Tyuining Scania edit

V 1.5 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
3.467
Downloads gesamt
11
Kommentare

Beschreibung

Autor: Unbekannt

Edit: Scania50

Beschreibung: Tyuining Scania.

Auto mit Arbeitsscheinwerfer und Boxen "Kelsa" für Scania

Spiel Version: 1.9.1.24.

Credits

Autor: Unbekannt

Edit: Scania50

  • 10. April, 20:11 Uhr
    Version 1.5



Dateien

10.04 2014
Modhoster Userbewertung
3.0 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.5
Eurotruck Simulator 2
scaniav8.2.scs
91,1 MB 3467
10. 04 2014 3.467

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. super habe beim streamliner in die innenansicht gewechselt beim shop und ich konnte nix mehr machen ich konnte nur noch über STRG+ALT+ENTF den pc neu starten also nicht zu empfehlen!!!

    1 Antworten

  2. wenn ich beim oberen lampen bügeldas LED lichta uswähle stürzt mir das spie ab verbessern bitte


  3. Bigge2905 11. 04 2014

    Bei mir gibts keine Probleme, hab auch die Version 1.9.22. Mußt dir nur den Streamliner kaufen oder ändern.
    Top Mod. 10 von 10 Punkte.



}