Überladewagen für Häckselgut & Hackschnitzel

V 5.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

3
Downloads heute
32.508
Downloads gesamt
30
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Da man die Überladewagen ja nun an die meisten Häcksler anschließen kann - sogar gesteuert vom Helfer - hab ich mal den kleineren Überladewagen PP20 von Metaltech so umprogrammiert, dass er Hackschnitzel und Häckselgut verladen kann.

EDIT:

V5.0: seeds und fertilizer hinzugefügt, kapazität erhöht.

V4.0: auf wunsch wurde gras, heu und stroh hinzugefügt. außerdem silage und mischration. shopbild und preis wurde nebenbei auch verändert.

V3.0 hat nun wieder die standardfüchte verbaut, Hackschnitzel und Häckselgut sind einfach zusätzlich dabei...

V 2.0: Vielen dank an se7en und lordofsun, welche beide unabgängig von einander den mod zusammengefasst haben, damit es nur noch eine Zip ist ist.

Das ist quasi mein erster Mod und ich weiß, dass er nicht unbedingt realistisch ist. Dafür darf er auch gerne überall zur Verfügung gestellt werden...

 

MFG

Credits

Modell: GIANTS
Textur: GIANTS
Script: GIANTS
Idee / Konzept: bartelbi
Tester: bartelbi
Sonstige: se7en / lordofsun

Änderungen

  • 20. November, 22:32 Uhr
    Version 5.0

    seeds und fertilizer hinzugefügt, capacity="46000"

  • 14. November, 00:13 Uhr
    Version 4.0

    auf wunsch wurde einige weitere "fruchtarten" hinzugefügt, also vor allem grass, heu und stroh, außerdem silage und mischration.
    preisänderung im shop (der überladewagen ist nun ein klein wenig teurer), der hänger hat auch ein neues neues shopbild um es besser vom original zu unterscheiden und die kosten wurden auf normalstand zurückgesetzt

  • 01. November, 17:14 Uhr
    Version 3.0

    chaff woodchips + I put all the NEW standardfruits back in

Bilder

  • 792613
    von bartelbi
    vor mehr als 2 Jahre
  • 792608
    von bartelbi
    vor mehr als 2 Jahre
  • 792607
    von bartelbi
    vor mehr als 2 Jahre
  • 792601
    von bartelbi
    vor mehr als 2 Jahre
  • 788649
    von bartelbi
    vor mehr als 2 Jahre
  • 788539
    von bartelbi
    vor mehr als 2 Jahre
  • 788538
    von bartelbi
    vor mehr als 2 Jahre
  • 788537
    von bartelbi
    vor mehr als 2 Jahre
  • 788208
    von bartelbi
    vor mehr als 2 Jahre
  • 794953
    von basti70
    vor mehr als 2 Jahre


Videos



Dateien


31.10 2016
Modhoster Userbewertung
4.35 / 80 Stimmen

Empfehlungsrate

85,71%
nach 56 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 5.0
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_pp20_Woodchips_Chaff.zip
7,0 MB 20056
20. 11 2016 20.056
V 4.0
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_pp20_Woodchips_Chaff.zip
7,0 MB 5841
14. 11 2016 5.841
V 3.0
Landwirtschafts Simulator 17
LS17_pp20_Woodchips_Chaff.zip
7,0 MB 4469
01. 11 2016 4.469

32 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. bartelbi 01. 11 2016

    V3.0 hat nun wieder die standardfüchte verbaut, Hackschnitzel und Häckselgut sind zusätzlich dabei...


  2. bartelbi 31. 10 2016

    EDIT zur V.04: Vielen dank an se7en und lordofsun, welche den mod gefixt haben, sodass es nur noch eine normale datei ist!


  3. Der war echt super für ls19


  4. Ich finde den Mod im Shop nicht o.O


  5. Halbdurch 12. 02 2018

    Guter ÜLW - fahre ihn so, wie oben auf dem Bild mit dem NH-Häcksler.
    Keine Fehler (ausser vom Chef^^)

    Danke!


  6. Wurzel80 20. 02 2017

    moinmoin es währe schön wenn er
    Multifruit tauglich. Kann jetzt alles laden.


  7. Grauwolf 21. 11 2016

    das teil ist richtig gut. was ich mir noch wünschen würde wäre wenn der trigger zum überladen einen meter weiter außerhalb wäre, ich weiß nicht wie es bei euch ist, aber beim maishäckseln bleib ich oft beim überladen beim fahren am mähwerk hängen.

    1 Antworten

  8. Slev 14. 11 2016

    Sehr schön! Gestern noch die V3 runtergeladen und für nicht ganz tauglich gefunden, wegen der fehlenden Aufnahmefähigkeit von Gras und Stroh. Und heute finde ich die V4 dazu. Sehr geil, weiter so!

    Auch wenn er vielleicht nicht ganz realistisch ist, ich will einfach auch mal alleine häckseln können im SP, ohne einen Helfer einzustellen und nur abzufahren. Und das geht nunmal am besten so ;) von dem her alles top


  9. hallöchen , wäre es eventuell möglich die mod zu ändern um den überlade wagen auch an den Krone BigX 1100 anhängen zu können , wäre absolut fantastisch ;)

    1 Antworten

  10. Vanquish081 14. 11 2016

    You needn't include i3d file with vehicles, tools, trailers... ingame, indicate correct route to i3d file in xml.


  11. sebastian-smo 13. 11 2016

    Könntest du den vielleicht auch noch für Stroh und Gras erweitern?

    Wäre wirklich schön wenn du das auch noch dazufühen könnest, sonst ist der Mod einfach Top


  12. bartelbi 10. 11 2016

    also der mod ist absolut funktionstüchtig. der andere anhänger muss halt auch häckselgut verladen können... nur stehen bleiben tut der häcksler leider nicht beim überladen, da diese funktion nur bei internen kornspeicher des erntegeräts funktioniert.

    1 Antworten

  13. bartelbi 07. 11 2016

    vielleicht hast du aus versehen den normalen überladewagen im spiel gekauft?


  14. Svennie73 07. 11 2016

    Was muss ich anstellen, damit der Häcksler mit dem Überladewagen funktioniert ? Irgendwie klappt das im Moment bei mir nicht ....


  15. Peedy 05. 11 2016

    Könntest du den evtl. noch um Forage sowie Gras und Stroh erweitern?
    Merci


  16. kochmurmele 31. 10 2016

    evtl hat ja jemand eine Ahnung wo die zwei ateien die ausserhalb des mods liegen, wirklich hin gehören.. ich hab sie schon in drei verschiedenen Ordnern gehabt.. zuletzt einfach mit in den Ordner des Mods aber das ergebnis bleibt wie auf Bild Nr 9 zu sehen ist..

    1 Antworten

  17. JD7310R 31. 10 2016

    Gute Idee, immernoch realisischer wie ein 50m Grubber oder ein Pflügender Grubber...
    5 Sterne hast du sicher, für ne Empfehlung fehlt noch das gewisse etwas...


  18. deutzerdup1 31. 10 2016

    Ob realistisch sei mal dahin gestellt wichtig sind die Funktioner die der Mod besitzt ,zumal es ja auch kein 50m grubber und Drillen gibt , also von mir 5 Strene für die Idee und umsetzung , weiter so (y)


  19. Ob er realistisch ist oder nicht ist Nebensache.
    Die Hauptsache ist, dass DU einen Mod für Ls17 generiert hast.
    Und für deinen ersten Mod ist das schon mal gar nicht übel ;-)


  20. Jani1980 31. 10 2016

    ähm... Kopfkratz okay wenn kein Sinn ein Sinn ergibt... ;D



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1561376432