konsole weg wen ich ihn im spiel ankuppel.

    mfg


  6. So hab es jetzt sogar mit dem gleichen traktor wie in dem tut gemacht und genau nach anleitung. und es funktioniert nicht.
    vielleicht hast du ja was vergessen. will dich jetzt nicht schlecht machen oder so aber es kann ja sein.

    MFG


  7. Hab jetzt di neue version Heruntergeladen und es mal mit der versucht. kann den traktor nicht mehr kaufen. Kann es vielleicht am index liegen?? weil bei mir steht da nur 2> drinnen muss ich nach dem > zeichen noch ne Zahl einfügen oder wie funktioniert das??
    MFG


  8. cat fahrer 12. 06 2012

    da geht garnichts nicht mal nach anleitung

    1 Antworten

  9. kann vielleicht mal jemand ein video machen wia man das macht??
    hab alles genau nach anleitung gemacht und wen ich den traktor dann kaufe steht der ohne konsole das bzw. kann ihn nicht mehr kaufen.
    hab die 4.1.7 version

    mfg

    1 Antworten

  10. Florian h. 12. 06 2012

    Ich habe mich genau an die anleitung gehalten und habe die gleichen Mods genommen. Aber im Spiel steht der Traktor ohne den Anbau der wie auf dem ersten Bild zusehen ist.

    Kann mir einer Helfen ??


  11. steyr 9094 11. 06 2012

    Also am einfachsten ist es wenn man klein anfängt und mal versteht wie die xml und die moddesch aufgebaut ist und was welche Funktionen hat, erst dann kann man sowas ordentlich machen.. Wenn man es dann verstanden hat, sollte man sich nicht gleich was sehr schweres vornehmen wie z.b. einige Scripts sonder erstmal die Geschwindigkeit und den Lenkeinschlag verändern. Wenn man darin dann Übung hat kann man mit was größerem Anfangen wie z.b. einen Frontlader einbauen was auch noch eines der leichteren Dinge ist. Es hat nicht viel Sinn wenn man noch nie was von ner Moddesc gehört hat plötzlich versuchen will einen Attacher für einen Anbaufrontlader zu setzen.. So sehe ich das zumindest


  12. Es ist alles nicht wirklich schwer, wenn man weiß wies geht ;)
    Ich habe durch die Anleitung gelernt und dafür gibts ein DANKE!
    So einfach ist das.

    Allerdings hätte ich die paar Zeilen hier unter die V1 Anleitung gepackt und nicht extra dafür ne neue PDF erstellt.

    1 Antworten

  13. michip 11. 06 2012

    bei fast jeden fl ist doch eine anleitung dabei, für was braucht man sowas ?
    und mal ganz ehrlich fl anbauen is ja nicht grade schwer

    1 Antworten

  14. Thorben89 11. 06 2012

    versteh ich nicht? Was soll den eingetragen werden?

    1 Antworten


}